Beiträge von Zaturata1

Vielen Dank nochmal und hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest in eurem Familienkreis.

Greetz Zatu aus den Verschneiten Zillertal.

PS. Wollte ein Foto anfügen wie schön es gerade schneit bei uns bekommt es aber leider nicht hin

Hey Leute

Hat von euch noch wer das Problem das das ganz NBC Zeug despawned ist?

Seemannskisten und Locker!

Hoffe bin nicht der einzige d so ein Problem hat, wollte heute auf die Insel mit mein kolegg aber leider ist steh Hölle despawned. :cursing:

Thx

Hey Leute

Hab einen 2ten Account und den wollte ich als Lager verwenden.

Kann mich mit diesen aber nicht einloggen, wie auch andere Spieler nicht mit ihrem 2ten Account. :cursing:

Er sagt was von wegen Chat addon.

Weiß man da schon was? :/

Greetz Zatu

Hey Leute

Habe bisher eigentlich meist alleine bzw. mit paar Leuten gespielt die ich mittlerweile kennengelernt habe.

Hätte aber gerne eine Fixe GRP mit der mann unterwegs ist und auch zusammen was aufbaut.

Kurz zu mir:

Heisse Thomas komme aus Österreich und bin knapp 40. Versuche meist Friendly zu spielen was einem allerdings nicht immer leicht gemacht wird.

Bin öfter online wie die meisten bereits wissen.

Falls wer Noch wenn brauchen kann einfach melden.

Greetz Thomas/ Zatu

Hab da ne Frage wegen den Autos.

Was brauche ich alles dafür?

Zündkerze, Batterie und Kühler sowie Benzin und Wasser ist klar.

Aber brauche ich Öl auch? Auf anderen Servern habe ich gesehen das kein Öl in einfüllen musst.

Wie ist das bei uns auf dem Survival Server? :/

Nicht das ich stundenlang ein Auto suche und mir fehlt dann was. ;(

Danke Schonmal, Zatu/Thomas

Ist mir eigentlich egal wer und was. Brauch sie eben nicht. Bin heute abend ab ca. 19.00 online und schreib es dann in den World Chat.

Mann müsste sie allerdings in der Nähe von Green Mountain abholen. Können wir ja noch ausmachen.

Greetz Zatu/Tom

Hey Leute, bzw. Trader......

Wo soll ich etwas reinschreiben wenn ich etwas über habe? Loswerden möchte.

Hätte im Moment 3 Minen, 3-4ACOG Visiere und noch so allerlei anderes Zeugs. Besser den Zoppel oder Phillip ingame anschreiben, oder wie wäre es euch am liebsten?

Greetz Zaturata/Tom

Hey Leute

Da ich ja schon ein paar Tage auf dem Server bin und bereits eine Base habe stell ich mich mal vor.

Heiße Thomas komme aus. ÖSTERREICH (aus den Bergen) bin knapp 40 Jahre alt hab 2 Kinder im Alter von 13 und 15 lebe aber nicht mit ihnen zusammen.

Meine Freundin zockt leider nicht, sagte bin ich auch nicht immer online meist erst spät gegen den Abend, nachts oder am WE wenn sie arbeiten muss.

Habe früher exzessiv WOW gezockt, e zu meiner Scheidung geführt hat. Und an alle, Übertreibt es nicht IHR habt auch ein Privatleben!!! Eure Frau, Kinder bzw. Familie und Freunde Brauchen euch!

Suche im Moment noch Anschluss an ne grp mit der ich auch rumziehen kann Ingame.

Bin eher der defensive Spieler und nicht gleich auf eine Schießerei aus. Möchte die mal erkunden, Grillen mit Das zu essen zu machen und die Möglichkeiten in Dayz erforschen. Würde mich auch über andere Spieler zehn mit denen man etwas unternehmen kann.

Bin nicht ganz unerfahren da ich auf einen RP server 2 Wochen gespielt habe und da in Ruhe alles testen konnte was man alles machen kann.

Na dann auf ne Geile Schießerei und nette Gespräche!

GREETZ ZATU/TOM[gdz]

habe jetzt so oft r gedrückt bis das MAG leer war.

Bekomme es aber nicht aus der Waffe.

Wenn ich lange R drücke leuchtet kurz das Waffen Symbol in der Leiste es passiert aber nichts.

Hey Leute,

Hab heute nach ewigem Suchen Endlich eine AK-M gefunden.

Hab auch ein paarmal geschossen, nur auf einmal schiesst sie nicht mehr obwohl das Magazin Voll ist.

Kann auch kein neues Magazin einlegen bzw. das jetzige entfernen.

Die Waffe selbst wird als Makellos angezeigt, was kann das sein?

Meine Lieblingswaffe und gleich im Arsch kann es doch nicht sein.

Danke für die Hilfe.