Beiträge von Holrockx

Zum ersten mal jetzt die Möglichkeit gehabt, die Hütte zu bauen (zumindest anzufangen 😄).

Großes Lob dafür, sehr stark gemacht!

Zwar muss man einen kompletten Wald dafür roden, aber genau dieser immense Aufwand gibt einem am Ende das Gefühl: "Geil, geschafft!"

Super [gdz] Feature!

Vor kurzem habe ich Irina Medwedew getroffen und sie nach ihrem Bruder gefragt. Sie konnte (oder wollte) mir nicht allzu viele Informationen geben.

Allerdings lassen ihre Aussagen nur einen Schluss zu: Alexander wurde offensichtlich entführt. Oder er wollte es so aussehen lassen...

Notizbuch Eintrag Nr. 2

Mittlerweile geht es mir wieder besser. Die Wunden sind weitestgehend verheilt. Eine Charge meines "Medikamentes" habe ich auch in Aussicht. Es geht bergauf.

Bei einem meiner ersten Ausflüge nach meiner Bettruhe wurde ich direkt von Banditen angegriffen. Zu meinem Glück konnten diese nicht sonderlich gut zielen. Ich hatte sogar die Gelegenheit, sie zu töten. Aber ich hatte Erbarmen & habe sie ziehen lassen. Ein lange nicht gekanntes Gefühl. Leben lassen ist besser als zu töten.

Noch vor einigen Wochen hätte ich die beiden durchsiebt & zerstückelt. Aber es ist gut so. Das Kraut hilft mir. Die Stimmen kommen nur noch nachts. Doch das kann ich kontrollieren.

Nun widme ich mich wieder meinen mir selbst auferlegten Aufgaben. Die Erforschung des Phänomens "Rauch-Monster". Der Erforschung des Verhaltens der Untoten in verschiedenen Situationen. Der Suche nach vermissten Personen, allen voran natürlich meiner Frau.

Vor kurzem habe ich Funksprüche von einer gewissen Terra Knight abgefangen. Sie sucht einen vermissten des CRK. Nein, nicht + CRK + Shaitan, der ist wohl wieder genesen und im Einsatz. Einen gewissen Vittorio/Heleranos. Ich werde mich der Sache annehmen & versuchen, an Hinweise zu kommen.

Nach wie vor treibt mich aber vor allem die Suche nach meiner vermissten Jemma an. Ich muss wissen, ob sie tot ist. Oder noch irgendwo da draußen. Und wo der Gegenstand ist, den sie bei sich hatte. Denn nur der erhält die Koordinaten. Sollte jemand einen Hinweis auf meine Frau finden, bitte lasst es mich wissen. Zuletzt wurde sie damals in der Gegend von Karmanovka gesehen.

Eintrag Ende / Holrockx out

Notizbuch Eintrag Nr. 1

Ich schreibe meine Gedanken hier auf und sende sie per Funk in die Welt hinaus, damit sich jemand erinnert, falls ich vollkommen meinen Verstand verlieren sollte.

Nach der Schlacht von Vybor gegen die Chedaki bin ich nur knapp dem Tod entkommen. Es war ein wahrhaftes Massaker. Ich war während des Gefechts wie in Trance, doch als ich schwer verwundet inmitten einer Vielzahl von durchsiebten Leichen in dieser Halle aus meiner Ohnmacht erwachte, packte mich das pure Grauen. Überall Blut, links und rechts tote Gefährten unseres Zweckbündnisses, aber auch haufenweise tote Feinde. Leichenteile, unzählige Splitter explodierter Granaten, der Geruch verflogenen Giftgases. Und... absolute Stille. Gerade in diesem Moment war ich klar wie schon lange nicht mehr. Vielleicht lag es an dem Adrenalin, das meinen Körper durchflutete.

Mit letzter Kraft konnte ich mich auf allen vieren, völlig unbewaffnet und stark blutend, vom Schauplatz des Massakers davon stehlen. Kurz bevor überlebende Chedaki vermutlich gesehen hätten, dass ich noch lebe. Ich musste über Leichen und Trümmer kriechen. Sogar über einen Gefährten, der mir mein gebrochenes Bein versorgt hatte und kurz darauf per Kopfschuss tödlich getroffen wurde. Armer Kerl, er starb, weil er mich gerettet hatte.

