PS4 Modding Diskussionsfaden.

• Kurze Frage an die Experten hier, die territory collours die im Script genutzt werden, sind diese irgendwie einschränkend, also zu beachten?

Insbesondere beim versetzen der Spawnpunkte?

Wo kann ich sehen welcher Code für welches Territory steht?

Vielen Dank schon mal

• CPUTestUnit

Hat den Titel des Themas von „Territory collours“ zu „PS4 Modding Diskussionsfaden.“ geändert.
  • Ich habe den Faden umbenannt, weil ich glaube es gibt sicherlich einige Fragen und Diskussionen rund um das Thema Modden auf der PS4 und es ist verdammt verstrickst. Ich frage mich ob wirklich überhaupt alles von BI so umgesetzt werden kann.

Ich habe ja versucht Z´s zu erhöhen.

der Versuch diese einfach über die Events und min btw max Werte (die dynamischen) zu ändern ging gründlich in die Hose, Ich vermute es fehlt irgendwas in einem anderen Script?

Also, was ich versuchte: Ich habe dir dynamischen Max Werte auf Livonia nach oben gedreht (etwas). Insgesamt aber sicherlich +100.

Resultat. Server restartete ständig.

2ter Versuch. Vermutend es läge am Overallmaximalwert habe ich diesmal nur die dynamischen Minimums hoch gezogen, da logisch wäre das durch den höheren Grundeingestellten Maxwert ja genug Z´s vorhanden sein müssten, So würden eben wen zufällig erwürfelt wird das wenigrt spawnen dennoch mehr erscheinen. Resultat. Server restartet ständig.

Also funktioniert es scheints so einfach doch nicht.

Weis irgendwer nen Rat oder kann mir sagen was fehlt?

Lösung gefunden. Globalsxmls nutzen und die Z Rate hoch setzen.