Beiträge von Plasmex

    Yoo Leute gleich die Nächste frage :D

    bei meinem Öffentlichen server habe ich im durchschnitt 600fps mit nur mir auf dem server und mit 9 Leuten so ca 23-100fps je nach dem wie der Server grad bock hat.

    auf meinem Pserver dauerhaft so um die 6000-10000 mit nur mir oder niemanden drauf.

    Beide server haben die gleichen mods und settings also quasi 2 gleiche duplikate.

    an was liegt das ?

    Mein p server läuft mit:

    CPU: INTEL Cor i58600k 5ghz

    Ram: DDR4 16gb Singechannel


    Der Server läuft mit : ROOT SERVER

    Intel Xeon E5-2650 v2 4kerne 2.6ghz sollte eig 3.4 im turbo haben turbo will aber ned

    Ram: DDR3 8gb


    Wie kann ich das fixen leute ? der server Laggt untern fahren von autos teilweise extrem für die Fahrer

    Hallo

    Ich habe mal eine Frage wo kann ich mir falls möglich anzeigen lassen wie viele FPS mein Server gerade habe da ich Leute immer schreiben sehe wie die teils 1000fps haben...

    mich würde dies interessieren da meine Fahrzeuge unterm fahren rumlaggen wie hölle...

    wäre geil echt mir jemand helfen könnte

    mfg

    Hallo weis hier jemand ob es möglich ist das Handling der Fahrzeuge zu verbessern da sich manche echt bescheiden Fahren lassen...

    wenn das geht wäre mir klar das dies ein seperater mod wäre und der dann für den download auf steam mit nem Key vorhanden sein müsste damit ich es auf meinem Server Platzieren kann und auch andere.

    Allerdings hab ich null plan vonC# bin aber lernfähig.


    Ich wäre für eure Hilfe echt Dankbar:)

    Mit freundlichen Grüßen [popcorn]