Der Streifschuss an meinem Kopf, verursacht durch einen feindlichen Sniper, hatte zwar meine Schädeldecke gestreift & ein klaffende Wunde hinterlassen. Aber ein paar Millimeter weiter links, das wäre das Ende gewesen. Vielleicht wäre es auch besser gewesen. Aber es sollte wohl noch nicht sein.

Erst wollte ich mich tot stellen, bis die UNOC anrückt. Aber wer weiß ob mich Vize-Kommandeur Wuestenfuchs nicht festgenommen hätte, nachdem er mich per Funk der Spitzelei für die Chedaki verdächtigte. Außerdem zerlegen die Schergen Bardaks gerne ihre toten Gegner. Beides keine gute Ausgangsposition.

Da wollte ich dann doch lieber mein Glück in meine eigenen Hände nehmen. Besser, als in einer dreckigen UNOC Zelle oder gar als Menschensteak zu enden. Also kroch ich im Tempo einer neunundachtzigjährigen Sumpfschildkröte gen Vybor Innenstadt, hinter mir hinterließ ich eine lange, dunkelrote Blutspur.

Für jeden Zombie wäre ich ein einfacher ZombieSnack gewesen, aber zum Glück waren keinerlei Untote in der Nähe. Die Chedaki waren hier wohl sehr gründlich.

Die alte, fahrbereite Olga in der Ortsmitte kam mir da gerade recht. Mit den letzten Tropfen Benzin habe ich es trotz furchtbarer Schmerzen, großem Blutverlust & einiger zermatschter Zombies auf Motorhaube & Scheibe nach Severograd geschafft.

Mit letzter Kraft schleppte ich mich die Treppen hinauf in unsere sichere Basis. Dann war alles schwarz. Meine letzten Gedanken waren: "Ok, wenigstens sterbe ich hier, nicht als anonyme Leiche auf dem Schlachtfeld."

Als ich erwachte, wusste ich nicht wo ich war. War das der Himmel? Die Hölle? Das Brummen des Kühlschranks und kalte Zugluft, die durch die kaputten Fenster kam, ließen mich aber schnell erkennen, dass ich zuhause war. In unserer kleinen, sicheren Base. Es kam dem Himmel zwar nicht sehr Nahe, aber die Hölle war es auch nicht.

Dort hatte ich nun Zeit, mich einige Tage ausgiebig zu erholen. RelaxX und Lux_* haben meine Wunden versorgt und die mit heilenden Kräutern versetzten, äußerst schmackhaften Suppen unserer Nachbarin *Rosaly* haben den Heilungsprozess sehr beschleunigt.

Dazu gibt es jeden Tag eine ordentliche Portion Cannabis. Die einzige Möglichkeit, meinen Zustand in Waage zu halten und mich vor dem Wahnsinn zu schützen. Seit dem ich diese Droge zu mir nehme, ist die schreckliche Stimme im meinem Kopf kaum noch wahrnehmbar. Leider gehen unsere Vorräte zur Neige.

Wenn da draußen jemand einen ordentlichen Cannabis Vorrat besitzt... ich zahle einen guten Preis dafür!

Nun nehme ich mir die Zeit, meinem alten Feund [WoT] Eiliger Stuhl zu schreiben und eine Nachricht an Murphy zu verfassen. Ich glaube, diese beiden Personen können mir am ehesten helfen, meinen Verstand zu retten. Ganz ohne Drogen.

Jedenfalls werde ich mich auf den Weg machen, sobald ich wieder fit genug bin.

Eintrag Ende

Die Flucht des "Alexej Gopnik" wurde tatsächlich von meiner Helmkamera erfasst, zumindest sieht man ihn kurz durchs Bild huschen... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch ein paar weitere Eindrücke:

Herr Kommandeur,

es tut mir außerordentlich leid, dass ich so unvorsichtig war. Das viele Cannabis, dass ich momentan einnehme, um meinen Zustand einigermaßen konstant zu halten, hat wohl meine Sinne vernebelt.

