Beiträge von PvtLapdance


    Ah ja. Aber Wer oder was sind denn die Bobs ?


    Seit nahezu einem Jahr ist die Apokalypse im Staate Chernarus ausgebrochen. Die Überlebenden haben gekämpft, gelacht und die besonders Mitgerissenen auch geweint. Es haben sich Gruppen gebildet: Banditen und Survivor. Es entstanden Gruppen und Cläne, die täglich zusammen ums Überleben und gegen die massiven Anstürme von Untoten und Banditen kämpften. Doch die größte Bedrohung waren schon immer weder die Banditen, noch die Zombies- es waren die Bobs. Doch wer oder was sind die Bobs?


    Bobs sind kleine verkrüppelte und sehr oft auch auf einem Auge blinde Kreaturen, die keine Ahnung haben was sie egal zu welcher Zeit egal an welchem Ort eigentlich tuen. Der Sinn ihres Lebens besteht darin, etwas die Allgemeinschaft extrem nervendes zu tun und es dann am nächsten morgen ihren einzigen möglichen Freunden zu erzählen- anderen Bobs b.z.w. Ihrer rechten Hand. Besonders ärgerlich werden die Kreaturen allerdings, wenn sie in die Hände von Dingen kommen, an die sie nicht kommen sollten. Dazu gehören abgesehen von sämtlichen Waffen auch unter anderem alle verfügbaren Fahrzeuge. Natürlich kann es vorkommen, dass einer oder gar eine Gruppe von Bobs trotz ihrer Verkrüppelung auf einem Auge tatsächlich mal ein solches entdecken. Im aller seltensten Fall schaffen sie es sogar dieses zu Reparieren und damit ein wenig unterwegs zu sein. Da der Heli das stärkste Fahrzeug im Spiel ist, ist dieser natürlich besonders gefährlich. Auf Grund davon,dass das Wörterbuch Deutsch-Bob Bob-Deutsch leider noch in Entwicklung ist, ist das Wort Skill leider noch nicht in der Sprache dieser Wesen vertreten. Sie fliegen darum zur Küste und schießen auf neu gespawnte Überlebende. Sie sind deshalb auch das ideale Opfer für Trolling (siehe PePeter Eintrag im Private #2 Talk).
    Mehr über Bobs finden sie in der Bobopedia.


    Was ne witzige Aktion gestern Abend :)


    Wir (Mithra, nOw und ich) sind aus langeweile von Stary nach Berezino unterwegs. Kurz vor Berezino wollte ich noch eine rauchen gehn und lege mich dafür 10 Meter neben der Straße in den Graben und sage noch im TS: "Das sieht jetzt aus als würden wir jemanden ambushen wollen". Ich komme nach meiner Zigarette wieder und meine zwei Mitstreiter sind noch auf dem Desktop. Auf einmal hören ich ein Motorengeräusch und sage: "Da kommt ein Auto!". Die anderen beiden kommen gerade ins Spiel zurück als auch schon das Auto auf uns zu fährt. Nach einem kurzen Schußwechsel mussten leider 3 der 4 Insassen dran glauben und der 4. ist mit dem blauen Partybus entkommen.
    Kurioser Weise war einer der Insassen des Busses jemand mit dem wir eigentlich zusammen spielen wollten. :)


    Ja war echt ein ziemlich beschissener Zufall. Zumindest für uns. Naja ist mal so ne Geschichte die man gerne mal für nen Lacher am Lagerfeuer erzählt ;). Ihr habt übrigens nicht 3 von 4 sondern 3 von 6 raus geschossen ^^ 3 sind schwer verletzt entkommen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.


    Ich glaub da war gestern was mit dem Server Speichern schief gelaufen. Wir hatten nen Bus gefunden (ohne Räder) und das um 2 Uhr Nachts. Am nächsten Morgen nach dem Restart war er trotz Save weg. Aber ist aus meiner Sicht nicht soo schlimm. Ist ja noch ne Alpha und die Admins können da höchstwahrscheinlich auch nichts für.
    LG
    PvtLapdance


    DAS gehört in den Story Bereich ;) Besser als fast alle Geschichten dort. :)

    Hallo liebe HC Spieler,
    Spiele mit meinem Clan seit gestern auf dem Server und find den einfach episch *_*. Wir suchen noch Mitglieder, also wenn jemand Bock hat mit uns zu zocken einfach mal PN an mich ;) Momentan 10 Personen von denen allerdings 4 regulär spielen (täglich). Ich freu mich über jede Bekanntschaft. Und wenn nicht, wir sind Survivor. Werden euch also nach Möglichkeit nicht den Spaß verderben ;). Da wir Waffen sammeln könnt ihr vielleicht i-wann auf eine kleine Waffenverschenkrunde freuen. :)
    Viel Glück beim weiteren überleben wünschen euch eure neuen Mitspieler
    PePeter, Horroh, Adnan, PvtLapdance

    Hey zusammen,
    Ich hab das Tutorial von Doby befolgt und bin nun an dem Punkt angelangt wo ich es starten soll. wenn ich wie im Tut. gesagt A drücke fargt mich das Programm ob ich den Server neu installieren will (?!) und wenn ich ein kleines a eingeb steht da please wait... loading und das Fenster schließt sich einfach von alleine. Kann mir jemand helfen?
    LG
    PvtLapdance

    Hallo ihr Survivor,


    Wir sind nun ziemlich viele Leute, die zusammen spielen. Da hatten wir eine Idee. Wie ihr alle wisst kommt der DayZ Standalone dieses Jahr. Chernarus größer, schöner, besser. Es heißt momentan es werden bis zu 200 Leute auf die Map passen. Die Sache ist wir wollen einen Clan gründen. Ein riesiges Lager aufbauen. Eine Revolution in der Zombie Apokalypse. Eine gigantische Festung aufbauen, sich organisieren, eine neue Gemeinschaft. Wir sind keine Banditen. Wir sind Überlebende. Und du kannst mitwirken! Bist du friendly? Mutig? Taktisch? Ein guter Schütze? Abenteuerlustig? Ein Leiter? Alle sind willkommen!


    Wenn du Interesse hast einfach mal eine PN an mich mit deiner Skype ID. Die postapokalyptische Revolution! Wirk mit!


    - Werbung ist Verboten -


    Einfach mal melden
    Euer PvtLapdance