Beiträge von condor26

    hi leute will base bauen in einem Gebäude aber bekomme die Fenster nicht zu mit zaunset von innen also kann man da rein hat jemand eine idee bin am überlegen Barikade inner zu machen kommt mann dann auch rein hat jemand eine möglichkeit weil zaunset stellen geht nicht will unbeding innen das mann es nicht gleich aussen sieht


    PS wie heist die barrikade in der datei

    habe auto in der event als spawn gemacht wenn ich das auto nehme spawnt da kein neues und wenn es futsch ist bleibt das kapute immer da auch nach server start was habe ich falsch gemacht

    event name="ItemAuto">

    <nominal>2</nominal>

    <min>2</min>

    <max>2</max>

    <lifetime>60</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>1</distanceradius>

    <cleanupradius>100</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="30" lootmin="5" max="1" min="1" type="CivilianSedan_Wine"/>

    </children>

    </event>


    weil bei den kisten spawnt ja auch immer eine neue nach ca 10 min warum nicht bei dem auto

    hi leute ich habe mal frage autos mit loot wie geht das lese das öfters oder höre es aber keiner sagt wie mann das machen kann das die so spawnen wo auch die spawnpunkte sind

    ja wo stelle ich die zeit ein


    <event name="StaticBarracks">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>30000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>0</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>10</cleanupradius>

    <secondary>InfectedArmy</secondary>

    <flags deletable="1" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="5" lootmin="2" max="1" min="1" type="Land_Tisy_Barracks"/>

    </children>

    </event>

    ItemSeaChest123 spawnen leider nicht was ist da falsch?


    cfgeventspawns


    </event>

    <event name="ItemBenzin">

    <pos x="1448.95" z="11985.00" a="1" />

    <pos x="4336.85" z="13046.18" a="1" />

    <pos x="6291.29" z="12707.19" a="1" />

    </event>

    <event name="ItemSeaChest">

    <pos x="5930.76" z="11342.36" a="0.0" />

    </event>

    <event name="ItemSeaChest123">

    <pos x="5868.06" z="11532.92" a="1.0" />

    </event>

    <event name="ItemBretter">

    <pos x="6016.32" z="11104.66" a="30" />

    </event>

    <event name="StaticBarracks">

    <pos x="12280.685547" z="12475.663086" a="21.000000" />


    events


    <event name="ItemSeaChest">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>60</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

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    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="30" lootmin="5" max="1" min="1" type="SeaChest"/>

    </children>

    </event>

    <event name="ItemSeaChest123">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>60</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>1</distanceradius>

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    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="30" lootmin="5" max="1" min="1" type="SeaChest123"/>

    </children>

    </event>

    <event name="StaticBrunnenABC">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>30000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>0</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>10</cleanupradius>

    <secondary>InfectedArmy</secondary>

    <flags deletable="1" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="5" lootmin="3" max="1" min="1" type="Land_Misc_Well_Pump_Blue"/>

    </children>

    </event>

    <event name="ItemAKM">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>60</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>1</distanceradius>

    <cleanupradius>100</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="30" lootmin="5" max="1" min="1" type="AKM"/>

    </children>

    </event>

    <event name="ItemBretter">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>60</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>1</distanceradius>

    <cleanupradius>100</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="30" lootmin="5" max="1" min="1" type="PileOfWoodenPlanks"/>

    </children>

    </event>



    cfgspawnabletypes


    <type name="SeaChest123">

    <cargo chance="1">

    <item name="NailBox" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="NailBox" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="NailBox" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="NailBox" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="NailBox" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="NailBox" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="NailBox" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="NailBox" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="NailBox" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="NailBox" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="NailBox" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="NailBox" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="NailBox" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="Hacksaw" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="Hatchet" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="Shovel" />

    </cargo>

    <hoarder />

    </type>

    <type name="SeaChest">

    <cargo chance="1">

    <item name="CarRadiator" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="SparkPlug" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="CarRadiator" />

    </cargo>

    <cargo chance="1">

    <item name="CanisterGasoline" />

    </cargo>

    <hoarder />


    ItemSeaChest123 und bretter spawnen leider nicht was ist da falsch