Hallo,
Habt ihr rausgefunden, ob und wie man die Lichterkette nutzen kann? Kann sie an die batterie klemmen, aber nirgends platzieren während sie an ist. Nur ohne batterie kann ich sie am Zelt platzieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Habt ihr rausgefunden, ob und wie man die Lichterkette nutzen kann? Kann sie an die batterie klemmen, aber nirgends platzieren während sie an ist. Nur ohne batterie kann ich sie am Zelt platzieren.
mit dem Generator und einer kabeltrommel.
Evtl auch mit der Autobatterie, aber dann brauchst du Draht.
Selbst mit dem Generator und der Trommel musste man bissel was beachten und die Dinger bring so gut wie kein Licht. Sinnlose deko im Vergleich zum Aufwand. Die baustrahler dagegen machen echt super Licht was in der Dunkelheit auch klasse aussieht.
Ja, ganz genau. du bringst die kette am Zelt an indem du diese einlegst ins Zeltmenü also nicht in die Staufläche.
Den Generator stellst du auf, bringst die Kabeltrommel durch einstecken an, dann die Lichterkette. Zu guter Letzt den Generator aktivieren und voila. Ich könnt wieder auf so nen Film von mir verweisen, aber denke das geht auch so was.
Ansonsten siehe Signatur. Ich denke in Tagebuch Teil 4 hab ich es gemacht.
Danke für eure antworten.
Ich meine in Videos die Dinger auf Zäunen gesehen zu haben. Ging aber vorhin nicht. Somit sind die Dinger eigentlich unbrauchbar ??♂️.
Naja, um die Adventszeit rum ev...