[GER] [Vanilla] [Mehr Zombies] [Mehr Loot] GermanChaosGaming stellt sich vor!

  • dbb32b-1604684991.png


    GermanChaosGaming stellt sich vor!

    Wir sind ein kleiner Multigaming-Clan und erweitern unsere Spielplatte mit einem hauseigenen DayZ-Server. Zurzeit sind wir noch eine kleine DayZ-Gruppe, doch wir suchen stets weitere motivierte Spieler, die Lust haben, unserer Community beizutreten und zu erweitern. Neben DayZ gehören noch andere Spiele zu unserem Portfolio, wie etwa Trouble in Terrorist Town, Counter Strike: Global Offensive, R6 Siege und viele weitere.


    Auf unserem Server spielen wir grundsätzlich Vanilla mit ein paar kleinen zusätzlichen Boni. So startet ihr nicht wie im klassischen DayZ mit sehr wenig Items, sondern mit zwei Essensdosen, einer vollen Trinkflasche, einem Kampfmesser, einem Rucksack und wasserdichter Kleidung. Hiermit wollen wir euch den Start in das Spiel etwas erleichtern.


    Die Lektüre des Regelwerks ist unabdingbar, um auf unserem Server zu spielen. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr entweder direkt auf unserem Teamspeak³ kommen oder das Anliegen direkt in der entsprechenden Steamdiskussion posten.


    Es werden zwei genau Mods verwendet, die ihr euch installieren müsst. Falls die automatische Installation nicht funktioniert, müsst ihr diese manuell im Workshop nachladen. Ein Beitritt über den DZSA-Launcher funktioniert noch nicht, selbst dann nicht, wenn ihr die beiden Mods installiert habt! Deswegen müsst ihr den normalen Launcher verwenden.

    CF

    ZomBerry Admin Tools


    Unsere Steamgruppe

    Unser Teamspeak³: germanchaosgaming.de

    Server-IP: 161.97.111.45:2302

    Alternativ kann auch im Launcher nach unserem Kürzel GcG gesucht werden.


    Wir freuen uns auf euch!

    Bleibt gesund!

    ^^

  • Ich bin ehrlich noch am rätseln was genau du uns mit deinem Post mitteilen wolltest, denn wirklich Feedback zum Server oder irgendeinen Bezug zum Ausgangspost kann ich kaum feststellen.


    Wenn du aber meine persönliche Meinung hören möchtest, was mich jetzt aus Spielersicht davon abhalten würde hier weiter drauf einzugehen, wäre z.B. schon der Widerspruch im Servernamen an sich. Aber ich bin nicht das Maß aller Dinge, von daher...

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Das war mehr allgemein und bezieht sich nicht auf diesen Server! Ich habe hier mal einen Server vorgestellt! Dachte es läge an meiner Beschreibung dass sich keiner meldet, aber andere Server haben dieses Problem anscheinend auch...Ich habe mir erhofft dass ich sofort Mitspieler finde, was aber nicht so ist- das wollte ich damit sagen. Das ist kein Meckern oder Beschweren sondern nur eine Feststellung!