Beiträge von Deathstalker
-
-
zutrittskarte für´n bunker?
Also ich denke die wird nen großen wert haben...nur leider fehlt mir momentan noch das nötige kleingeld um dir n fairen preis zu machen....
aber wenn du magst melde ich mich wenn ich n bisschen mehr kohle zusammen habe...??
denke würde dir so 5000 bis 10000 dafür geben...was meinst du ??
Mein Währungsrechner funzt mit dem Rubeln nicht, rechne doch mal In Nägel um. Klopapier haben wir für 1.14 bereits genug
-
naja die Sklaven von aw3 werden viel Erfolg dabei
Kein Wort verstanden
-
Das ist auf der einen Seite sehr schade wenn es eine Fraktion weniger gibt, aber schön zu lesen das du von den BB's adoptiert wurdest.
-
-
Deer am Samstag, Cherno Sonntags
-
llt liegt es nicht mal an gdz sondern am serverbetreiber.
Also heute morgen auf DeerIsle war ich gegen 5:00 allein auf dem Server mit Ping zwischen 20-30 aber der Server reagierte als hätte ich 200+ Ping gehabt. War Recht merkwürdig.
Vllt. liegt es ja tatsächlich an der Hardware oder Provider oder beidem
-
Brauchst das Gegenmittel.
Du benötigst dafür HILFE oder
1x Mikroskop +
1x Petrischale
1x Blutbeutel (bischen Eigenblut reicht)
1x Zombie Eingeweide und zuletzt
1x Spritze zum Aufziehen und selbst verabreichen.
-
1. Wenn man die Seite aussuchen könnte, wo man den Draht anbringt und somit die Tür nach links oder rechts aufgehen kann. Beim kleinen und großen Tor.
Wessen Idee war das nochmal ? [link]
-
-
Willkommen bei GDZ!
Würde euch empfehlen Kontakte auch im TS zu suchen, bis dahin...alles Gute
-
Ich kann nicht mehr.
-
Neue und gute Locations sind immer Cool und können Recht geil sein, aber dein Vorschlag im Bezug zum Codelock überzeugt mich persönlich leider Mal überhaupt nicht. Für Waffen die ein besonderes Interesse unter Spielern und Händler Sorgen, da bin ich wieder bei dir. Gibt aber immer Mal Einzelspieler und oder kleinere Gruppen für die der Aufwand für das eine Codelock nicht lohnt. Dazu sehe ich dann viel Kustengespritze und abcampen der besagten Insel vom Festland.
Aber deine Bohrinsel auf Cherno ist ?
-
-
-
Das gleiche hatte ich auch schon an mehreren Stellen 9200 / 9590 zb
-
Nein, bis jetzt gibt es uns leider offiziell nicht auf DI
Schande [link]
-
Despawnen denn am DeerIsle Server die Radios?
Alle Funkgeräte, habe ein KFZ - Radio welches nicht despawned
-
Feldfunkgeräte despawnen noch immer Urs
Vor ca 2-3 Std. getestet
-
Das Vanliia Fass ja, aber auch das selbst gecraftete? Hab schon gesehen das die Rezeptliste einge Fehler hat, hab nicht alles kontrolliert.
genau, welches man crafted