Alles anzeigenIch brauchte damals einen 2acc wegen den kg vip Missionen, hatte keine Lust mich dauernd umzubringen dafür, auch weil es damals nicht viel storage gab und nur waffen gelagert wurden.
Ein weitere acc kam dann später als mobiles fass hinzu , kurz bevor der basebau losging.
Ich habe die Vorteile meist alle genutzt. Sicheres Lager, char in base einbauen weil cl fehlt , chars in Stellung bringen für Events oder Angriffe oder baseschutz.
Was ich nicht so schön finde ist, wenn 5 oder mehr accs auf der map zum looten verteilt werden um sich den Weg zu sparen, zumindest kurzfristig.
Generell zerstören die Multis das game und machen den permadeath und andere survival Aspekte zunichte. Ohne Multis wäre das game besser und ich verzichze gerne auf die Vorteile.
Allerdings lässt sich das ohne wl im Moment nicht umsetzen und diese killt die spielerzahl.
Schade eigentlich, stellt euch vor jeder hat nur einen char , wäre mal eine ganz andere Situation auf dem Server.
Stimme ich dir zu 100% zu.
Nachdem ich mich einer Fraktion angeschlossen hatte, die leider ziemlich viel unfreundliche Aufmerksamkeit von Gruppierungen mit Mehrfachaccounts bekam, war es quasi unumgänglich, sich einen zweiten Account zuzulegen, um wenigstens annähernd soetwas wie Chancengleichheit herzustellen...
Gerne gesehen waren da auch solche Sachen wie Sniper Pingpong: schießen, auf andere Position umloggen und ggf. entstandene Leiche abcampen. An der ursprünglichen Position kann natürlich kein Sniper mehr gefunden werden. Wenn man dann dort ankommt, wird man von der neuen Position beschossen.
Für mich die perfideste Form des Combat logs.
Ich wäre sehr froh über eine Lösung.
Die Idee zum Branding eines Chars hatte ich ja schonmal zum Besten gegeben. Das ginge wenigstens ein bisschen in diese Richtung.