Hey,
Ich hoffe ich bin hier richtig....
Ich habe auf meinem Server das Problem, dass teile der Base nach Server restart verschwinden.
es wäre ziemlich nett wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
Ich hoffe ich bin hier richtig....
Ich habe auf meinem Server das Problem, dass teile der Base nach Server restart verschwinden.
es wäre ziemlich nett wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen..
Du musst schon etwas genauer werden.
Sind es Baseteile aus einem Mod oder sind es die Standardteile? Sprich sind es Zäune oder Wachtürme oder sind es eher andere Items?
Also nur Zäune und Watchtower? Oder auch andere Items?
Also nur Zäune und Watchtower? Oder auch andere Items?
nur Zäune und Watchtower..
Das gleiche Problem haben wir auch immer wieder. Ob mit oder ohne Mods. Lifetime steht auf 3888000.
wir haben eine relativ große base. Kann das damit zusammenhängen?
Wir sind deshalb schon mehrfach umgezogen leider hat das auch nicht geholfen. Nach einiger zeit verschwinden immer wieder Tower komplett. Läd man ein backup verschwinden immer nach einiger zeit die gleichen. Baut man diese ab und neu auf verschwindet der turm eins oder zwei weiter.
Es kann sein das wenn du deine Spawnrate von items zu hoch hast oder irgendwas in der Types.xml falsch ist das die mods unter dem fehler nicht funktionieren.
es wird als fehler anerkannt und despawnt.
schaue deine Types.xml mit https://www.xmlvalidation.com/ and und sag bescheid ob fehler kommen oder nicht
Hey Plasmex,
sieht nicht so aus das da fehler sind. an der Types wurde auch nie wirklich was verändert. Aktuell haben wir festgestellt das das bei einem Server neustart immer die gleichen Türme verschwinden. Läd man ein BackUp bei dem die Türme noch vorhanden waren sind die beim Backup auch nicht mehr vorhanden. Da dies langsam extrem in die Ressourcen geht - man farmt und bringt nichts werden wir wohl bald hier einen cut machen. Wird langsam extrem Aufwendig. Baut man die Türme einfach neu auf funktioniert es paar tage danach fangen andere türme an sich aufzulösen....
Hallo ok das ist echt komisch in den anderen .xml auch keine Fehler ?
Schau winfach mal alle xml durch bei mir bleibt alles stehen was gebaut wird/wurde
:O ok das dürfte etwas dauern.
ja hat mich auch schon sehr verwundert.
Muss dazu sagen wir haben keine normale Base sondern mehr eine Festung mit turm an turm an turm. Hierbei ist der fehler mit oder ohne Mods schon aufgetreten.
meine Vermutung ist ja das zu viele Zelte Türme zäune auf engen Raum stehn ? das es ggf. Daher fehler verursacht.
Ne eig ned habe bei mir am testserver fast das ganze nweaf zugebastelt mit zeugs nix despawnt bisher