Beiträge von Fetel

- Wenn ich nicht im Forum gemeldet bin kann ich also nicht spielen. Das wäre dann eine Whitelist. Diese nimmt dir die "Laufkundschafft". Ich kenne übrigens keine Whitelist Server ausgenommen RP Server mit die lang überlebt haben. Diese Liste killt dir früher oder später den server.

- Killlogs auf dem Deathmatch gerne und sind auch drauf. Auf dem Survial nein. Dieses würde nur zu noch mehr Hexenjagden führen. Es ist ja auch kein reiner PvP sondern ein Survival Server mit manch RP Aspekten. Zumal dies ja nicht nur die Angreifer verrät sondern auch diejenigen die ihre Base verteidigen.

Zum Rest des threads.

Ich gehe mit Absicht nicht auf die anderen Seiten hier ein weil ich immer noch der Meinung bin das ein Gespräch mehr bringt als das ich mir die Seele aus dem Leib schreibe. Da sich aber bis jetzt mit direkten Beschwerden über mich oder meine Gruppe noch niemand gemeldet hat gehe ich mal davon aus das die allgemeinheit kein sonderlich großes Problem hat. Im Gegenteil eig kommen oft die Leute in den channel die fragen haben oder bei Problemen Hilfe benötigen.

Bis jetzt haben wir auch immer unser Bestmögliches getan um zu helfen.

Oder auch bei events oder "geburtstagen" mit 20 bis 40 Mann im channel geht es eig zu 90 Prozent ganz lustig zu.

Das es ein wenig mehr gemaule gab mag sein und liegt meist in der Dynamik die eine grosse Spielerzahl bzw Com mit sich bringt.

Der Mensch ist ein Rindvieh und sucht seines gleichen. Aber bis auf ein paar Ausnahmen die recht schnell vom Server sind (Acid und co) geht es doch eig eh ziemlich friedlich zu.

Um das abzuschließen. Wer mit JuL, Kennedy, Hulk, Deathstalker mir usw. Ein Problem hat und dieses besprechen will oder auch wenn nur ein Zehennagel eingerissen ist darf und soll sich bei mir uns melden. Wer keine Lust hat mit der Gruppe zu diskutieren darf auch mit mir allein vorlieb nehmen.

Ansonsten schönen Tag noch liebe Com.

Nun muss auch ich mich hier mal zu Wort melden.... Ein fettes Lob und ein ebenso großes Dankeschön an das GDZ Team für die tolle Arbeit. Ich war noch nie so lange einem Server treu und hatte nur selten in meiner jahrzehntelangen Zocker Karriere so viel Spaß und Lust auf ein Spiel. Bitte weiter so......

PS:

Aber bitte keine Base raid Tools auf unserem Server :)

Top ja.

Wobei man sagen muss ein Admin is immer nur so viel wert wie seine Com.

Und die ist einfach Top. Klar hat man ein paar Ausreißer aber im groben und ganzen alle super in Ordnung.

Bestes bspl Gestern. 20 man in einem ts channel.

Alle gut drauf, Witze werden gemacht. Super Stimmung. Sowas ist einfach Gold wert.

Auch das Mitwirken auf dem Testserver mit Urs. Alles Dinge die gute Zusammenarbeit ausmacht.

Ausser man ist wie ich. Fetel is ja Kategorie unterste Schublade.

(Sry das konnte ich mir nicht verkneifen).

Sry aber absolut nicht umsetzbar bzw deine Denkweise in der Sache geht in eine komplett andere Richtung.

1. Fair is das mal null. Deine Idee stärkt nur die großen Gruppen. Je größer meine Gruppe ist umso mehr kann ich sammeln und umso leichter tu ich mir wie eine Heuschrecke über die Karte zu marschieren und eine Base nach der anderen zu knacken. Bin ich dann auch noch Bautechnisch in der Lage ein schleusensystem zu errichten will ich sehen wie ein Spieler mit knapp 1000 Schuss rumläuft

Dann muss man erst noch schauen wie dieses System funktioniert. Hat die Wand eine HP zahl oder kommt es auf die Anzahl der Kugeln an. Acp oder kleinkaliber findet man wie Sand am Meer falls es an die Anzahl geht. Und wenn die Wand eine HP hat dann reichen auch schon nur wenig Schuss mit großen Kalibers. Das System ist null Balanciert für mod Server.

