Guten Tag meine lieben,
Anmerkung:
Aus gegebenen Anlass werde ich das Projekt Tagebuch nur noch auf das Wochenende beziehen.
Leider braucht so ein Tagebuch Eintrag 1 bis 2 Stunden um es Ordentlich nieder zuschreiben,
danke für das Verständnis dennoch gehen wir alle arbeiten und somit fehlt mir die Zeit unter der Woche.
dann Versuche ich mal auch eine Art "Tagebuch" zu verfassen um meine Erlebnisse von der Grausamen Welt in Chernaus für die "nachkommen" niederzulegen.
Hallo Liebes Tagebuch,
Ich fand dich in einer Ecke bei unserer Garage die wir bezogen hatten, eigentlich weiß ich gar nicht was ich so reinschreiben soll oder was es bringen sollte dennoch vllt ist es ja für mich einfach besser die Erlebnisse des Tages Aufzuschreiben um sie so schneller Vergessen zu können.
Jedenfalls als ich Aufwachte in meinem Zelt merkte ich recht schnell das mein Kollege den ich schon vor dir gefunden Hatte Ordentlich Staff ran getragen hatte,
leider ist viel Müll dabei aber darum kümmere ich mich Später jetzt erstmal ausziehen und ohne Ausrüstung los ziehen so ist der Verlust erträglicher dachte ich mir.
Dichina
Was mir der Tag noch so bringt wer weiß.
Die Reiße beginnt mit einer kleiner Wanderung Nach Dichina dort die kleine Militäry Zone durchforsten,
Kleidung Rucksack und eine kleine Pistole sind schon mal Gesichert auch ein Kompass hatte ich Gefunden.
Dafür das ich sonst nur mit Navi gefahren bin hmmm... Da will wohl Jemand das ich mich nicht Verlaufe.
Nach kurzem Gerangel mit dem Pappets wie ich Liebevoll die Zombies hier nenne merkte ich schnell das ich Verwunden bin,
Verband raus und schnell verbinden das es Schnell Heilt.
So das war der Militäry Spot in Dichina hmm hatte ich größer in Erinnerung aber das hört man als Mann wohl öfter,
ich zieh die Karte und Überlege mir wo hin die Reiße nun gehen könnte.
Da der Tag noch recht Jung ist werde ich mich aufmachen und zu dem Berühmt Berüchtigten NWA Wandern,
laut meinem Kollegen haben sich da wohl ein Paar Menschen Nieder gelassen die wohl nicht so freundlich auf Besuch reagieren also heißt das für mich Leise sein.
NWA
der NWA ist Erreicht denk ich mir und WooooW schon groß das Ding hier,
ich sehe mich ein wenig um und merke das recht viel Pappets rum streifen.
Da ich nicht Unbedingt wieder Scharf auf eine Wunde bin schleiche ich mal rüber zu der Zelt Stadt und sammel mir dort noch mehr Ausrüstung zusammen,
holllly da liegt ein fettes Gerät die M417 zum glück hab ich noch ein wenig Munition und ein Magazin dabei.
Schüsse
Uff was war das? Ich höre Schüsse ob das die NWA Jungs sind die Rob meinte, keine Ahnung mir wird das Hier zu Heiß ich mach mich aus dem Staub.
Ab in den Wald und warten und lauschen, in der Zeit zieh ich wieder die Karte aus meiner Tasche und Orientiere mich und such mir ein neues Ziel.
Okey es wird eine Große Loot Tour, meine Schuhe sind nicht mehr die Besten ich spüre wie Langsam die Sollen abgehen.
Neues Ziel Unbedingt Schuhe mitnehmen. Der Kompass in der Rechten Hand und immer nach Norden.
Nördliche Militär Base
Die Nacht war Anstrengend und Ereignislos bin die ganze Zeit gelaufen gelaufen und nochmal gelaufen, doch letzt endlich hab ich mein Ziel erreicht die Militär Base.
Hier war ich schon mal früher daher wusste ich gleich wo ich hin muss, direkt zur Zelt Stadt und dort den Staff ziehen.
HOLLLY was ist den Heute nur los ich muss wohl bisschen von meinem Staff liegen lassen, ganz klar Waffen haben Prio,
Nun liegt eine Waffe im Rucksack, eine klebt am Rucksack und eine Habe ich in der Hand. Bhuu die sind ganz schön schwer.
Die Letzten Gebäude der Militär Base noch Abchecken das Prison dort soll mein letztes sein.
Das war wohl knapp ich ging gerade rein als ich merkte das gegenüber am Waldesrand sich Wölfe in voller Geschwindigkeit zu mir auf machten, schnell die Tür zu gezogen und aus den Fenster die Tiere abgeschossen. Leben und Leben lassen.... Zumindest geben sie mir was zu Essen so ist ihr Leben nicht umsonst beendet worden.
Doch mit der Rumballerei jetzt hab ich wohl jeden verraten wo ich jetzt bin, lieber Sachen einpacken und ab nach hause.
Der Rucksack wird immer Schwerer der Weg zieht sich nach hause.
Kontakt?
Die Reise in den Süden Richtung Heimat mit dem Kompass in der Hand war ereignislos was mich auch ein wenig verwunderte dennoch ich hab es Geschafft.
Meine Garage rückt immer näher nun stehe ich hier am Brunnen und trinke kurz was, Wasser Reserven aufüllen und weiter geht es.
Ich höre Geräusche schnell in ein haus rein und verstecken, EIn Überlebender kämpft mit mehreren Zombies und sie laufen ihm zum Brunnen hinter her.
Er hatte alle getötet muss wohl ein wahrer Kämpfer sein, er pflegt seine Wunden da sah er mich und Winkte mir.
Kann das Zufall sein oder eine Falle, ein Freundlicher Überlebender?
Nun ja ich gehe raus zu ihm und rede mit ihm, er berichtet mir grausames von der Küste wenn ich so Überlege an der Küste war ich auch schon lange nicht mehr wie es da wohl aussieht.
Er berichtet das er nichts mehr zu essen hat und das es ihm wohl nicht mehr lange gut geht wenn er nichts findet, da vielen mir wieder die Wölfe ein und das ich doch was habe.
Ich gab ihn das Essen und eine Wasserflasche das er sich mal den Ranzen voll Hauen konnte.
Im Nachhinein sah ich erst das er eine Waffe auf dem Rücken trug, erzeigte sie mir und bot mir als Danke schön seinen Schalldämpfer an, war wohl ein guter Tausch den Lärm ist hier gift.
Wir redeten noch kurz und verabschiedeten uns in Verschiedene Richtungen, nun sitze ich hier in meinem Zelt und Denke mir wie Leichtsinnig das eigentlich war,
aber ist ja nochmal gut gegangen nun werde ich mal die Augen zu machen der tag war Anstrengend und Aufregend genug.
Gute nacht
Ich Bemühe mich so gut wie es nur geht es zu verfassen für Kritik bin ich gerne offen
euer Sylux