Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

  • Auf jede fall, ich hab heute schon wieder 2 Deals mit Codelock und muss mich dann wieder um Nachschub kümmern.


    Übrigens verdiene ich dabei nichts ;)


    das eine gibt es auf Kredit


    das andere gibt es gegen eine PU-Scope und klein wenig Munition.


    Hansdieter , deine AUG Lieferung ist da. Melde dich heute Abend mal ich will da wieder weg!

  • Codelocks , Codelocks , Codelocks


    37150272am.jpg



    Es ist und bleibt das meist nachgefragte und meist verkaufte Gut im Zopp-Shop M.I.L.F.



    Wobei wir gestern auch einen sehr interessanten Deal gemacht haben.


    Wenn der Preis stimmt, trennen wir uns nun auch von einer Mine ;)


    Danke an der Stelle für den Verkäufer.

    37150285xp.jpg



    Danke auch an mein Sicherheitsteam und die Lieferanten.

    Das Auto, was es Dank euch sicher in den Laden geschafft hat, konnte mir heute gute Dienste leisten.



    Denn im Schutze der Nacht, fuhr ich nach Elektro.


    37150291jr.jpg



    Dort konnte dann auch der längst überfällige Deal mit Hans und den 5 Augs abgeschlossen werden.

    Wegen Verzugszinsen, hat er sogar noch eine sechste dazu bekommen.


    37150339pu.jpg


    Wir bedanken uns für die dafür erhaltene Immobile.


    Eigentlich sollten heute sogar noch zwei weitere Codelocks (und damit die Letzten bis zur nächsten Lieferung) gehandelt werden.


    Aber zum ersten Mal in der Geschichte des Ladens in Grishino, hat es den Kunden vor dem Laden erwischt. Der Schütze saß im Zugangshaus und hat nur darauf gewartet, dass jemand kommt.


    37150309po.jpg



    Leider war gerade heute mal die Katze nicht da, sonst wäre sie mit gezogenen Krallen zum Augenauskratzen losgezogen.


    Die Leiche tut uns etwas leid, denn das Schicksal meint es nicht gut mit dem Spieler.

    Mehrfacher Baseverlust (trotz Basetest), Mehrfaches Weg-geKose und heute das am Laden.

    Dabei sind sie eigentlich sehr freundliche und friedliche Spieler.


    Daher gab es heute mal den Ausgleich.

    Ein Codelock bei Hans auf Kredit und von dort Richtung des Kunden.


    Auf den Weg gleich noch die Straßen gesäubert und noch mehr für den getöteten Kunden eingesammelt.

    37150329le.jpg



    Für alles Schlechtes was ihnen in letzter Zeit passiert ist, gab es nun das gewünschte Codelock, das Auto und die zwei Zelte als Geschenk.

    37150337zw.jpg



    Ich hoffe das Schicksal meint es nun besser mit ihnen und ich drück die Daumen.

  • Danke Zoppel für den Deal und deine Geduld beim Warten


    Ach, auf so eine „hübsche“ „Dame“ wartet man doch gerne mal.


    Besonders wenn sie mir so viel Batterien für meine ganze Spielzeuge mitbringt ;)



    Und noch ein schöner Deal, bei dem ich eine Waffe bekommen habe, die ich auch das erste mal hier gesehen habe ^^ Aber gut, sie fehlte noch in der Sammlung.




    Einem „English-Man“ konnte ich kurz vor dem verhungern retten. Dem Fett das aus dem Spenden-Zelt, traute er wohl nicht so richtig.


    Aber nach dem ich ihn meine Waffe an den Kopf hielt, hat er es dann doch gegessen. Manche Leute muss man zu seinem Glück zwingen.




    Dann wollte ich friedlich spazieren gehen, wurde aber vom Kürbiskopf und seinem Freund aufgehalten.


    Beide fanden ihr Ende. Später in der Nacht, lag an der Leiche vom Kürbiskopf noch ein Sniper, der genauso erschrocken war wie ich. Allerdings hielt ich ein Sturmgewehr in der Hand somit hatte es sich ausgensipert.


    Übers offene Feld lief dann noch ein Spieler in schwarz, der auch noch dran glauben musste. Stellte sich dann aber später heraus, dass es nur ein Bambi war. Aber er gehörte trotzdem zu einer der beiden Gruppen.


    Der fünfte Mann holte mich dann. Ich war sicher, dass es jetzt genug waren aber ich irrte mich. Daher konnte ich leider auch keine weiteren Bilder machen.



