Tja, hier kommen dann wieder die Clan Tags zum Tragen: Wenn ein UNOC schreibt, es war Notwehr, wird man dem wohl mehr glauben als einem Aw3...
Boykott
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTja, hier kommen dann wieder die Clan Tags zum Tragen: Wenn ein UNOC schreibt, es war Notwehr, wird man dem wohl mehr glauben als einem Aw3...
Boykott
Ist die Mode noch von nöten, dachte über Vanilla gammelt das Zeug bereits
Bin für 1-2 Minuten. Die Schmerzen keinen. So oft stürzt das Spiel jetzt auch nicht ab.
Da muss ich leider widersprechen. Es ist nicht immer der Server der Mal nen Hänger hat, sondern durch aus häufig die Client Seite die sich einfach Mal mitten im Geschehen schließt. Das bedeutet dann in den meisten Fällen zurück an den Strand bei dieser Zeit. Eine Mechanik zum Combat Log wäre mir da lieber als an den Zeiten zu spielen.
Just my 2 Cents
Es gab ein Schreibfehler bei der Types des Servers. Nun sollten wieder wie angedacht Spritzen in Medic Bereichen spawnen.
Danke fürs melden bzw. anmerken.
@ [FR] Spawnen die Mikroskope noch? Hab bis dato keins finden können oder gibt`s da evtl. auch einen Fehler?
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glaub, der Link geht nicht mehr
Muss gestehen das ich das crk was das angeht vergessen habe
an dieser Stelle
Das ist schön, vlt. Postest du noch was der Fehler war?!
Stacheldraht von außen abbaubar?
Also mit Huntingklamotten und Handschuh etc also "Beste Insulation" und ohne Nässe friere ich nie, auch bei Wind in Tisy nicht.
Ihr müsst darauf achten, euere Kleidung wird selbstständig nicht mehr komplett trocken.
Stimmt so nicht ganz. Ist der Temperatur vom Wetter geschuldet. Dauert nur deutlich länger. Nächste Woche sollte es evtl. auch schon auffallen. Als Tipp, öfters ans ? vorallem wenn man durch den häufigen Regen nass gehalten wird.
HToneill bist schon ein geiler Typ
?
Liest sich schonmal gut und hört sich noch besser an. Jetzt kann ich auch endlich testen gehen
Alles Gute @Wuestenfuchs
Ich mache doch Werbung für unseren da muss man ja nicht seinen drunter posten!
Du weisst schon das du hier bei GDZ bist. War nur eine persönliche Empfehlung, ist ja nicht mein Server btw
Klingt gut, bis auf Savezone. Falls Interesse mal Hardcore +++ zu erleben, empfehle ich dir/euch den GDZ Survival.
Hier ist nichts Sicher, das ist sicher ! Viel Spaß und vlt. [boom] man sich
Und Fetel hat seine Schaufel mal von der Wand genommen, was war denn da los Dachte die ist fest geleimt !
Hab Ihn damit aus der Base geworfen. Sollte was nützliches damit machen, was er auch tat
Ich behaupte mal, die meisten die hier aktiv sind, spielen auf GDZ und sind zufrieden
Blau bedeutet das diese Stelle Kalt ist, Wen sie Weiss ist ist es die Kälteverbrennung.
Soweit ich weis geht es 30 min bis zb. Die Hände betroffen wen da ne Blaue umrandung ist, Weis jetzt nicht Genau wie lange für jede Körperstelle.
Mein Fehler! So rum war es!
Alles anzeigenKlicke hier ?
Was haben wir in Greenland zu bieten?
Faires RP
Nette und lustige Community
Discord
Regelmäßige gemeinschaftliche Events
Außerdem haben wir:
Fahrzeughändler
Waffenausbilder
Arzt/ Ärztin
Fahrlehrer und vieles mehr.....
Im Aufbau ist ein Angelcamp wo alle gemütlich zusammen angeln gehen können
Egal ob ihr viel Zeit oder wenig Zeit habt
Egal ob ihr erfahren oder neu seid
Egal ob ihr einem Beruf nachgehen wollt oder nicht bei uns ist jeder Herzlich Willkommen der Spaß an RP und Dayz hat
Wir bieten 2 verschiedene Server
Pve Chernarus
Pve Livonia
Ich glaube du wiederholst dich
Schau mal an deinem Char, Hände, Füsse als Beispiel. Ist es Blau hinterlegt, habt ihr dort eine Kälteverbrennung. Nicht heilbar!
Schau bei GDZ TS rein, dort kann man easy Leute kennen lernen und vlt. auch mehr wenn es passen sollte.