Ich habe mittlerweile schon vieles versucht klappt aber leider immer noch nicht.
Ich warte noch auf eine Antwort von einem Mod ersteller der sowas vor kurzem gemacht hat und ich hoffe der kann mir auch weiterhelfen.
Beiträge von Plasmex
-
-
Hallo Leute kurze frage kennt sich jemand von euch mit Proxy.p3d dateien aus ?
Ich bin grad dabei einen mod zu erstellen soweit funktioniert alles bis auf das man waffen am backpack nicht sehen kann.
class cfgNonAIVehicles is eingefügt.
Proxy ist die standard proxy von Dayz.
Pfade wurden beachtet und überprüft.
Funzt leider ned.
Muss ich mir ne neue proxy erstellen?
wenn ja wie ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey Habs mittlerweile von nem Modder in Steam gesagt bekommen.
Ich mach das einfach mitm Object Builder jetzt.
Meine Eigenen waffen funktionieren zwar noch nicht ganz aber ich werds evtl mal so umbasteln das reskinner andere skins auf die waffen packen können.
Derzeit ist mein mod nur noch ned im workshop da mein waffenpack ein paar waffen dazu bringen wird.
Davor kommt aber eventuell noch ein helokopter (AH1Z) das einzige problem dort ist allerdings noch das ich die türen noch zum öffnen bringen muss und der motor startet noch nicht.
-
Hallo hoffe ich bin jetzt hier richtig
Ich frage mich wie ich die Waffen Texturen ins Game bekomme??
Kann mir da jemand evtl nen tipp geben? dafür wäre ich sehr dankbar
die PAA sind im Data Ordner
Habe es schon mit hiddentextures versucht ohne Erfolg leider...
gibts noch ne andere möglichkeit?
die waffe an und für sich wird ingame geladen und alles bis auf die Textur funktioniert...
mfg
-
Hab ich gesagt das der mod geuploadet wird ?
Nein ?
Ahhh
-
Deswegen brauch ich ja bissl tipps damit ich mich einfinde
Ich weis schon was du meinst aber für jemanden der null mit dayz scripting zu tun hatte ist das ohne tutorials ned so einfach... -
Hallo kurze Frage an die Leute von euch ich versuche gerade einen Mod zu erstellen mit dem man Fahrzeuge abschließen kann.
Als Vorlage verwende ich den Codelock mod wird aber allerdings noch als Standalone Abgeändert falls es denn mal anders Funktioniert....
Wenn ich mein Game starte mit dem mod bekomme ich folgenden Fehler:
Cant compile "World" script module!
CodeLock Scripts 4_World gamecode objects itembase.c (79): Unkown type VehicleBase
die 79 z.b. ist das ende der Itembase.c
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe das mir damit jemand bisschen helfen kann.
MFG
-
ah ok danke für deine Antwort
-
Ich hab die Zombierate btw schon extrem niedrieger gemacht so ca 75% weniger allerdings hat das nix gebracht oder muss ich die noch iwo ändern als in der events.xml
-
ok ja mir geht es halt hauptsache darum weil ab und zu meine Fahrzeuge einfach unterm Fahren rumbuggen..
ab und zu fangen die einfach an zu Fliegen...
ich denke halt das es an den Server FPS liegt da ich das bei dem Gameserver von Gportal nicht hatte wenn ich erlich bin.
und seit ich bei root servern bin habe ich dieses problem
-
ok ich habe dann doch wohl noch n Problem der neue Root Server hat 3.5ghz statt 2.6 läuft eig gut bei 3500fps wenn nur ich drauf bin wenn aber noch z.b. andere draufkommen so 3 dann sind wir gleich bei 1500-900fps schwankt echt extrem....
-
Ne eig ned habe bei mir am testserver fast das ganze nweaf zugebastelt mit zeugs nix despawnt bisher
-
Hallo ok das ist echt komisch in den anderen .xml auch keine Fehler ?
Schau winfach mal alle xml durch bei mir bleibt alles stehen was gebaut wird/wurde
-
Hi habe noch kurz ne Frage was würdet Ihr an GHZ für nen cpu empfehlen damit der Server flüssig läuft ?
I58600K 5ghz läuft ohne probleme
-
ok danke für deine Hilfe der Server läuft im moment mit so 400-700fps habe die zombies um 50% gesenkt
-
bessergesagt macht es auch was aus wie oft der server versucht loot zu spawnen ?
-
ok quasi alles was halt auf der map generiert wird zieht halt die fps in die kniw ich verstehe.
was ich noch nicht verstehe ist warum der gut 7-10 minuten zum starten braucht der server warscheinlich auch weil der Cpu kacke is oder ?
-
ok dann schau ich mal was sich machen lässt bei mir ich habe bis jetzt einiges an arbeit reingehängt... z.b. eigenen mod erstellt und die Map bearbeitet..
will das dann mal ned so einfach aufgeben müssen nur weils die hardware ned packt -
mal anders gesagt was würdest du zum beispiel für bis zu 120 spieler empfehlen würden 3.3ghz reichen anund für sich ? oder dann doch schon etwas wie bei mir mit 5ghz
-
ok danke für deine Antwort allerdings läuft der Server auf einem Root Server...
Sollte also heißen ich lass den über einen meiner PCs laufen oder einfach n besseren root server mit besserer CPU ?