Ich habe jetzt mal alle Werte auf 0 gestellt und dennoch regnet es. Auch Overcast und Nebel stehen in der Init.c auf null und dennoch gehen die Werte rauf. Ich sehe es ja im Admin Tool. Wie kann es sein das es dennoch regnet, oder kann man den Regen nicht komplett auf Null setzen? Hab den Server auch neu gestartet nach den Änderungen und dennoch regnet es mehrere Stunden am Stück. Also RL Stunden.
//INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------
Weather weather = g_Game.GetWeather();
weather.MissionWeather(true); // false = use weather controller from Weather.c
weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);
weather.GetRain().Set( 0, 0, 0.0);
weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);
weather.SetWindMaximumSpeed(30);
weather.SetWindFunctionParams(0.1, 0.5, 50);
Egal ob ich diese Zeilen nutze oder diese hier:
/* weather.GetOvercast().SetLimits( 0.0 , 0.0 );
weather.GetRain().SetLimits(0.0, 0.0);
weather.GetFog().SetLimits(0.0, 0.6);
weather.GetOvercast().SetForecastChangeLimits(0.0, 0.0);
weather.GetRain().SetForecastChangeLimits(0.0, 0.0);
weather.GetFog().SetForecastChangeLimits(0.15, 0.45);
weather.GetOvercast().SetForecastTimeLimits(600, 900);
weather.GetRain().SetForecastTimeLimits(600, 600);
weather.GetFog().SetForecastTimeLimits(300, 600);
weather.GetOvercast().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.3), 0, 0);
weather.GetRain().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);
weather.GetFog().Set(Math.RandomFloatInclusive(0, 1), 0, 0);
weather.SetWindMaximumSpeed(30);
weather.SetWindFunctionParams(0.1, 0.5, 50); */
Wäre für Tipps sehr dankbar denn es nervt nur noch. Nutze auf dem Server die Map DeerIsle