wie bekomme ich es hin das nach jedem neustart neuer loot ind den gesetzten gebäude ist und der alte weg bei mir ist immer der alte da und dann der neue noch dazu
Neuer Loot nach Restart
-
-
Die Livetime des Lootes ist höher als die Dauer bis ein neues Gebäude gesetzt wird. Also entweder wegen restarts oder wegen Gebäudelivetime.
Die Livetime also anpassen bringt die Lösung und nicht zu zügig restarten.
-
wie macht man das
-
Wie, wie man das macht?
Livetime, bei deinem Gebäudeevent einstellen.
9,999.999 z.B.
fertig.
Restartest du dann hintereinander 2 mal hast du natürlich 3 mal Loot da liegen ev. Aber
im normalbetrieb restartest du ja nicht alle 5 min. Der Loot despawnt normalerweise (das meiste Zeug) nach 1800 Sekunden.
-
server neustart ist jede 2 std aber der loot ist immer noch da der alte und neuer dazu
-
dann habt ihr ne ziemlich hohe Zeit für den loot und den entsprechenden despawn drin.
-
MaVerick[LAS]
Hat den Titel des Themas von „wie bekomme ich es hin“ zu „Neuer Loot nach Restart“ geändert. -
ja wo stelle ich die zeit ein
<event name="StaticBarracks">
<nominal>1</nominal>
<min>1</min>
<max>1</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>0</saferadius>
<distanceradius>0</distanceradius>
<cleanupradius>10</cleanupradius>
<secondary>InfectedArmy</secondary>
<flags deletable="1" init_random="0" remove_damaged="0"/>
<position>fixed</position>
<limit>mixed</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="5" lootmin="2" max="1" min="1" type="Land_Tisy_Barracks"/>
</children>
</event>
-
Da nicht. Die Livetime des Loots steht in den Types bei jedem einzelnen Looteil gesondert dabei.
-
Ich denke ihr braucht nur mal en Moment durch Laufzeit ohne viele Restarts. ansonsten sollte der Loot normalerweise im Schnitt nach 1800 Sekunden despawnen. Willst du es schneller stell da (Types) halt 600 ein oder so.