2. Finden Raids somit automatisch immer nachts statt wenn die Spielerzahl gering ist

3. Gibt es für die Waffen Schalldämpfer was dein Lautstärke Problem zu nichte macht.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[sick][sick][sick][link] Das man da nicht ausrutscht

Probs an JuL der hat das Fenster erlurt.

Die Dichte der Verleumdungen anscheinend auch.

Das einzige wessen ich ein schlechtes Gewissen haben muss ist weiter an das Gute in Lodige zu glauben obwohl die vergangenen Ereignisse mich des Gegenteils überzeugt haben sollten.

Aber wie bereits gesagt, er hat wieder mal einen klassischen Lodige gemacht.

Tja Fifthy es ist aber schon sehr komisch das wenn du weisst das Lodige erst vor kurzem auffiel du ihm einfach so blind vertraut hast. Zumal er ja auch noch wissentlich um dein Krankenhaus geschlichen ist wie man dem Video entnehmen kann.

Du stehst auf der Mittäterschaft auch im oberen Drittel.

Weder hast du deine Patienten gewarnt noch für Sicherheit gesorgt. Dazu kommt das du sie auch noch sehr langsam hinausgegührt hast.

Die Beweise sprechen alle gegen dich.

Ich fordere die UNOC auf jedenfall auf in beide Richtungen zu ermitteln.

Ich sehe hier ganz klar einen Medic der ein komisches Spiel spielt. Linzenzfreie Blutabnahmen. Auch die Leichenteile vor ein Paar Tagen vor deiner Tür lassen auf Illegalen Organhandel schließen.

Komische Arzeimittelbehabdlungen mit Substanzen die einen in Ohnmacht fallen lassen.

Zumal man von diesem "medic" noch nie einen Dr. Titel noch andere Medizinische Ausbildungsnachweise hat.

Solang hier keine ausführliche Aufdeckung beidseitig durchgeführt wurde bleibt zu vermuten das es sich hier um einen Scharlatan handelt.

Die Mod ist aber einfach nicht mehr mit der standalone zu vergleichen.

Bis jetzt haben die Helis kein schadensmodel. Bzw nur minimal.

So wie es grad aussieht nehmen Spieler im Heli von Waffen keinen Schaden und bis der Heli Schrott is bist du schon lange weg.

Und du kannst auch nur das vom Himmel holen was du siehst. DayZ randert nur bis 1200 m du kannst aber mit dem Heli easy auf 1400 fliegen. Somit bin ich ab einer gewissen Höhe safe und nicht mehr sichtbar bzw kommen auch keine Kugeln mehr an.

Und du wirst es nich balancieren können.

Wenn du ihn zu aufwendig und selten machst wird ihn keiner benutzen. Bspl Autos auf dem Survival da sind genug die nicht genutzt werden.

Sind es zu viele hast du den Survial factor nicht mehr.

Dazu kommt Serverperformance die für solche "fahrzeuge" passen muss. Diese ist aber meist nur am anfang gegeben und sobald eine gewisse spieleranzahl oder basen auf dem Server sind wird dies auch beeinträchtigen.

Zumal du in der Theorie ein anderes Basebausystem bräuchtest um Helis safe parken. Siehe Arma 3.

Das würde dann auf Build anywhere hinauslaufen welches aber wiederum ein absoluter serverkiller ist.

Die Ermittlungen müssen in alle denkbaren Richtungen laufen. Es riecht nach Hinterhalt und Verschwörung... ;)

Ich hoffe, die Ermittlungsbehörden der UNOC können ausschließen, dass das +CRK+ in irgendeiner Weise an dieser abscheulichen Tat beteiligt ist.

Tja in wie weit Fifthy dort seine Finger im Spiel hat wird sich zeigen.

Das Netz der Intrigen wird dicht geflochten.

Helis wären fett :)

Überhaupt nicht. DayZ is dafür nicht ausgelegt.

Die Map is zu klein bzw man hat zu wenige Inseln das sich Helikopter und Boote überhaupt lohnen würden.

Ich durfte schon mal Heli fliegen und mit Startschwierigkeiten und dem erlernen der Steuerung war ich von cherno innerhalb von 10min. am airfield, davon Flugzeit max 4 min. Viel zu op. Zumal man mit dem Ding höhentechnisch außerhalb der map fliegen kann was es Abschuss sicher macht. Die einzigen Gefahren wären das landen und starten.

- Hellis