Hey Leute
Hat von euch noch wer das Problem das das ganz NBC Zeug despawned ist?
Seemannskisten und Locker!
Hoffe bin nicht der einzige d so ein Problem hat, wollte heute auf die Insel mit mein kolegg aber leider ist steh Hölle despawned.
Thx
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute
Hat von euch noch wer das Problem das das ganz NBC Zeug despawned ist?
Seemannskisten und Locker!
Hoffe bin nicht der einzige d so ein Problem hat, wollte heute auf die Insel mit mein kolegg aber leider ist steh Hölle despawned.
Thx
Die ToxicMOD hat heute nach mehreren Updates weiterhin Probleme (ServerCrash) )gemacht so das wir diese vom Server nehmen musst. Wir warten bis der Modder seine MOD wieder im Griff hat, dann werden wir Sie wieder installieren.
Gruß,
[moon]
Das heißt das wieder wer scheisse gebaut hat!
Naja, dann weiß ich eben wo mein Zeug hin ist.
Danke
Bei allem verständlichen Ärger musst du bedenken, das die Modder das alles in ihrer Freizeit machen und kein Geld dafür bekommen.
Wenn jetzt eben Game-Updates, so wie die 1.06 erscheinen, müssen die Modder etwaige Probleme bei ihren Mods fixen und wieder teilweise viel Zeit investieren!
Leider greifen die Fixes nicht immer sofort, sodass sich Fehler einschleichen...die Serverbetreiber sind dabei eher machtlos und müssen die Community um deren Verständnis bitten
das stimmt, man muss aber auch sagen das es modder gibt die gute Qualität abliefern und dann gibt es welche, deren mods regelmäßig Probleme machen und deren Updates nicht immer die tollste qualli haben.
da liegt aber ein Großteil der Schuld bei bohemia selbst.
Zum einen sind deren Skripte und Funktionen so gut wie garnicht dokumentiert.
Außerdem gibt es keine Informationen bezüglich der gemachten Änderungen im nächsten Patch und ständig schreiben sie ihre internen Skripte um, erweitern diese oder schmeißen teilweise oder auch komplette Teile raus!
Gerade was Skripte angeht, so arbeiten modder mit dem, was dayz bietet.
Viele mods sind halt nicht 100% selbstständig mit von Grund auf selbst geschriebenen Skripten, sondern greifen variablen, Funktionen und Bedingungen aus dem core-skripten ab.
Jede minimale Änderung darin kann jede mod vollständig ruinieren.
Die modder müssten demnach alle mods ständig anpassen.
Solange DayZ nicht 100% final ist, werden Community Mods immer wieder Probleme machen.
Das könnten die meisten Modder, sofern es die Zeit zulässt aber mit der Exp. Version von DayZ testen. Manche machen es ja auch.
Das Bohemia mit Ihrer Dokumentation und generell mit Ihrer Kommunikation Schwierigkeiten haben, kann jeder bestätigen. Leider werden die Leute im stich gelassen die das beste versuchen aus dem Spiel herauszuholen. Ich kann es gut verstehen wenn der eine oder andere Modder keine Lust mehr hat. Mir geht es da an manchen Tagen nicht anders, grade nach den Patches von DayZ frage ich mich oft, warum mache ich das eigentlich...
Aber nach der großen Aufregung versuche ich immer das beste draus zu machen. Und hoffe das bald die ersten Bugfix's seitens Bohemia kommen.
Was mir noch aufgefallen ist;
Habe meine Plattenweste kurz ins Inventar gepackt und einen relogg gemacht. An der Plattenweste waren einmal die Taschen und ein Halfter sowie 2 Granaten dran. Früher ging das aber gestern ist sie Despawned. Leider.
Vermute mal wegen den Granaten.
Nur als Info, keine Granaten dran lassen.
Zatu