nachdem wir uns heute n heli aufgebaut haben und komplett tank aufgefüllt hatten und dann nach 5 minuten fliegen session lost bekamen war der tag ersma voll gelaufen-.-^^
Germandayz.de Private #2 Server Talk
-
-
das war leider ein Problem mit der Anbindung vom Root Server
-
@drefree
War nur 4-5 meter von Dietmar entfernt als du ihn erschossen hast,habe mich dann hinter einen Dreckhaufen hingelgt und gesehen,dass du rein kammst und in die ecke gegangen bist und hast mir denn Rücken zu gedreht,bin hoch und habe dich erschossen als du,dass zweite mal da warst,lag ich vieleicht 8 meter von container hinter dem Dreckhaufen.
-
-
jemand lust auf Gruppe / Zusammenspielen heute / dieses Wochende auf dem HC Server? Bin ausreichend ausgerüstet (gerade einmal durch Cherno und ungefähr 500 Alice Pack gesehen) und auf dem Weg zum Airfield / Heli spawns um meine Lee Enfield gegen was anderes zu tauschen.
-
WOW ;D Ich Liebe eueren Hardcore Server,endlich trennt sich die spreu vom Weißen.:-)Es ist ein so geiles gefühl,nur noch die Egoanscht zu haben,weil es der Atmosphäre im spiel sooooo zu gute kommt,das ich pippi in denn Augen haben,vor freude.
Zu dem ist es es cool,dass man keine entfernungsmessung mit alt+linke maustaste mehr machen kann,weil wer sich auf der map nicht aus kennt,vollkommen überfordert ist,da man jetzt immer wissen sollte,wo man grade ist und wo man die Zelte aufgestellt hat.Endlich mal DayZ so spielen,dass es keine 3dp camper mehr gibt,war witzig gestern abend.
Treffe mich mit Dietmar am Balota Airfield,gehen in denn ersten Hangar,da wrid er von einer AK 74 getroffen,ich schmeiße mich auf denn Boden hinter einem der dreckhügel und sehe denn Spieler,er dreht mir denn rücken zu,ich stehe auf und rotze ein komplettes mag aus meiner M4A1 in ihn rein aus rache :-),danach gehe ich zu leiche und nehem study budy(RDD oder so drefree)danke für meinen ersten Banditkill :),dann positioniere ich mich um und bewache die leiche von Dietmar,da er in Kamenka gespawnt ist und gut 15 minuten braucht,als nach gut 10 minten ein neuer Spieler an der,leiche von drefree ist,gebe ich 2 gezielte Headshoots auf ihn ab und habe solange gewartet bis Dietmar da ist.Dann bin zur Leiche von Spieler hin und sehe es ist wieder drefree,der seine Leiche Looten wollte,er hatte Axt,Karte,Kompass,und ne M9SD+3 Mags dabei,danke für die M9SD Drefree:-)
Habe Drefree wohl ordentlich denn tag versaut,weil ich ihn zwei mal an der selben stelle erschossen habeDAS gehört in den Story Bereich Besser als fast alle Geschichten dort.
-
Was haltet ihr davon, für Fahrzeuge die 3DP:ON zu schalten?! Die Sicht in Fahrzeugen ist teils schon arg eingeschränkt und rückwärts einparken ohnehin nahezu ein Glücksspiel... wie sind die Meinungen dazu?
Technisch ist es durchaus umsetzbar. Fragen dazu an mich... ;o)
-
Was haltet ihr davon, für Fahrzeuge die 3DP:ON zu schalten?! Die Sicht in Fahrzeugen ist teils schon arg eingeschränkt und rückwärts einparken ohnehin nahezu ein Glücksspiel... wie sind die Meinungen dazu?Technisch ist es durchaus umsetzbar. Fragen dazu an mich... ;o)
Mein, ihr wolltet es so realistisch, also bitte
-
War ja nur eine Idee.. und das rückwärts einparken ein Glücksspiel ist, ist zum größten Teil nur bei Frauen ein Glücksspiel und hat nix mit Realismus zu tun...
-
Also mit auto fahren hab ich im game keine probs in ego sicht musst halt langsam fahren und dich umschauen.
-
Sorry an den Typ heute Abend beim Airfield! Aber das Zelt vor einer Barracke war nicht gerade clever^^
-
Was ne witzige Aktion gestern Abend
Wir (Mithra, nOw und ich) sind aus langeweile von Stary nach Berezino unterwegs. Kurz vor Berezino wollte ich noch eine rauchen gehn und lege mich dafür 10 Meter neben der Straße in den Graben und sage noch im TS: "Das sieht jetzt aus als würden wir jemanden ambushen wollen". Ich komme nach meiner Zigarette wieder und meine zwei Mitstreiter sind noch auf dem Desktop. Auf einmal hören ich ein Motorengeräusch und sage: "Da kommt ein Auto!". Die anderen beiden kommen gerade ins Spiel zurück als auch schon das Auto auf uns zu fährt. Nach einem kurzen Schußwechsel mussten leider 3 der 4 Insassen dran glauben und der 4. ist mit dem blauen Partybus entkommen.
Kurioser Weise war einer der Insassen des Busses jemand mit dem wir eigentlich zusammen spielen wollten. -
-
nen NV hatte nur mithra. aber die nacht war gestern so extrem hell, dass man eignetlich ohne nv besser gesehen hatte.
-
Ich komm momentan leider nicht auf den Server Bleibe ständig beim Lade Balken hängen :-/ Was ist los? Muss der Server vielleicht mal neugestartet werden?
-
-
Ich komm momentan leider nicht auf den Server Bleibe ständig beim Lade Balken hängen :-/ Was ist los? Muss der Server vielleicht mal neugestartet werden?Das muss an dir liegen, den dieser Server hat das Problem Absolut nicht.
-
Na wer hat den gestern aufm Airfield Hardcore Looting gemacht O.O Soviele Waffen und Items auf einem Haufen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen Oo
Und um 20 Uhr rum hab ich irgendjemanden aufm Airfield das leben geschenkt, gut das er sich nicht bewegt hat auf unser Don't move Sonst wäre das die letzte bewegung gewesen War aber wieder einmal ein spannender Abend
Btw. der Blaue Party Bus ist in meiner Hand Fährt sich aber nicht mehr so gut
-
den bus haben wir vorhin unter beschuss genommen weil ein insasse davon nen mate von uns erschossen hat^^
-
den bus haben wir vorhin unter beschuss genommen weil ein insasse davon nen mate von uns erschossen hat^^Oh dann wart ihr das an der Crashsite. Ja euren Mate hab ich erschossen, weil er meinen erschossen hat und einfach etwas unvorsichtig aus dem gebüsch gelaufen ist.
Aber der BUS ja ... dann weiß ich ja an wenn ich die Rechnung für die Reperatur schicken muss. Also Scheiben waren ALLE Kaputt und die Hülle habt ihr auch gut demoliert ... man man man ...