Beiträge von Holrockx

Wie @Kennedy schon gesagt hat, das "Problem" existiert eigentlich nicht. Wie man seinen Bildschirm beklebt und bemalt, ist jedem selbst überlassen. Wenn man Programme verwendet, hat man evtl. das Risiko eines Battle Eye Banns.

Letztlich bringt so ein Punkt im PVP in der Regel keinen großen Vorteil, vor allem nicht gegen gute PVPler.
    So what ¯\_(ツ)_/¯

Make Tishina great again!

Nachdem mein Inneres hin und her gerissen ist zwischen Licht und Finsternis - zuletzt hatte mich Keyser wieder in seinen Bann gezogen - muss ich etwas gutes tun. Etwas, dass den Menschen hilft.

Was liegt da näher als Tishina, das wunderbarste Fleckchen Erde in Chernarus.

Trostlos liegt es da, seit dem Tishina-Krieg, der so viele Opfer gefordert hat. Damit muss Schluss sein!

Es gibt noch nicht viel, aber ein Anfang ist gemacht.

Der Test mit den Kartoffel-Feldern war erfolgreich. Mit einer einzigen Kartoffel begonnen, gibt es mittlerweile eine Vielzahl dieser satt machenden Knollen (auf dem Bild noch nicht zu sehen).

41238364tu.jpg

41238365ka.jpg

Auch Dwight wird regelmäßig mit frischen Kartoffeln versorgt (seine Geste werte ich als Stress-Reaktion aufgrund des 24/7 Zellen-Aufenthalts):

41238375lb.jpg

Anmerkung: Die ist kein "Ritter-Projekt", sondern ein Projekt der Bürger Tishinas. Hier gibt es keine Fraktionen oder Clans. Hier sind wir alle gleich. Hier sind wir einfach alle nur "Überlebende".

Helft mit Tishina wieder groß zu machen! Lasst uns für jedes abgerissene Zelt zwei neue aufstellen!

Des Weiteren wird es in Zukunft einen Tishina-Notruf geben:

Ihr seid in Tishina und braucht medizinische Versorgung oder Nahrung - dann meldet euch im Forum per PN bei "Holrockx", per Textnachricht im GDZ TS oder per Discord. Erreichbarkeit leider nicht 24/7 aber immerhin 8/5, Montags - Freitags (außer Feiertage) von 08:30 - 16:30, teilweise auch abends.

Make Tishina great again!

41238390ay.jpg

Erneut habe ich mich auf Keyser eingelassen... erneut habe ich an das Gute in ihm geglaubt... erneut bin ich auf ihn reingefallen. Immer wieder schafft er es, Macht über mich zu bekommen.

Ich habe die Brandmarkung verdient. Damit muss ich nun leben.

Ich glaube weiterhin, dass irgendwo tief in seinem Herzen ein letztes Stück Menschlichkeit vorhanden ist.

Wow, sehr schönes Update mal wieder!

Sichtbarer Atem durch Masekn unterbunden - genial!

Die Claymores werden spannend, vor allem auch wegen des Fernzünders. Die Raider reiben sich schon die Hände.

<3[gdz]

Als ich von Bex gehört habe, das Keyser Hinweise versteckt hat, damit der arme Dwight seine geliebte Sherry wieder sehen kann, habe ich mich sofort auf den Weg gemacht.

Die Todesstelle von Radeks Frau hat sich in mein Gedächtnis gebrannt, so war es ein leichtes diese wieder zu finden.

Dort angekommen, habe ich sofort zu graben begonnen.

Hervor kam dieses Stück, gefüllt mit reichlich Notizen:

41217481nd.jpg

Aufmerksam las ich eine Notiz nach der anderen durch:

41217485fa.jpg

Sollte ich mich wirklich von Keyser dazu gebrauchen lassen, sein Rätsel zu lösen? Er, der seine eigene Familie ermordet hat, der Radek Fischer und viele andere auf dem Gewissen hat. Der Negan befreit hat. Nun, die Aussicht Dwight etwas gutes zu tun - der leiden muss, nur weil er Negan widerstanden hat - lies mich weitermachen.

41217557hk.jpg

Hier ging nun also das rätseln los.

1. Anzahl der nördlichen Fenster des Tishina-Knasts: 3

2. Zahl im Namen des ersten "Entführungsopfers" von Keyser: 2 (Dude2)

3. Anzahl (verständliche) Worte Dwights nach seiner Festsetzung: 65

4. Anzahl Dwights Forums-Beiträge: 27

5. Dokumentierte Erste-Hilfe-Sets für Radek Fischer während seiner Zeit im Tishina-Raum: 3

Der Rechenweg müsste also lauten:

(((65 + 27) : 2) - 3) x 3 = 129

Wenn meine Berechnungen stimmten, steht das X in der von Bex gefundenen Formel (Seite 1) also für 129 Meter.

Die letzten drei Notizen sind für jemanden bestimmt, der bereits mit Keyser in "umfangreicher Konversation" stand, welche aber schon lange her ist:

41218118zm.jpg

41218121mk.jpg

41218124rh.jpg

Ich bin gespannt wer dieser "Mann" ist und ob Keyser sein Wort hält & Dwight und Sherry am Ende wieder zusammenkommen dürfen.

Aus der Dunkelheit ins Licht

Heute ist es Zeit für die Wahrheit. Ich bin nicht tot.

Warum ich alle getäuscht habe? Ich musste untertauchen, um das Leben der Ritter und meines zu schützen. Vor IHM.

Danke @UNOC, dass ihr mich nicht aufgegeben habt. Es gibt noch Gutes in dieser bösen Welt.

Der Tote, dessen Fund mein alter Freund John Z mit seiner Helmkamera aufgezeichnet hat - das war Fitz. Ich fand heraus, dass Fitz bereits indoktriniert war. Er lud mich zu einem Treffen nach Nagornoe ein und versuchte mich mit einer Deagle hinterrücks zu töten. Am Ende starb er dann selbst durch diese Waffe. Ich nutzte die Chance und inszenierte meinen Tod.

Ich informierte John Z. Er half mir, für einige Zeit unterzutauchen und nahm das "Beweis-Video" mit "meiner Leiche" auf (das Gesicht war bewusst nie richtig zu sehen und außerdem würde ich niemals solche Koteletten tragen).

Nun habe ich keine Angst mehr vor IHM. Ich bin zurück und laufe nicht mehr davon. Ich bin bereit für den Kampf.

Leider ist mein guter Freund John Z vor kurzem auf tragische Art und Weise verstorben. Er hatte mich noch bei einem post-apokalyptischen Autorennen im Team der Ritter vertreten... kurz nach der Zieleinfahrt wurde er am Streckenrand von einem mordlustigen Renn-Teilnehmer mit über 100 Sachen davon- oder besser gesagt - auseinandergerissen (da er nur den 4ten Rang belegt hatte, war diese Strafe allerdings auch mehr als verdient).

Seine Überreste (waren nicht viele) + Dog-Tag habe ich vergraben.

Möge er in Frieden ruhen.