Ich habe jetzt meine Ps 4 Menü und das Spiel komplett auf Englisch umgestellt und heute noch keinen CE verursacht. Bin auch zum testen nochmal als Bambi gespawnt und habe alles aufgehoben und getragen was mir in die Quere kam.
Beiträge von PiXo1887
-
-
Bin jetzt kein Experte habe aber in einem YT Tutorial gesehen das derjenige welche die I Zurvive App nutzt durch markieren der Stelle auf der Karte erscheinen die Koordinaten.
-
Moin Weinimann, es besteht die Möglichkeit eine interne sowie externe SSD Festplatte für die PS4 nachzurüsten. Dann kannst du bedenkenlos durch Cherno fahren. Ich selber habe die interne und somit die Lags aufs Minimum reduziert.
-
Ist wirklich völlig random. Habe bestimmt auch 2 Monate keinen gefunden. Und dann ne gab es Zeiten wo ich innerhalb von 3 Tagen auf der gleichen Strecke von Ost nach Nord immer einen gefunden habe.
-
Die Frage bezieht sich aber auf die Ps4.
-
-
Ich glaube du musst beide Slots des Helms ausgerüstet haben und auch in beiden eine Batterie dann sollte es funktionieren.
-
Ich glaube ihr müsst Taschenlampe und NVG ausgerüstet haben und in beiden muss auch ein voller 9V Block vorhanden sein. Und am oberen Reiter im Schnellmenü darf auch nichts abgelegt sein.
-
Moin zusammen hört sich nach echtem Day Z an. Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und würde gern mal ausprobieren ob mir Rp Spaß machen kann.
-
Könnte man sich noch anschließen?