Autos fahren, Warten & richtig damit umgehen !

  • Grüße liebe Community,


    ich habe keine thread dazu hier gefunden. Könnt ihr mir helfen wie ich am besten mit einem Auto unterwegs bin und was man zu beachten hat, dass es nicht nach gefühlt 5 min kaputt geht? Zündkerze etc ist klar, aber was muss ich bei den flüssigkeiten beachten etc., welchen vorrat sollte man immer dabei haben, wie hoch darf ich drehen, bis in welchen Gang schalten und und und! Find auch bei youtube keinen passenden beitrag dazu. Also optimal wäre es wenn es mal jemand von A-Z erklären kann. Riesen Dank schon mal im voraus!!


    Grüße Weini

  • Ist eigentlich nicht viel zu erklären.

    Der rote Bereich ist schlecht für den Motor, also bleib im weisen.

    Kühlwasser in eine Kühler einfüllen damit er nicht zerstört wird (2 Topfladungen ca.).

    Der Rest ist Glück (vor allem bei den Lags).

    Fährst du wo gegen nimmt das Auto Schaden, ist die Motorleuchte oder Das Auto rot, wie ruiniert, wird es despawnen, sobald es außer Sicht ist.

    Das gilt auch bei ruinierten Reifen etc.

    Man sollte immer Ersatzteile im Kofferraum haben und Wasser, um bei Unfällen schnell austauschen zu können.


    Das ist es schon so in etwa.

  • Moin,


    Cool danke für deine Antwort. Also gehört viel glück dazu, was für ein Auto man findet?

    Wir hatten bisher 3 Autos alle sind innerhalb weniger minuten kauputt gegangen. Dazu kam noch, dass die Rinde ab und an komplett durch die luft gewirbelt wird ! ABer wie machen das denn die leute die Riesen Bases Bauen ? die müssen doch das zeug auch von A nach B transportieren!?

  • Moin Weinimann, es besteht die Möglichkeit eine interne sowie externe SSD Festplatte für die PS4 nachzurüsten. Dann kannst du bedenkenlos durch Cherno fahren. Ich selber habe die interne und somit die Lags aufs Minimum reduziert.