Son´s of Red Devils (Fairplay) - Chernarus sucht neue Spieler

• Hallo liebe Zockergemeinde,

wir möchten euch unseren brandneuen Server vorstellen und euch einladen, ihn kennen- und lieben zu lernen. Wir sind 4 Leute, die den Server gemeinsam erschaffen haben und freuen uns nun über Nachwuchs.

Wie es schon im Namen erkennbar ist, sind wir Fairplayer. Wir versuchen natürlich, es jedem soweit es geht rechtzumachen. Wir haben ein paar kleine Regeln, die ihr bei Eintritt auf den Server bei Discord lesen könnt und akzeptieren müsst.

Hier ist nun der Link zu unserem Server :)

http://discord.gg/GZrzWw3

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Devils7173 ()

• ab sofort haben wir einen eventmanager, der mit herzblut dabei ist. wie der name schon sagt, veranstaltet er events, kümmert sich um die aufgaben, die preise etc. keine sorge, es gibt keine verluste, da wir backups machen. unser erstes event (bärenjagd) war super lustig. freuen uns schon aufs nächste. übrigens vorschläge dürfen gern gemacht werden. schaut also mal rein. es wird spassig.

• Hi meine Freunde und ich suchen nen guten Server auf dem man sich was aufbauen kann und mit anderen spass haben kann, wir sind 7 leute und würden gerne mal vorbei schauen :)was ist das den für nen server? Da wir eher die Pve Spieler sind

• dann seid ihr bei uns genau richtig. wir sind surviver. uns geht es hauptsächlich ums überleben, helfen, gemeinsam spielen und spass haben. schaut euch einfach mal die regeln bei discord an. ich denke, unser server ist genau das richtige für euch :)

• Hey kamikatzo,

Momentan sind 6 Spieler auf dem Server, loot ist ausreichend da, falls was fehlen sollte helfen wir natürlich aus, wir horten auch nichts sodass immer genug loot im Umlauf ist. Autos sind immer Umlauf da unsere fahrkünste jetzt nicht dem Schuhmacher ähneln ?

Kommt einfach mal rum schaut es euch ein paar Tage an und entscheidet dann ob ihr bleibt oder nicht, würde uns natürlich freuen.

Mfg

Faailer (event manager)