Taxi bei GermanDayZ

  • Ich habe einen Defender gefunden, bei welchem nur Kühler, Zündkerze und Batterie gefehlt hat. Rest war komplett. Dies jedoch am Deer

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Die nwacs hatten in 1.10 ihren Höhepunkt, lezte version ging so und diese Version sind wird nicht besonders aktiv bis auf paar Ausnahmen, kommen aber wieder bessere Zeiten.


    Aber das passt hier nicht rein, wenn mal Zeit ist gibt es mal wieder ein schönen nwac clip im Thema + Stellungnahme.

  • Dann hatte ich bisher wohl einfach nicht genug Glück,..
    Hatte leider auch keine Zeit und Storage, vor dem Carwipe selbst welche
    groß einzulagern..

    aber zum Glück finden man recht regelmäßig ein Taxi ...
    auch wenn die manchmal nicht so lange halten, wie gewünscht!

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also denke nixht das es weniger Autos sind

    hat auch keiner gesagt! .. nur mehr, wo halt alles fehlt!

  • Ich habe einen Defender gefunden, bei welchem nur Kühler, Zündkerze und Batterie gefehlt hat. Rest war komplett. Dies jedoch am Deer

    Der dann vorgestern geklaut wurde. Aber nicht schlimm. Sind noch hinterher und wollten töten,Morden,killen und zerstückeln aber die waren schneller.Hatten halt Glück. Also wenn jemand einen braunen defender gesehen hat und weiß wer in fährt bitte Info.

  • 164 kmh ... aber da geht noch mehr ..

    38BA0DF32F0296F12F6A8CD0A1C4B773901FD565



  • das wäre doch mal eine Idee für ein Rennen: "GDZ Taxi Grand Prix"

    wäre du langweilig das Auto ist viel einfach zu händeln, würde ich kein Spaß bei haben, das zu veranstalten

  • wie wär's Mal mit einem Monaco von Deerisle? Quasi Stadt Rennen in Stonington? Nur so als Idee. Oder Bergrennen von Stonington nach Groots Hill hoch...

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • So.. nach 30 Tagen der zweite Car Wipe in der 1.12 ..
    Leider diesmal ohne Ingame ankündigung ..

    Für mich, weiterhin ein absoluter "Motivations-Killer"
    in bezug auf Autos.. sehe auch weiterhin kein "aufwand/nutzen" verhältniss
    Im vergleich zu den Taxis investiert man teils stunden oder Tage..
    um vorallem ein Auto komplett zu bekommen .. (Hauben und Türen)

    Gerade für Einzelspieler die enorm viel Arbeit investieren
    um ein Auto startklar zu machen und zu halten,
    ist der Car Wipe ein Tritt ins Gesicht .

    Im Gegenzug sieht man noch einige Autos, auf der Map..
    für die sich scheinbar niemand interessiert..
    allein 3 Defender standen an sehr belebten Orten ..

    Daher sehe ich im CarWipe weiterhin mehr Nachteile
    als Vorteile . Wer ein Auto will, hat aktuell die Möglichkeiten.
    mit genug Arbeit .. dazu gibts ja nun auch die Taxis .. zum mal kurz cruisen ..

    jetzt werden wieder nur alle Türen und Reifen abgemacht ..
    und der großteil steht bis zum nächsten CarWipe wieder nur rum ..

    da vermisse ich schon fast die Zeit, wo man sich eingeloggt hat
    und die Autos standen auf dem Kopf.. war weniger spaß raubend.. als der car wipe

  • Wie wäre es Carwipe völlig raus zu nehmen und für den ein oder anderen das Taxi weiterhin zu verfügung zu stellen (Solo Spieler) ?


    Fahre eh kein Auto, könnt mir aber Vorstellen das alle Seiten etwas von haben. Taxis halt wie gehabt lassen


  • Carwipe entfernen, wäre ich aktuell dafür.
    Und wenn man merkt, es sind wie ja schon gewesen
    keine Autos mehr auf der Karte .. kann man ja über solche Maßnahmen
    nachdenken..

    aktuell ist es ein unnötiger eingriff ins Spiel geschehen ..

    wir wipen ja auch nicht alle 4 wochen alle Waffenkisten.. weil die Leute haben doch eh soviel Waffen ..

  • vielleicht einfach alle reifen und türen nicht mehr abbaubar machen, dann findet man auch nicht mehr ausgeschlachtete autos die sich zum flottmachen nicht mehr lohnen. wir haben diese runde auch kein wagen geholt. es gibt ja taxis, die sind weniger aufwendig.

    Die Reifen nicht abbauen nur reparieren das wäre gut Türen findet man überall. Taxis so lassen ist eine Bereicherungen. Wäre auch dafür.?

  • Ausgeschlachtet kann man zerschlagen und zerschießen. dann spawnen sie neu..
    hab ich auch schon gemacht..

    Von Wipe zu Wipe .. sind es in der Regel ja auch nicht mehr als 3 Monate...

    Ich fand die neuen Funktionen wie Reifen fest schrauben .. welche man beim Prise von Deer
    auch in Aktion gesehen hat.. schon gut..

    warum immer gleich alles entfernen ? seit der 1.0 sammel ich eigentlich autos..
    aber eigentlich schon vor der 1.0 hab ich meine Ladas versteckt ..
    hat eigentlich immer wunderbar geklappt .. als solo spieler..

  • Ich habe eine Idee die ich mit in die Runde werfen möchte.

    Anstelle des Car Wipes wird jede Woche der Motor aller Autos um 1 Stufe beschädigt.

    Somit würde ein unbeschädigtes oder voll repariertes Auto nach 3 Wochen ruiniert sein und despawnen.

    Man müsste also die nicht ganz so oft spawnenten Roten Rohrzangen sammeln um seine Autoflotte in Stand zu halten.

    Bei vielen Autos in der Basis wäre das etwas Aufwand, bzw. Gameplay.