Alles anzeigenVieles was Ganja Clan sagt spricht mir aus der Seele wobei ich niemanden Bannen würde sondern eine bessere Lösung suchen würde.
- Forumsnamen als Pflichtnamen für den Server
- Tägliche Liste wie beim PVP Server, mit den Namen der Spieler die jemanden getötet haben, sofern es auch geht das wenn man angeschossen wird und man 3 minuten später ausblutet sofern jenem spieler dann der kill trotzdem zugestanden wird.
20.15Uhr CinCane tötete Bex mit Mosin von 100 Meter entfernung.
...
21.15Uhr Bex stirbt durch ausbluten Letzter Schaden: Bob mit M4 von 10 Meter
Wenn du nun diese Kill Logs hast und die Leute schauen sich die Listen der letzten 14 Tage an, und die sehen immer die selben Leute am stunk machen, dann kann sich die Community zusammentun und gegebenfalls den Opfern helfen oder versuchen bei Zeiten vergeltung zu üben.
Auch erkennt man nach und nach welche Spieler sehr viel mehr trigger happy sind als andere.
Sollen sie weiterhin den Ts3 benutzen um rauszukriegen wo die opfer sind oder in welcher region ihre basen, lasst und nur
den schleier der Dunkelheit des nichtwissens und der Anonymität wegnehmen von jenen.
Das könnte Frust reduzieren oder verkürzen für die Opfer. Auch schafft es vielleicht neue Anreize für verschiedene Spielstiele.
- Wenn ich nicht im Forum gemeldet bin kann ich also nicht spielen. Das wäre dann eine Whitelist. Diese nimmt dir die "Laufkundschafft". Ich kenne übrigens keine Whitelist Server ausgenommen RP Server mit die lang überlebt haben. Diese Liste killt dir früher oder später den server.
- Killlogs auf dem Deathmatch gerne und sind auch drauf. Auf dem Survial nein. Dieses würde nur zu noch mehr Hexenjagden führen. Es ist ja auch kein reiner PvP sondern ein Survival Server mit manch RP Aspekten. Zumal dies ja nicht nur die Angreifer verrät sondern auch diejenigen die ihre Base verteidigen.
Zum Rest des threads.
Ich gehe mit Absicht nicht auf die anderen Seiten hier ein weil ich immer noch der Meinung bin das ein Gespräch mehr bringt als das ich mir die Seele aus dem Leib schreibe. Da sich aber bis jetzt mit direkten Beschwerden über mich oder meine Gruppe noch niemand gemeldet hat gehe ich mal davon aus das die allgemeinheit kein sonderlich großes Problem hat. Im Gegenteil eig kommen oft die Leute in den channel die fragen haben oder bei Problemen Hilfe benötigen.
Bis jetzt haben wir auch immer unser Bestmögliches getan um zu helfen.
Oder auch bei events oder "geburtstagen" mit 20 bis 40 Mann im channel geht es eig zu 90 Prozent ganz lustig zu.
Das es ein wenig mehr gemaule gab mag sein und liegt meist in der Dynamik die eine grosse Spielerzahl bzw Com mit sich bringt.
Der Mensch ist ein Rindvieh und sucht seines gleichen. Aber bis auf ein paar Ausnahmen die recht schnell vom Server sind (Acid und co) geht es doch eig eh ziemlich friedlich zu.
Um das abzuschließen. Wer mit JuL, Kennedy, Hulk, Deathstalker mir usw. Ein Problem hat und dieses besprechen will oder auch wenn nur ein Zehennagel eingerissen ist darf und soll sich bei mir uns melden. Wer keine Lust hat mit der Gruppe zu diskutieren darf auch mit mir allein vorlieb nehmen.
Ansonsten schönen Tag noch liebe Com.