Beiträge von Deathstalker
-
-
ALARM ALARM!
HEUTE 24 Uhr treffen bei Krutoy Cap ...
da morgen vermutlich die 1.07 kommt .. laden wir alle herzlich ein, ihre Karossen gemeinsam zu demolieren..Verdammt, bin an der Arbeit.
-
Auffällig viele Mitglieder der Fraktion Ganja Clan (GC) suchten die Versorgungsstation auf.
[link][link][link]
Bildbeschreibung: Versorungungsstation Waldguru bedankt sich bei r4Th und Ischbins
-
Hab mal etwas aufgeräumt. Wir wollen doch alle friedlich miteinander umgehen, richtig?
(CinZane deiner wurde nur gelöscht, da er sonst ohne Kontext stehen würde)
Richtig
-
Digga, Piano und Dreherei nichtmal unterscheiden können
Was für Düngemittel nimmst du? Kommt net gut du
-
-
solange mein Ehrenvoller Clan-Leader namens Waldguru mir die Erlaubnis dau gibt.
Immer diese Spritzer...darfst du auch am Sonntag schon ans Airfield Hand in Hand oder wie läuft das bei euch Junkies so ab?
-
Dein Bein sieht echt nicht gut aus, würde da auch liegen bleiben...ouch
-
Und ich Log mich mit dem besten aus und komme mit der 1.07 wieder
-
Hallo Ruhrpottkanacken,
schön Leute aus der Heimat zu sehen. Leider bin ich nur am PC unterwegs.
Viel Spaß euch
-
Ich will spielen [link] Sagt mir/uns wo ihr wohnt [KVC]
-
Hatte sicher im Umfeld alles deponiert . Trotzdem alles futsch - Kein Bock mehr...
Lese ich da ein Mim-mi-mi
-
Auf dem Heimweg hoffst, dass die Schuhe halten...
-
Was sind denn das für Leiter-Gestelle?
Das Rezept dazu, findest du auch sicherlich hier im Forum
-
Nein nein, die waren von den ersteren Raids und anderen Basen
-
hi holrockx
Das Kompliment geben wir gerne zurück .
.
Benutzt ein Banner anstelle eines Zelte ...das kann man nicht abbauen und erfüllt such seinen Zweck....wir haben es mit den Spenden auch versucht aber die Zelte waren immer wieder weg ...
Ja richtig, der Banner ist dafür besser geeignet und kann nicht mehr abgebaut werden
-
Bin leider vor 22:30 wegen der Arbeit nicht online. Lese aber gerne die Beiträge dazu hier im Forum
-
Besser du kommst einfach auf TS von GDZ, da lernen sich die Leute einfacher kennen
-
-
wie nimmt man die auseinander?
Das ist ja klasse tip