Vorstellung der Schweinekopfbande (PIG)

• Seid "gegrunzt" ihr Lieben :lovedayz:

Es wird Zeit sich hier endlich mal vorzustellen. Und zwar sind wir die Schweinekopfbande ( PIG ) .

Bestehend aus bisher 5 Leuten : EugenMcWurst , Nico , Fresh D. Sau , Steiner und Flaser . 8)

Wir sind ein Haufen freundlicher Schweine , die sich aber auch gerne mal im Dreck suhlen 8o

Wir sind auf Chernarus im Walde und im Matsch unterwegs :P

Einigen von euch sind wir vielleicht schon begegnet und nun würden wir uns freuen hier auf dem Server als offizieller Clan aufzutreten.

Ich hoffe wir sehen uns bei einem entspannten BBQ wieder.

PS; Aber bitte nicht fressen ^^

Bis dahin mit freundlichem Grunzen [gdz]

• Grüsse und wo seid ihr hingezogen ihr "Schweine"

• Auch von der Insel ein herzlicher Willkommensgruß nach Chernarus an die netten Vierbeiner. Für ein nettes BBQ schau ich doch gerne mal am Festland vorbei.

LG

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Danke für eure Vorstellung. Mit der neuen Version besteht für euch dann auch die Möglichkeit bei den Fraktionen aufgenommen zu werden. Natürlich nur wenn ihr das wünscht und die Anforderungen erfüllt werden. Haltet dazu einfach das Thema der Fraktionen im Auge, sobald die neue Version am Start ist.

Natürlich auch herzlichen willkommen im Name von NWAC. Wir freuen uns immer über Frischfleisch :)

Uns ist egal wo ihr wohnt, wenn ihr aber wissen wollt wo der Schlachthof ist, der befindet sich in Stary Sobor ;)

Passt schön auf beim basenbau und den campern, baseverlust ist frustrierend und wir wollen euch ja eine Weile hier Glücklich grunzend hören.

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Trotz Clantags bin ich als Einzelkämpfer unterwegs, auch von mir ein herzliches Willkommen auf GDZ. Besucht mich mal in Zvir auf ein Bärensteak ✌️

"It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

- Frank´n´Furter