Digga, ihr glaubt ja viel zu Wissen. Beruht jedoch nicht auf Tatsachen oder ist es dir möglich irgendwas auf den Tisch zu legen, das belegt das wir das sind/waren? Ich behaupte einfach mal Nein und wer sagt das du es nicht selber warst? Grüße gehen raus
Beiträge von Deathstalker
-
-
5.jeder soll dayz so zocken wie er mag und wenn er lieber flüchtet um loot zu safen dann ist das vielleicht nicht ehrenhaft aber seine entscheidung
Jene Entscheidung, richtig. Aber dann ist ein PVE Server eher die richtige Wahl und nicht Survival in diesem Sinne ständig wenn es gerade nicht passt, ausloggen. Ist nicht nur Feige, es kommt so nicht mal zum RP
-
Nun da wird sich jemand von aussen hoch gebaut haben um rein zu kommen. Immer alles schön Dicht machen. Es gibt den einen oder anderen der schlank und ölig so easy rein kommen kann
-
Naja, unser Ruf passt exakt zur unsere Gruppenbeschreibung! Nicht nur haltlose Sprüche...
-
Es geht ja nicht nur rein ums Combatlog, sondern das ständige flüchten vor Kampf Situationen oder jemand liebt sein Loot zu sehr
-
naja, wenn man dazu steht in tishina zelte abzubauen..wäre dies doch keine Anschuldigung mehr.. oder
nun wenn es jemand anders war, wohl schon oder ?
Ich kann doch nicht stolz behaupten ich töte bambis und mich im Nachhinein beschweren, dass ich verdächtigt werde wenn wo ein Bambi stirbt..
Bambi in Tishina ? Der war gut
-
Auf Deer läuft es Prima. Problem sollte damit gelöst sein. What is next?
-
Fliegt da oben Dagi etwa? (Punkt am Himmel)
-
Du glaubst also das die Abstürze nur bei uns passieren?
Glaube er möchte sagen, ihr seid Schuld
-
Damit du/ihr am NWA Fights nach euren Vorstellungen habt, soll der Rest auf der Karte die 10 Sekunden mehr aktzeptieren?
Ja Moin, ich glaub du hast den Knall nicht gehört.
Wieso nur wir und nur am NWA? Solche Situation hatte ich schon auf der ganzen Map ebenfalls auf DeerIsle, wenn der Kampf für den jenigen wohl Ausweglos war. Aber eine Typische Aussage deinerseits...
-
Also kein ausluxen mehr
-
Deine Schrift in schwarz, muss die sein? Liest sich schwer auf mein Handy.
-
Motivation wäre die base klein Kompakt und gut versteckt zu halten.
Ich hatte auf vanilla schon Basen mit 60 Fässern drin die 4 Wochen standen, und wenn sie gefunden werden ist die Motivation neu zu bauen
Keiner Interessiert sich wirklich für Vanilla und keine noch so kleine Base bleibt lange unbekannt. Nicht bei der Anzahl an Spielern die überall Ihren
Weg gehen. Der Hauptgrund für mich hier zu spielen, war gerade das man nicht jede Base wie bei Vanilla raiden kann. Man sollte auch die Solo Spieler
nicht vergessen, die viel Zeit, Liebe und Blut Investieren müssen, um eine Base zu bauen geschweige halten zu können. Gruppierungen haben
da Ihre Vorteile. Jetzt zu sagen ich mach diese wie bei Vanilla Raidbar, halte ich dann nur für unfair und würde bedeuten, das einige Spieler sich
einen anderen Server suchen könnten. Daher bin ich auch dagegen, was die Idee von Raw angeht.
-
...Deer macht ihr pärchenurlaub.....
Covid bedingt, meine Frau und ich... aber SIe ist kein aw3!, daher passt das "Ihr" nicht so ganz
-
Der Test zeigt ja kein Zombie-Virus an. Das wäre neu. Man erkennt es am Blutverlust in Verbindung des Krankheitssymbol. Lachen gehört dieser Krankheit nicht an. Nur Alk. und Menschenfleisch, wie bereits oben erwähnt.
-
Und wie immer erwarte ich, Nägel mit Köpfen
-
Frage,wenn ich es richtig verstanden habe kommt das update 1.12 am 13.4.21 ? Ist es genau so wie beim 1.11 das was man trägt mit nimmt zum 1.12
z.b.( CL , Waffen, Nägel usw)?
Das wäre ja gestern gewesen...
-
Am besten kommst du auf den GDZ TS Server. Dort sind viele frei Channels und auch die Gruppen haben meist eine Lobby/Gastchannel. Rein hüpfen und den Rest überlasse ich dir. Lg
-
Willkommen und hoffentlich viel Spaß. Schau in dem GDZ TS vorbei um schnell und einfach Kontakte zu knüpfen. Bis dahin, man schießt sich [boom]
-
Wenn bis dahin nicht die 1.12 da ist