Beiträge von Devils7173

Hallo ihr lieben

Erstmal ein gesundes neues euch allen.

Meine frage ist ich habe im spiel auf Community einen Server gefunden der mich anspricht er hat auch die Discord Addresse reingeschrieben aber wenn ich die eingebe steht dann die einladung ist ungültig.

Wie kann ich denn Kontakt aufnehmen damit ich auf seine Whitelist komm?

lg

ab sofort haben wir einen eventmanager, der mit herzblut dabei ist. wie der name schon sagt, veranstaltet er events, kümmert sich um die aufgaben, die preise etc. keine sorge, es gibt keine verluste, da wir backups machen. unser erstes event (bärenjagd) war super lustig. freuen uns schon aufs nächste. übrigens vorschläge dürfen gern gemacht werden. schaut also mal rein. es wird spassig.

Hallo liebe Zockergemeinde,

wir möchten euch unseren brandneuen Server vorstellen und euch einladen, ihn kennen- und lieben zu lernen. Wir sind 4 Leute, die den Server gemeinsam erschaffen haben und freuen uns nun über Nachwuchs.

Wie es schon im Namen erkennbar ist, sind wir Fairplayer. Wir versuchen natürlich, es jedem soweit es geht rechtzumachen. Wir haben ein paar kleine Regeln, die ihr bei Eintritt auf den Server bei Discord lesen könnt und akzeptieren müsst.

Hier ist nun der Link zu unserem Server :)

http://discord.gg/GZrzWw3

MfG

die scheinen probleme zu haben. eben war unser server unter LA zu finden, aber leer und dann war er wieder weg. dann war er wieder da und ich bin trotzdem woanders gelandet. position wurde veraendert. also entweder ist unser server mal wieder komplett weg oder das mit der laenderzahl haut doch nicht hin

ja, aber lag ja das erste mal daran, dass persistence plöltzlich off war.

kannst du mir erklaeren, was genau es auf sich hat mit nem com server? ich bzw. wir haben so gar keinen plan. auf alle faelle sind wir mittlerweile schon richtig genervt, weil wir laufend neu anfangen müssen. gestern hatten wir unsere base so gut wie fertig und heute ist der server weg. obwohl er immer on war.

waere auf allle faelle schön, wenn ihr uns weiterhelfen könnt oder wenn ihr uns erklaert, was es mit der com auf sich hat. vielen dank auf alle faelle.

hallo liebe gemeinde und gleich vorab sorry, für die vielen fragen. ich weiss ja, dass die server umgestellt werden sollen. die zahlen sollten doch erhalten bleiben, nur die laender sollten sich aendern oder? weil alle SL-server weg sind und mit unserer nummer finde ich unseren server nirgends. weiss da einer, was los ist? wurden server wieder komplett abgeschafft? wie kommen wir wieder auf unseren server? ;(

das ist ja das kuriose. ich hab kein bach- oder tümpelwasser getrunken. und nach dem erbrechen nahm ich kohle und multivitamintabs ein. half aber alles nix. trotzdem danke ich euch für eure antworten :)

ja innerhalb von sekunden. ich hab getrunken, dann erbrochen, war dann gleich auf rot und danach gleich tot. trotz kohletabletten. das ist mir gestern passiert und heute wieder. hatte auch lange kein bakterienzeichen. das ging alles ratzbatz und ich hab dafür echt keine erklärung. wie gesagt, es war das 2. mal seit dem update. vorher ist mir das nie passiert. irgendeine idee?

hat sich erledigt. ne stunde nach dem platzieren (innerhalb unserer base) waren sie wieder verschwunden. lohnt sich also nicht. zumindest nicht, um feinde fern zu halten.

ich verzweifel bald. woran liegt es, dass meine essens- und trinkenleiste urplötzlich rot wird? hab aktivkohle, essen und trinken zu mir genommen und trotzdem bin ich verreckt. zum 2. mal hintereinander.