Mal wieder ein riesiges, geniales Update!
Man müsste das Game so langsam umbenennen in GDAYZ
Uhr, Helis, etc. -
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal wieder ein riesiges, geniales Update!
Man müsste das Game so langsam umbenennen in GDAYZ
Uhr, Helis, etc. -
Bitte keine Reibereien hier - zu dem Thema wurde glaube ich vor langer Zeit alles geklärt.
Ein goldenes Geschenk
Die ehemaligen Ritter sind mittlerweile in alle Winde zerstreut. Der Besitz wurde untereinander aufgeteilt. Der antike Schatz der Ritter von Devils Castle ist (noch) gut versteckt.
Doch eine Sache ist immer noch offen - es geht um eine legendäre, goldene Schaufel. Diese hat eine bewegte Geschichte hinter sich:
Einst wurde sie einem gewissen Fetel geschenkt, der als "Thomas der Schaufler" bei der Übernahme eines Zopp-Shops weitgehend GDZ-Bekanntheit erlangte. Bekannt ist er außerdem für seine zahlreichen Zwangsräumungen
Die Schaufel & Fetel, diese beiden gehörten zusammen wie Sauron & der eine Ring, wie Starsky & Hutch, wie Bud Spencer & Terence Hill, wie Indiana Jones & seine Peitsche.
Doch eines Tages wurden sie auf brutale Art und Weise getrennt.
Seitdem war die Schaufel meist im Besitz der Ritter & wurde eine Zeit lang auch quer durch Chernarus getragen. Doch keiner vermochte es damals, sie zu erobern. Mit der vorübergehenden Auflösung der Fraktion möchten wir nun auch offiziell die Schaufel abgeben.
Geplant war eigentlich ein Event, bei dem sowohl Fetel als auch andere die Möglichkeit gehabt hätten, die Schaufel in ihren Besitz zu bringen. Aus verschiedenen Gründen kam das Event leider nicht zustande. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Dennoch hier der bereits länger produzierte Teaser - mit einem eigens dazu aufwendig komponierten Song von Bascht:
Jedenfalls haben wir uns fürs erste dazu entschieden, die Schaufel - als ein Stück Server-Geschichte - der GDZ-Community zu überlassen.
Ihr findet die Schaufel in...
Na das müsst ihr schon selbst herausfinden
(Der erste Finder darf gerne einen Screenshot posten)
Kommt noch... Geduld
War ein super Event - wahnsinnig gut organisiert alles!
Danke an BB für die Mühe
Oha, das sieht ja sehr vielversprechend aus... kann die UNOC endlich wieder Patrouillen-Flüge durchführen.
Oder in einem Wort: MEGANICE
Goodbye Polesovo
Da ich leider nicht singen und Gitarre spielen kann wie ein Bascht, mich aber doch gerne poetisch von meinem alten Heim verabschieden möchte, hier ein kurzer Reim, den ich in meinem neuen Zuhause - Unter-der-Brücke 1 am Kreisverkehr in Cherno - gedichtet habe:
Oh lebe wohl du schönes Heim,
ich lies dich doch zu lang allein.
Frische Luft im alten Haus ist wichtig,
doch Fenster offen lassen war nicht richtig.
Die Geier werden angezogen,
sehen hoch und rufen klug: "Das Fenster ist offen, was'n Noob!"
Schnell Bänke bauen, Teddys setzen,
drehen, wenden & auch quetschen.
Schon sind sie drin, die fiesen Ratten,
verbrennen auch die letzten Latten.
Die Freude bei den Raidern groß,
doch Holrockx ist die Base jetzt los.
Nun liegt sie da, die Ruine, einsam und wild,
der Loot ist weg, ein trostloses Bild.
Leb wohl oh wunderbares Polesovo,
nun bau ich einfach anderswo(ho).
Danke für die sehr ausführlichen Berichte!
Yeah - gewonnen! ?
Da hat sich der lange Fußmarsch quer durch den Norden gelohnt.
Die Einbindung der Story war ne super Idee & gut gemacht von euch mit den Funksprüchen. Hat noch für etwas Adrenalin am Ende gesorgt. Wir waren keine 300 Meter mehr entfernt, als wir die Schüsse von Team Knallerbsen auf die Wesen hörten.
Als wir ankamen, wurden wir dann aber auch schon von den NWACs, ääh, Störern, empfangen.
Danke Razor, kann ich als nun obdachloser gut gebrauchen
Jetzt habt ihr mich auch mal erwischt, ihr Schweinebacken. [link]
Vielen Dank an die UNOC für das tolle Event & die BBs, die einigen Ex-Rittern Asyl gewährt haben.
Ja. Man ist dermaßen angespannt. Haben auch zu 2t gespielt, einer hat immer irgendwo versagt.
Bestes Bsp.: Hotel-Mission. Suspect haut ab. Also hinterher. Ich mach die Tür zum Flur langsam auf, spähe nach rechts, spähe nach links. Keiner da. Ein Schritt nach vorne - bähm! Stand der natürlich genau hinter der offenen Tür im Eck.
Bin gerne auch mal dabei.
Sehr geil das Game, wenn auch wahnsinnig hart. Bisher noch keine Mission zu Ende geschafft...
Da denkste du hast alles gesäubert, dann wirst du von außen durch das Fenster erschossen. ?
Herrlich, auch auf Englisch ein Genuss.
Wir wollten eigentlich hin, nachdem die Fuchsjagd zu weit entfernt war.
Dann haben wir aber unseren eigenen "Loot-Tresor" gefunden
Hi! Ich glaube das Alter des Videos erklärt schon so einiges.
Wir sind mittlerweile einige Jahre und viele Patches weiter.
Wow, 131... ?
Das hol ich nicht mehr ein ?
Sehr stark gemacht! Freue mich auf Teil 2.
Die nächsten Tage werden sämtliche Jagdgewehre poliert & durchgeladen. Am Sonntag gibt's frisches ?-Fleisch ??
GDZ Update:
- die Move Sounds im Inventar überarbeitet. Wenn es noch Items gibt die ich mir anschauen sollte, schreibt mir ein Ticket.
- Sekundenkleber kann nun kombiniert werden
Die Sounds sind nun viel passender - vielen Dank fürs anpassen!