Beiträge von Deichkind

Ich oute mich als ein nicht so guter PvPler, der schon mal Alternativen genutzt hat, im Moment nicht. Ich fände es auch gut, wenn der minikleine und nicht wirklich störende Punkt auf GDZ aktiviert werden würde.

Den weißen Punkt in der Mitte eines jeden Videos sehen zu müssen, würde meinen inneren Monk sehr, sehr traurig machen.

Nee aber ist ja nicht so als ob wir selbst nicht austeilen würden da wurde intern halt kurz drüber gelächelt und gut ist, da will ich jetzt auch kein Thema draus machen.

Na dann hat es ja genau seinen Zweck erfüllt.

Über Humor lässt sich ja bekanntlich auch streiten.

Wenn es deinen Humor nicht trifft Remixx vielleicht nächstes mal einfach weiter scrollen.

Schämen brauchst du dich auf jeden Fall nicht für uns, du bist da fein raus ?

Ich schäme mich manchmal einfach echt Teil dieser Community zu sein. Sind eure Beiträge hier jetzt RP-Lite oder was soll das?

Mach nicht gleich wieder einen Staatsakt draus. Ein bisschen sticheln unter konkurrierenden Fraktionen, kann die com sicher noch verkraften ;)

Edit: Anni, als Adressatin, scheint es ja genau richtig aufgenommen zu haben :thumbup:

Ich bin mir sicher, du kannst mit der Truppe genauso Spaß beim Spielen haben, wie mit allen anderen Dullies hier auf dem Server.

Damit bist du perfekt bei denen aufgehoben, nur ob du was lernen kannst ist fraglich ?

?

nice, aber eine Frage:

zählen Tode durch Tabletten in die KD?

Soweit ich das beurteilen kann, zählt das nur für die sessionstats, nicht für die stats.

die sessionstats beziehen sich, glaube ich auf eine Einlogzeit eines Accounts, die stats auf die Lifetime eines Charakters.
    Sobald der stirbt, durch Tabletten, oder anders, wird der resettet.

Ist das echtzeit? wenn ja bin ich kein grosser fan davon, teil der Spannung in feuergefechten stammt ja davon das mann nicht immer weis ob der schuss jetzt sass oder nich. Für mein verständniss kann ich jetzt, nachdem ich auf wen geschossen habe, einfach nen command eintippen und sehe ob ich nachschiessen muss oder das ziel gestorben ist?

Für den Deathmatch absolut, die anderen server...

Das finde ich auch einen sehr guten Einwand.

Ein paar Minuten Delay würde ja schon reichen, aber wenn man es direkt weiß, nimmt das schon EInfluss aufs Gameplay.

Ich hatte vor ewigkeiten Black Sail angefangen, und fand die Serie auch sehr gut.
    Gerade im vergleich zu GoT finde ich den "Realismus" und die "Wahren Begebenheiten"
    dahinter sehr spannend .. .

Liegt vielleicht daran, dass GoT auf einem Fantasyroman und BS auf wahren Begebenheiten beruht 8o

Schauspielerische Leistung und Storyline finde ich auch klasse.

Ist ja nicht so, dass ich Bild für Bild analysiere und dann zu dem Schluss komme, dass das unrealistisch war.

Ich nehme das einfach wahr, wenn irgendetwas nicht ins Bild passt und das reißt mich dann total aus der STory, in die ich gerade vertieft war. (Hier z.B. haben sie sich zwar die Mühe gemacht die Segel auf die Explosion reagieren zu lassen, Feuer und Schiff machen aber keinen Mucks. Diese Feuerstöße aus dem Rumpf kommen auch öfter in den Szenen vor und sind so typische Flammenwerfer aus Requisite Effekte.)

Ich hab mich mal zu viel mit solchem Quatsch auseinandergesetzt und achte seitdem zu sehr auf sowas.

Ach, so meinst du das! Animation ist für mich was anderes, als was du gepostet hast, deswegen war ich dezent irritiert. :D

Ich seh da persönlich aber keinen Unterschied in der Qualität der Effekte. Aber ich weiß was du meinst, wenn man nen Faible für nen bestimmten filmischen Aspekt hat. Mich triggert anachronistisches Make Up und Klamotten, beides in Black Sails zu finden (#Huren), aber die schauspielerische Leistung und die geniale Story lassen mich drüber wegsehen.

Ja es hat mich auch hauptsächlich in dem Moment geärgert, weil der eigentlich epische Moment damit für mich komplett an Bedeutung verloren hat.

"Unerträglich" war vielleicht etwas übertrieben. Ich würde sie auf jeden Fall noch einmal schauen... vielleicht gucke ich dann in dem Moment einfach weg, und stelle mir ein schön brennendes Schiff vor ^^

Animiert? Äh, ich glaube wir reden nicht von derselben Serie :/

ezgif-com-gif-maker-1.gif

So Kleinigkeiten machen mir einfach schon schlechte Laune... die letzte Staffel GoT ist auch so ein Beispiel für mich, da allerdings Storytechnisch und nicht wegen des Filmischen.

An sich ist Black Sails die beste Piratenserie. Aber wenn selbst ein Schiff aus "Port Royale" realistischer brennt, triggert mich das :D

Die letzte Staffel ist leider unerträglich nach dem Produzentenwechsel [sick]

Ja ist hier vorgekommen.

Zu 100% kann man es natürlich nie sagen ohne Admintools und nein, ich habe auch keinen Admin darüber informiert, da es meiner Auffassung nach nicht gegen eine Regel hier verstößt, auch wenn es ehrenlos ist.

Dass dieses Gameplay so betrieben wird weiß ich, weil ich schon mit Leuten im TS war, die genau das gemacht haben, während ich mit der Gruppe unterwegs war.

Ansonsten finde ich auch keine andere Erklärung, wenn man von einem Berg beschossen wird, direkt aus mehreren Richtungen auf diese Position zu läuft, jeden enzelnen Busch durchsucht, niemanden findet und plötzlich vom gegenüberliegenden Berg beschossen wird. Dann also Sturm auf die neue Position. Wieder nichts - wieder Beschuss vom anderen Berg.

Ist kein Einzelfall gewesen und wenn man die Schützen dann doch mal mit genug Manpower und Verteilung erwischt und die Namen die gleichen sind, sagt das glaube ich alles.