Beiträge von Deichkind

Stimme ich dir zu 100% zu.

Nachdem ich mich einer Fraktion angeschlossen hatte, die leider ziemlich viel unfreundliche Aufmerksamkeit von Gruppierungen mit Mehrfachaccounts bekam, war es quasi unumgänglich, sich einen zweiten Account zuzulegen, um wenigstens annähernd soetwas wie Chancengleichheit herzustellen...

Gerne gesehen waren da auch solche Sachen wie Sniper Pingpong: schießen, auf andere Position umloggen und ggf. entstandene Leiche abcampen. An der ursprünglichen Position kann natürlich kein Sniper mehr gefunden werden. Wenn man dann dort ankommt, wird man von der neuen Position beschossen.

Für mich die perfideste Form des Combat logs.

Ich wäre sehr froh über eine Lösung.

Die Idee zum Branding eines Chars hatte ich ja schonmal zum Besten gegeben. Das ginge wenigstens ein bisschen in diese Richtung.

Es sind halbwegs cheatpillen und ende.man spawnt und geht und spawnt nicht wieder und wieder und wieder bis einem der wind an der küste passt das ist scheiße.

Wie gesagt: die Alternative ist wieder Klippe oder ne Minute barfuß laufen und Wände boxen... ändert nichts daran, dass Leute neu spawnen, wenn ihnen die Luft nicht passt.

Man könnte ja eine Stunde Spawn Protection einführen, dann hast das Problem nicht mehr ;)

1k leute auf dem server wär auch geil.die geschütze könnten das game entfeteln zb.keine mun ist natürlich pech.aber am wichtigsten wär mir das die pseudocheatpillen verschwinden.

Ich glaube, dass du dich da etwas fernab des Möglichen bewegst.

Du hast ja sicher schon mitbekommen, was für Lags auftreten bei 80 Leute...

1k Leute, da warte nochmal 5 Jahre, oder 20 weils BI ist ^^

Pets wären sicher noch modbar, wenn auch mit viel Aufwand, da es ja noch garkeine companion KI im Game gibt...

allerdings ist "einen Bären zähmen" auch vom Realismus her etwas weit hergeholt.

Pillen, die einen umbringen können, sind dir hingegen zu unrealistisch, wünscht dir aber hochtechnisierte automatische Geschütze, die es wohl nichteinmal vor der Apokalypse gegeben haben mag...

Für mich sind die Schlaftabletten auch einfach Zeitersparnis. Selbst mit den neuen Zombies bekommt man sich noch teilweise schneller klassisch umgebracht, als wenn man die Pillen nimmt bei vollem Server.

Ich möchte ergänzen:
    - Admins, die im regen Austausch mit der Community stehen und auf Feedback reagieren.

- Viel know how und Eigeninitiative aus der Community.
    - Kein Raiden durch Zerstören der Wände

[gdz]

Hey Leute

In diesem Video habe ich möglicherweise meinen schönsten Kill gemacht den ich je hatte. Überzeugt euch selbst.... Ich freue mich sehr über einen Kommentar und einen Daumen nach oben oder nach unten. ❤️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Thread im Allgemeinen ist eine super Idee!
    Würde gerne mal die schönsten Killst aller möglichen Leute hier sehen :- D

Gute Regel!

Denn ich sehe den Dogtag-Namen hier ähnlich, wie ein Gesicht im RL.

Die Charauswahl ist leider stark begrenzt und es ist nicht möglich jemanden eindeutig am Äußeren zu erkennen, wie es "in echt" möglich wäre.

Klar kann man sich auch im RL verkleiden, aber spätestens, wenn derjenige tot vor einem liegt, könnte man ein (bekanntes) Gesicht wiedererkennen - oder eben einen serverbekannten Namen.

Also muss das Branding - der Name - als eindeutiges Erkennungsmerkmal herhalten.

Ich persönlich fände es sogar noch am schönsten, wenn jeder Account seinen festen Namen hätte. "Survivor 7283962" würde es nichtmehr geben. Einige Leute würden ihr Handeln vielleicht nochmal überdenken, weil jetzt tatsächlich ihr Name auf dem Spiel steht und Multiaccounting wäre auch viel storytauglicher, weil nicht innerhalb von einer Minute der selbe Typ wieder da steht, sondern jemand anderes.

Ich weiß, das würde einige wieder in ihrer Spielweise einschränken, allerdings erachte ich diese Spielweise nicht als sonderlich communityfreundlich, um nicht zu sagen ehrenlos.

Und es wäre ja auch weiterhin möglich, sich als jemand anderes auszugeben. Dann müsste man sich nur mal etwas Mühe geben, sich Armbinden und typische Klamotten suchen, ggf. Stimme verstellen und versuchen, nicht dabei zu sterben, um den Schwindel nicht auffliegen zu lassen.

Ein Traum!
    Wenn mal BI genauso regelmäßig, sinnvoll und innovativ updaten würde ^^

Genau das mit der Double Pistol hab ich mir auch beim Lesen gedacht! ^^

Vielleicht geht das ja tatsächlich irgendwann.

Danke für die Klasse Arbeit Urs!

Ich weiß, es ist kein wünsch dir was, aber Slots für Kopfbedeckung/Helme und Armbinden im Kleiderschrank wären der Hammer :S