Hab gut Kilometer gemacht, danke für das wie immer spaßige Event
Beiträge von Holrockx
-
-
Siggy, warum so aggro auf die "edlen Ritter"? Da könnte man ja fast meinen, du bezichtigst uns der Bambie-Misshandlung
Da erinnere ich mich doch gleich an einen Vorfall, als ein gewisser Siggy mich als friedlich grillenden Bambie in Cherno von hinten angegriffen hat...
-
Wow, wieso sehe ich das jetzt erst...
Egal, dann seht ihr mal wie ne Aufholjagd funktioniert!
-
Tishina ist kein Ort sonder ein Gedanke. Dieser Gedanke kann zum Glück nicht abgebaut werden
Ja, aber ein Gedanke ohne praktische Auswirkung bleibt eben nur ein Gedanke. Und es gibt hier Spieler, die solche "Gedanken" nicht mögen. Die wollen einfach nur kaputt machen.
Außer 24/7 Wache stehen kannste da leider nicht viel machen momentan. ?♂️
-
Bye 1.12er Tishina
Da es einen oder mehrere "Überlebende" gibt, die regelmäßig soviel Mut aufbringen und bei Nacht, Nebel und leeren Servern kommen und Tishina wieder komplett zerstören, macht es momentan leider keinen Sinn mehr, hier weitere Stunden in Aufbau, Nahrungs- und Essens-Beschaffung zu investieren.
So heißt es nun, bye Tishina und auf bessere Zeiten (und weniger gelangweilte Halb-Zombies) in der 1.13.
-
Hab den GDZ Kleiderschrank während des Aufbaus abgebrochen... und weg war er. Das Wardobe Kit ist verschwunden
Zum Thema Holztisch verschwindet beim Abbruch des Aufbaus...
-
Naja, die ist perfekt zum Sachen ver- und ausgraben + Felder anlegen. Nimmt wenig Platz im Inventar ein.
-
Ist momentan etwas geplant bzgl. neuer OneLife Season?
-
Ein Gebäude mit Schleuse ist etwas sicherer (gibt hierfür auf GDZ extra den "kleinen Zaun"). Bei den Garagen wird gerne mal abgecampt, während du den Code eintippst.
-
Ein Survival Guide aus den Anfängen der Apokalypse...
Erstellt mit pixlr.com
-
Test Mods entfernt. Server läuft wieder wie gewohnt.
Oh... wollte das auch noch gerne mal testen.
Fand die Kommentare jetzt gar nicht so dramatisch hier, da gabs schon weitaus schlimmere Diskussionen.
Bex Mach dir keinen Kopf, du hast deine Meinung geschrieben, was ja eigentlich auch OK sein sollte (oder nicht...?)
-
Ist eingetragen.
Fuchsfell als Bettvorleger macht sich sicher gut!
-
Vielen Dank für das Abzeichen Colonel!
Es war mir eine Ehre die UNOC bei diesem Vorhaben zu unterstützen.
-
Richtig starkes Event! Hat Spass gemacht als größtenteils Zuschauer dabei zu sein.
-
Bin gegen eine Mod die so massiv in das Schussverhalten eingreift.
Wir haben so viele tolle Mods, diese ist aber in meinen Augen keine Bereicherung.
Gibt einen bitteren Beigeschmack wenn man so eine Spielverändernde Mod einpflegt und ich weiß nicht ob man dadurch nicht den einen oder anderen Stammspieler verliert (temporär) oder eine langfristige Bindung verhindert.
Von meiner Seite aus:
Nein, bitte nicht!
Und wenn doch dann bitte erstmal eine Abstimmung um eine kleine Impression zu erhalten was aktive Forumnutzer denken.
Dito.
Verstehe auch nicht, warum man das einführen sollte auf Chernarus & Co. ? Bzw. warum das überhaupt im Raum steht.
-
Tishina wächst....
In Tishina wurde nach Absprache mit Black Hawk und J4f nun eine offizielle CRK-Station eingerichtet. Diese wurde auch entsprechend kenntlich gemacht.
Danke auch an die anonymen Spender, die weitere Zelte aufgebaut haben!
Jetzt fehlt es nur noch an Inhalt - Spenden jeder Art sind willkommen.
Derweil wurde dem armen Dwight eine traurige Nachricht überbracht...
-
Stellvertretend für Wuestenfuchs habe ich Dwight heute die traurige Nachricht überbracht.
Zur besseren Lesbarkeit habe ich das Schreiben hier nochmal abgedruckt:
----------------------------------------------
Mitteilung an Dwight
Standort: Gefängnis in TishinaBetreff: Keyser und deine Frau Sherry
Leider müssen wir dir mitteilen, dass Keyser seine Drohung - solltest du den Sack von deinem Kopf abnehmen, schneidet er Teile aus deiner Frau heraus - wahr gemacht hat und deiner Frau Sherry ein Körperteil entfernt hat.
Laut Keysers Aussage geht es Sherry den Umständen entsprechend gut.Es tut uns sehr leid. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um deine Frau zu befreien. Keyser ist leider unberechenbar.
Unser oberstes Ziel ist es nach wie vor, Keyser und Negan das Handwerk zu legen.Gez.
Wuestenfuchs
Major u. Stellv. Kommandeur
UNOC----------------------------------------------
Dwight versuchte nach Erhalt der Nachricht gefasst zu bleiben, ich konnte den Schock allerdings in seinen Augen sehen. Das einzige was er leise, aber wütend durch seine Lippen zischte, nachdem er sich von mir abgewandt hatte: "Keyseeeer"
Anschließende wollte ich ihm etwas zu essen geben, welches er allerdings verweigerte. Ich weiß nicht, ob er nur voller Wut oder sogar gebrochen ist...
-
Neues von den Rittern
Momentan ist es etwas ruhig geworden um die edlen Ritter des Nordens. Einige Ritter befinden sich im Urlaub in anderen Gefilden, andere sind aber immer noch regelmäßig in Chernarus unterwegs. Und die goldene Schaufel staubt langsam ein.
Auf jeden freuen wir uns, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen: TypSebastian
Er ist schon länger immer wieder mal dabei, aber jetzt auch offiziell. Außerdem springt er gerne von Hochhaus Dächern - das Fliegen hat er leider noch immer nicht gelernt.
Jedenfalls willkommen bei den Rittern!
-
Ok, einer muss die Frage stellen:
Was darf / soll / muss da alles rein?
-
Also ihr braucht mehr Mörder?
Noooooooo