• Hey Leute,


    Hab heute nach ewigem Suchen Endlich eine AK-M gefunden.

    Hab auch ein paarmal geschossen, nur auf einmal schiesst sie nicht mehr obwohl das Magazin Voll ist.

    Kann auch kein neues Magazin einlegen bzw. das jetzige entfernen.

    Die Waffe selbst wird als Makellos angezeigt, was kann das sein?


    Meine Lieblingswaffe und gleich im Arsch kann es doch nicht sein.


    Danke für die Hilfe.

  • Die Waffe klemmt eigentlich nur wenn sie beschädigt oder demoliert ist. Daher passt das eigentlich nicht.


    Evtl ist die Munition die du nutzt nicht im guten Zustand. Ladehemmungen treten bei Beschädigungen nach jedem 6 Schuss auf.


    Du musst R gedrückt halten.


    AKM ist aktuell eine sehr gute Waffe, allrounder.


    Überprüfe mal deine Munition bzw den Zustand des Mags (kannst du auch mit Klebeband fixen das Mag).


    Ein BUG schließe ich aus. Es gibt so einen BUG aber da geht das MAG von Anfang an nicht raus und man kann nicht feuern.

  • tja dann scheint es doch ein BUG zu sein, denn bei einer Ladehemmung kannst du nicht r tippen, ist ja alles blockiert. da geht nur R gedrückt halten.


    Wenn dann nichts passiert , du das Mag nicht raus bekommst über schnelltasten oder manuell und es auch ein andere nicht hinbekommt bzw kein Relog hilfe schafft, dann kannst sie wegwerfen weil es nach BUG klingt.


    Spielst glaube nicht bei uns nor? Sonst kannst sie ja mal zu mir bringen, geb ich dir eine neue bzw schau sie mir mal an.

  • Denke die Waffe hatte echt einen BUG,


    aber genau werden wir das nie wissen, denn kurz vor Kabanino, auf dem weg zum Laden, hat es ihn dann zerlegt.


    Er hat sich ordnungsgemäß über seine Tötung im TS aufgeregt ^^


    Die Waffe ist seit dem verschwunden.


    Das war aber nur der Beginn eines Abends, voller Pleiten, Pech und Pannen #Stacheldraht


    Der Bericht zum Abbend gestern, folgt dann Zeitnah im Müll-Mann-Thema