Danke für eure antworten.
Ich meine in Videos die Dinger auf Zäunen gesehen zu haben. Ging aber vorhin nicht. Somit sind die Dinger eigentlich unbrauchbar ??♂️.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für eure antworten.
Ich meine in Videos die Dinger auf Zäunen gesehen zu haben. Ging aber vorhin nicht. Somit sind die Dinger eigentlich unbrauchbar ??♂️.
Hallo,
Habt ihr rausgefunden, ob und wie man die Lichterkette nutzen kann? Kann sie an die batterie klemmen, aber nirgends platzieren während sie an ist. Nur ohne batterie kann ich sie am Zelt platzieren.
Auch gut zu wissen, dachte Bretter müssten auch drauf, weil die Option ja besteht ??♂️
Soweit ich weiß hängt die Lootmenge doch von der Servergröße ab oder ist das auch nur ein Irrglaube?
Ja Auto fahren ist hier noch ein reines Glücksspiel. Die Freeze Momente sind die wo mir auch das herz einfriert. Schneller als 50 hab ich mir angewöhnt ?
Hast du das Wellblech auch? Das benötigt man dafür. Standen vorgestern selbst vor der Frage
Moin Eric,
Also wenn du infiziert bist am besten eine Treci, eine Kohletablette, die verhindert das übergeben und wenn du hast noch Vitamintabletten.
Sollte eine Anwendung nicht reichen, dann warten bis die Pille weg ist und dann nochmal.
Musste ich selbst die letzten Tage lernen. Seit dem Update ist es einfach wichtiger geworden auf seine Gesundheit zu achten. Davor konnte man mit Krankheit sehr gut leben.
Okay muss ich Mal probieren. Danke dir.
Aber wie entleert man denn Flaschen? Angezeigt wird nur das man mit R2 trinken kann ?
Ja ich bin bei PS4
Knochenbrüche hab ich noch nicht erlebt.
Also die Rotten Fruits gibts doch oder? Hatte gestern zumindest zwei verschimmelte Pflaumen im Inventar
Danke euch für die Tipps.
Das mit dem auskippen der Flaschen hab ich gestern nicht hinbekommen ?.
Aber ja, wenn man oben genannte Dinge beachtet, dann sollte man nicht krank werden.
#Edit: dirrly , ich hab es bisher immer mit Chlortabletten gereinigt, hat bis dato immer funktioniert nicht krank zu werden :).
Okay, ich bin davon ausgegangen, dass ein gefundene Flasche Safe ist.
Brunnen sind es immer oder gibt's da auch Unterschiede?
Hab immerhin Grad schon rausfinden können, dass Kohletabletten das kotzen verhindern, wenn ich das richtig gedeutet habe.
Danke euch auf jeden Fall für eure Sicht
Mhh okay, trotzdem nicht richtig finde ich.
Dann muss es auch angepasst werden, dass man mehr treci findet oder Chlortabletten. Aber wenn man nicht Mal in einer Klinik etwas findet, fällt das Überleben selbst zu zweit schwer sobald man krank ist.
Und es ist einfach super unrealistisch.
Klar wenn man es ganz realistisch hält ist es auch zu einfach, aber so wie bei 1.04 war es okay. Jetzt ist es unspielbar geworden, weil man kaum Heilung findet. Mehr als laufen kann ich ja nu auch nicht.
Wie soll man da vernünftig was aufbauen?!
Moin Jungs und Mädels,
ich bin grade, wirklich nur ganz kurz, in Stacheldraht geraten und instant ohnmächtig geworden und anschließend gestorben. Das ist ein wenig übertrieben oder nicht? Das war doch vorher nicht so?!
Und wenn man nun Krank ist, verdurstet man innerhalb weniger Stunden ( Ingame Stunden natürlich ). Und wenn man dann was trinkt oder isst, wird es nach dem übergeben sogar schlimmer als besser...
Realismus ist ja schön und gut, aber niemand verdurstet innerhalb weniger Stunden oder wird ohnmächtig wenn man Stacheldraht berührt.
Mega ärgerlich wegen so einem Mist drauf zu gehen.
Was sagt ihr denn dazu?!