Jacken und Hosen dürfen nicht beschädigt sein, sonst friert man auch mit warmen Essen/Topf od. derartiges in der Jacke
Beiträge von Deathstalker
-
-
Sehen wirklich sehr GEIL aus
-
moin, zusammen. Hab da mal ein Problem. Nachdem ich meine Jahr eins ps4 in eine pro getauscht habe, springt mein 4k fernseher hin und wieder kurz in einen black screen. Sieht ungefähr so aus als würde ich das Programm wechseln. Ich bin total ratlos. Kann mir da einer helfen? Danke im voraus!
Vielleicht hilft dir der Link bezüglich der HDMI Kabel weiter
-
Versuche mal ein anderes HDMI Kabel
vermute auch ein günstiges nicht für 4K ausgelegtes HDMI Kabel
-
Ich hab auf dem Vanilla Server losgelegt. Da kann ich mein Wachturm in Ruhe aufbauen und ein paar Dinge ausprobieren. Komme aber gerne auch auf den Survival Server. Ich werde auch im TeamSpeak mal reinschauen. Für mich ist alles ziemlich neu hier.
Würde gerner einer Gruppe beitreten. Finde ich irgendwo eine Übersicht oder Angebote bzw. Gesuche ?
Danke für die Informationen.
Bin dort letztere Zeit auch mal öfters mit meiner Frau am spielen um ihr dort in Ruhe das Spiel zu zeigen. Survival ist nichts für Anfänger in meinen Augen. Vielleicht sieht man sich ja mal dort
-
Würde mich freuen von Euch zu hören
Am besten schaust du dafür ins TeamSpeak, da versteht man sich recht gut in den Public Channels als auch weiter unten
Im Survival Bereich sind immer nette & lustige Spieler am start
-
Ja tatsächlich eine schöne Sache die ihr da vollzogen habt. Hut ab an alle beteiligten und Glückwunsch an den/die Gewinner/in.
Viel Spaß mit dem DLC
-
Da haben wir ja schonmal einen der Seed Bande erwischt, erster oder?
-
-
Du hast 2 erwischt von uns der 3 wüsste ich nicht wer das gewesen sein soll.
Gab kein 3ten von uns, lediglich 2 down bestätigt
-
-
Sind ja Quasi Nachbarn
-
Es war ein sehr angenehmes gespraech mit Deathhunter ...
Glaube meintest mich
-
Unser Murphy Praktikant im Zopp Shop? Was ist mit Phillip geschehen? Gibt es mehr neuigkeiten seitens des Shops?
-
Viel Erfolg mit deinem Server aber dein Regelwerk ist nichts für mich. Bin kein großer Freund von Regeln ausser bescheissen. Hab im Real Life mehr als genug Regeln. Online mag ich spielen wie ich es mag und nicht das jemand oder etwas mir alles vorschreibt. Das macht gerade DayZ für mich aus das vieles kann aber nicht muss. Ausnahmen sind Cheaten glitchen...
Deathstalker
-
vanilla ist public standart, ohne mods, rein von den Entwicklern, das nackte DayZ
-
die Win nutzt .308 und nicht .309 . Warum die PSG-1 eine größere Reichweite als die SVD haben soll, weiss ich jedoch nicht, da gerade sie das größere Kaliber nutzt. (Treibmittel) Hab mit der SVD auf 850 schon nen Kill gemacht, wegen der Reichweite von 600 laut deinem picture
-
Die Kung-Fu Schuhe sind ja mal geil
-
-
Sind selten, weiss nicht wann ich die letzten gefunden hab...