Beiträge von Antestor

Wer ist dieser Negan überhaupt?

Er ist ein Bösewicht, der in Chernarus mit seinem Bandenpack "Saviors" (die sich irgendwann von ihm befreien konnten) lange für Angst und Schrecken gesorgt hat. Er sitzt nun in Tishina im Knast und man könnte meinen, dass jetzt Ruhe ist.

Das Problem (und das merkt man hier und da) ist, dass er immer noch Macht und Einfluss hat und Menschen für seine Zwecke fasziniert und ausnutzt.

In unserer Beschreibung ganz oben ist zu lesen, dass wir mittlerweile eine feindlich gesinnte Gruppe sind. Aber es steht auch geschrieben, dass wir noch wenige positive Kontakte haben und darunter zähle ich vielleicht nicht unbedingt dich, aber durchaus die UNOC.

Insofern kann ich bestätigen, dass wir versuchen werden, die Situation in den Griff zu kriegen. Wir stehen selbstverständlich hinter unserem eigenen Krieger, aber das Statement, dass der positive Kontakt zu den Blauhelmen uns weiterhin wichtig ist, sollte verdeutlichen, dass wir derzeit intern intensive Gespräche abhalten.

An Autos liegt uns nichts, Nägel brauchen wir nicht, den Locker haben wir nicht übersehen und einiges an Equipment aus ihm mitgenommen. Codelocks haben wir mitgenommen!!!, DAS ist es an was wir interessiert sind. Wir hätten an dem Abend auch noch mehr Basen mitgenommen, allerdings haben wir auf unserem Weg einige schon geöffnete gesehen, welche die Handschrift von Fetel oder Chinzane tragen,

Fakt ist: Die Raiders sind zufrieden und ziehen weiter

Ich hab mir jetzt mal durchgelesen, was ihr hier und in Chernarus so treibt. Euren Berichten zufolge müsstet ihr ja mittlerweile eine Menge Codelocks angehäuft haben - kann man sich die mal angucken? ^^

Murphy

Im besagten Video geht es übrigens nicht um Ich bin Negan , dessen Bann Rawcherry tatsächlich erlegen ist bei seiner Begegnung mit ihm. Rawcherry ist momentan noch nicht wieder der, der er vorher war. Wir werden seine Verfassung in den nächsten Tagen beobachten und gegebenenfalls bei den örtlichen Behörden und Beratungsstellen um Vermittlung zu einer professionellen psychologischen Hilfe für ihn anfragen. Wenn das denn überhaupt was bringt, denn sein Zustand macht aus Laiensicht einen schon recht bedenklichen Eindruck...

Verehrter Murphy ,

danke für die Sorge um die Nachtwache, aber wir lassen uns in unseren Entscheidungen gerne spontan treiben und folgen keinen festgetrampelten Pfaden. Wir lassen uns zum Beispiel an einem Tag gesellig mit Verbrechern ein und löschen ihn am nächsten Tag aus, was ein in Kürze kommendes Video zeigen wird.

Mein ? unter dem Beitrag drückt meine Freude über die sehr unterhaltenden Angriffe aus.

Wäre das dann aber nicht das Gegenteil von Neutralität?

Da ich die Mitarbeiter als blind ergebene Unterwürfige eines anarchischen, manipulativen und gesundheitsverachtenden Sektenführer kenne, war die vorgenommene Distanzierung dringend nötig, um überhaupt in den neutralen Bereich zu kommen.

Wünsche der Sicherheitsfirma viel Erfolg.