    Bevor das alles passierte, hatte ich einen richtigen schrägen aber auch schönen Deal.


    Ich wurde angeschrieben und der Deal lief an zwei verschiedenen Treffpunkten ab. Äußerst vorsichtig wurde hier erst die Ware auf beiden Seiten überprüft, bevor es zum Geschäft gekommen ist.


    Es war teilweise sehr gruslig, da die beide Personen an beiden Standorten nicht mit uns sprachen (Der Deal lief zeitgleich ab).



    Ich war schon etwas aufgeregt und die Typen waren schon sehr seltsam.

    Aber ich konnte bei dem Angebot nicht wiederstehen, da die Waffen in meiner Sammlung noch fehlten.



    Im Gegenzug wurden die unbekannten mit einigen Minen ausgestattet.


    Es war ein langer geplanter Großauftrag und ich bin echt erleichtert, ihn erfüllt zu haben und das trotz der Eigenheit der Übergabe, nichts passiert ist.


  • Mal wieder ein Lebenszeichen aus dem Laden.


    Auch wenn ich hier nicht jeden Tag was sage, das Geschäft läuft.

    Jeden Tag 1 bis 2 Deals.


    Ich bin auch dankbar für das Team, was mich hier so gut beliefert. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Allerdings sind wir nun, bis unters Dach voll und würden uns freuen, wenn unsere Lieferanten Tishina mit Zivilen Gütern beliefern.


    Sonst gibt es auch noch paar Neuigkeiten.


    Ich handele jetzt auch mit Tieren. Bei diesen Deals müsst ihr aber nachweisen, das ihr geeignet seid ein Tier zu halten und kein Scheiß damit anstellt.


    Hier zb ein Bild, wie man die Tier korrekt lagert:



    Die Zelte zur freien Bedienung sind gut gefüllt und wurden sogar noch erweitert.



    Codelocks werden jeden Tag angefragt und gehen wieder zur Neige. Im Interesse der neuen Leute, würde ich gerne ein paar Codelocks ankaufen. Ich kann in seltener Muni, seltenen Mags, bei großer Lieferung auch in seltenen Waffen bezahlen. Auch Nachtsichtgeräte stehen zum Verkauf bereit.



    Angebot der Woche:


    Dieser Wunderschöne Lada sucht ein neues Zuhause. Scheckheftgepflegt, TÜV, wenig Vorbesitzer, so gut wie kein GV auf der Rückbank und es ist noch nie jemand darin gestorben! Leicht Rostspuren sind vorhanden. Der Wagen verfügt außerdem über das neuste Belüftungs-System namens „no-Doors“.


    Also lasst euch dieses Angebot nicht entgehen

  • Moin Zoppel,


    da auch ich nun ein netten Place Gefunden habe wo ich mich niederlassen konnte ist der nächste Schritt Schnell Bekannt.
    Platz Platz Platz :D da ich Waffen Lagere würde ich nen Locker oder Ähnliches Benötigen was viel Platz hat.

    Alt Bekannt haben wir eine kleine Blech Garage Bezogen da sie am einfachsten zum Sichern ist.
    denke 2 Locker sollten erstmal reichen (Hoher Smaller Spint)

    Gerne würde ich wissen was wir dir dafür schönes tun können.
    leider ist der Loot nicht so Prikelnt was wir haben.

    Nur eine HK416, eine M4, Mosin, sowie der KA 74
    grüße Micha

  • Sylux92 du kannst mir gerne mal eine PM schreiben dann reden wir darüber.


    Ich hatte mal viele Locker über, aktuell sind die aber alle nun wieder voll.


    1 Locker würde ich dir verkaufen.


    Frage ist aber ob du den holen willst , dann bekommst du den auch recht günstig. Nur ist das eine ganz schöne Arbeit den zu tragen.


    Ich würde ihn dir auch liefern, aber dann steigt auch der Preis etwas.


    Lass uns das einfach als PM klären :)


    Wir begrüßen auch einen recht neuen Spieler bei uns auf dem Server und was wird er wohl gebraucht haben? :P

    37217839ug.jpg


    Schön war auch, das ich ihn durch Zufall gleich noch an ein bestehendes Team vermitteln konnte. Ja, auch Dating gibt es im Zopp-Shop :)


    Leider sind die Codelocks nun auch erst mal alle.


    An den Herren der mein Auto kaufen wollte. Ich würde auf die schwarze Plattenweste verzichten, wenn ich dafür 2 oder 3 Codelocks bekommen könnte.