Was halten Sie davon, wenn ich glaubhafte Fehlinformationen streue? Ich wurde bereits von den Chedaki kontaktiert...

Vielleicht kann damit die Operation noch gerettet werden.

[Verschlüsselung aktiviert]

Alter Freund, du ahnst nicht wie es mich freut von dir zu hören.

Mir wurde herangetragen, dass du den Südwesten zu einem bessern Ort gemacht hast. Du hast durchgehalten und das Ziel nicht aus den Augen verloren. Ich bin stolz sehr auf dich!

Ich musste dabei immer wieder an längst vergangene Zeiten denken, als wir zusammen auf dem Schlachtfeld waren, damals, am Wendepunkt. Wir haben uns tapfer geschlagen. Aber der Verlust meiner geliebten Jemma... ich komme nicht darüber hinweg. Diese Ungewissheit, ist sie tot - oder lebt sie noch? Weder du noch ich haben ihren Leichnam gesehen. Aber wo war sie dann all die Jahre... ?

Ich glaube dies ist der Grund, der Auslöser, für all die Gedanken, die mein Inneres vergiften.

Nun, ich denke ich habe nun einen Weg gefunden, meinen Hass, meine fehlgeleitete Wut... unter Kontrolle zu bringen. Oder zumindest zu unterdrücken.

Aber nun zum Wesentlichen, alter Freund, ich bin bereit. Lass uns gemeinsam kämpfen... lass uns all die Wut und den Hass in die richtige Richtung lenken. So wie damals. Keiner konnte uns aufhalten.

Heute Abend gibt es eine Schlacht zu schlagen. Vielleicht kann ich dir den Kopf von Mikola Bardak bringen. So oder so, wir werden uns bald wiedersehen.

Sehr gut Holrockx ! Konntest du seine Habseligkeiten sicherstellen?

Ich bin mir sicher, dass er den ein oder anderen wichtigen Gegenstand bei sich führte, welcher für die Operation wichtig sein könnte.

Nein, leider nicht. In der Hektik des Gefechts und da noch weitere Überlebende in der Nähe waren, hatte ich den Leichnam nicht weiter dursucht. Als ich etwas später zurück kam, war der Leichnam bereits zerstückelt und alle Habseligkeiten entwendet.

Murphy... danke für deine Mitteilung. Mein Verstand erkennt die Weisheit hinter deinen Worten, mein Herz will ihnen folgen...

Aber dennoch, die Dunkelheit ist so stark... diese unhörbare Stimme zieht mich ins Verderben... wir sind doch sowieso alle verloren, was können wir noch erwarten? Zu einem dieser Untoten zu werden & ruhelos durch die Gegend zu wandern auf der Suche nach frischem Fleisch?

Nein, ein schneller Tod ist wohl der beste aller Wünsche in diesen unsäglichen Zeiten. Eine Kugel direkt in den Frontallappen... aus, vorbei, keine Qualen mehr.... ja, ich denke, ich kenne meine Aufgabe... aber wo fange ich an, es gibt soviel zu tun... oder ist es doch falsch...

Die Baselags sind doch normal. Man weiß, dass man z. B. in der Nähe der CRK Base in keine Zombie Horden rennt, weil die sonst nach kurzem Standbild alle auf einen einhacken. Oder mit 120 Sachen mit dem Taxi dort vorbei rast.

Die Spieler haben es doch selbst in der Hand. Wollt ihr weniger Lags, müllt eure Basen nicht so voll. 90% davon braucht man sowieso nie (wie im echten Leben halt auch). Mut zur Lücke, der Wipe kommt unweigerlich sowieso irgendwann.

Ansonsten haben wir hier doch tolle Basebau- und Ausbau Möglichkeiten. Die Admins hier machen einen tollen und zeitaufwendigen Job. Ehrenamtlich. Mit den paar Lags hin und wieder kann ich leben. War auch schon viel schlimmer.

Dass Spieler reihenweise deswegen gehen, halte ich für ein Gerücht. Auch, dass auf anderen Servern alles besser ist. Auf Vanilla, womöglich. Aber ist halt dann.... Vanilla.

Und jetzt habt euch lieb & und lasst den Frust ingame raus! 😊❤️