ich verzweifel bald. woran liegt es, dass meine essens- und trinkenleiste urplötzlich rot wird? hab aktivkohle, essen und trinken zu mir genommen und trotzdem bin ich verreckt. zum 2. mal hintereinander.
rote Leiste Essen/Trinken
-
-
Erbrochen?
Wie meinst du das, Schlagartig alles auf rot von weis ohne Grund?
-
ja innerhalb von sekunden. ich hab getrunken, dann erbrochen, war dann gleich auf rot und danach gleich tot. trotz kohletabletten. das ist mir gestern passiert und heute wieder. hatte auch lange kein bakterienzeichen. das ging alles ratzbatz und ich hab dafür echt keine erklärung. wie gesagt, es war das 2. mal seit dem update. vorher ist mir das nie passiert. irgendeine idee?
-
ja es gibt dazu hier schon ein thema, du darfst nicht das falsche Wasser trinken.
Am besten mal das Thema hier rein verlinken, man muss das ja nicht alles noch mal schreiben
-
-
Das erbrechen ist dann die Entleerung und danach geht's schnell.
Wenn du keine Medizin hast ist es besser rot blinkend nach richtigem Wasser zu suchen als aus dem Bach zu saufen.
Der Bach ist die absolute Notlösung, wenn man schon die Route zur nächsten Krankenstation im Kopf hat und sich ein Paar Minuten dazukaufen will.
Dayz 2.0
Gut so!
-
das ist ja das kuriose. ich hab kein bach- oder tümpelwasser getrunken. und nach dem erbrechen nahm ich kohle und multivitamintabs ein. half aber alles nix. trotzdem danke ich euch für eure antworten
-
Trici und Multi gegen das Virensymbol.
Ein Zomnikratzer reicht zum infizieren.
-
aber geht das wirklich sooo schnell? das waren keine stunden sondern insgesmt von weiss auf rot innerhalb von 1 bis 2 min.
-
-
ok ich danke euch. wahrscheinlich hab ich dann zu viel auf einmal gegessen