Naja Negan will sich Boxen. Ihr seid alle krasse Typen vor denen man Angst hat. Dann boxt euch. Stattdessen kommen ausreden wegen Lucille.....langweilige Ausreden.
Beiträge von Karle
-
-
Fetel meldet sich gefühlt immer nur wenn alles super am Schnürchen lief. Aber einen Boxkampf mit dem Negan Dödel will er nicht, da könnte ja mal ein ungefiltertes Ergebnis bei rauskommen.....
-
fast wie ein Fußballer/Politiker. "Ja da müssen wir dann schauen was die Situation hergibt. Es wird sich was tun, ins Detail kann ich nicht gehen, wir arbeiten da was aus....gähn"
-
Schön wie Ihr euch gegenseitig bekämpft.
Naja, eigentlich bietet sich ja nur einer zum Kampf an. Der andere schweigt. Der meldet sich nur wenn wieder irgendeine Bambi Base geraidet hat....
-
Ein Kampf 1vs1 oder gar ein Gruppenkampf könnte dieses gebitche sicher klären. Negan hat zugesagt, aber denke weder der eine noch der andere zieht wirklich seinen Rock aus und zeigt seine Eier.
-
ich fahre privat nen Lada 4x4. Man sagt wenn er nicht schon von Werk an rostet dann läuft das auf Kulanz und man bekommt nen neuen mit Rost
-
als Sportschütze meine zwei Cent:
Treibladung ist nicht alles. Geschossgewicht, Art des Pulvers und der Waffe (Lauflänge) muss man natürlich berücksichtigen.
-
Danke für die nette Begrüßung.
Ja ich tu mich immer schwer was liegen zu lassen. Aber selbst kann ich mit all dem Zeug ja nix anfangen.
Mein Stuff ist zertifiziert. Er trägt das sozialverträglichkeits Siegel*. 100% frei von Diebstahl, Baseglitchen oder Gewalteinwirkung. Alles frisch gespawnt und mit Liebe eingesammelt.
Gerne komm ich mal mit auf Tour. Schau einfach ins TS ob ich da bin.
*das sozialverträglichkeits Siegel kann geringe Spuren von unter Selbstverteidigung erbeuteten Sachen enthalten. Nie benutzt, nur ein mal fallen gelassen.
-
Es war mir ein Vergnügen.
M24 hab ich noch nen Satz, denke mal 6-7.
Bring ich dir beim nächsten mal vorbei. -
Wenn Du Hilfe brauchst, Ich bin Abends jetzt wohl doch online.