Als ich von Bex gehört habe, das Keyser Hinweise versteckt hat, damit der arme Dwight seine geliebte Sherry wieder sehen kann, habe ich mich sofort auf den Weg gemacht.
Die Todesstelle von Radeks Frau hat sich in mein Gedächtnis gebrannt, so war es ein leichtes diese wieder zu finden.
Dort angekommen, habe ich sofort zu graben begonnen.
Hervor kam dieses Stück, gefüllt mit reichlich Notizen:

Aufmerksam las ich eine Notiz nach der anderen durch:

Sollte ich mich wirklich von Keyser dazu gebrauchen lassen, sein Rätsel zu lösen? Er, der seine eigene Familie ermordet hat, der Radek Fischer und viele andere auf dem Gewissen hat. Der Negan befreit hat. Nun, die Aussicht Dwight etwas gutes zu tun - der leiden muss, nur weil er Negan widerstanden hat - lies mich weitermachen.

Hier ging nun also das rätseln los.
1. Anzahl der nördlichen Fenster des Tishina-Knasts: 3
2. Zahl im Namen des ersten "Entführungsopfers" von Keyser: 2 (Dude2)
3. Anzahl (verständliche) Worte Dwights nach seiner Festsetzung: 65
4. Anzahl Dwights Forums-Beiträge: 27
5. Dokumentierte Erste-Hilfe-Sets für Radek Fischer während seiner Zeit im Tishina-Raum: 3
Der Rechenweg müsste also lauten:
(((65 + 27) : 2) - 3) x 3 = 129
Wenn meine Berechnungen stimmten, steht das X in der von Bex gefundenen Formel (Seite 1) also für 129 Meter.
Die letzten drei Notizen sind für jemanden bestimmt, der bereits mit Keyser in "umfangreicher Konversation" stand, welche aber schon lange her ist:

Ich bin gespannt wer dieser "Mann" ist und ob Keyser sein Wort hält & Dwight und Sherry am Ende wieder zusammenkommen dürfen.