Die richtige Bezeichnung und Erklärung folgt im Laufe des Tages.
Das da oben sind wirre Versuche etwas Positives aus etwas Negativem zu ziehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie richtige Bezeichnung und Erklärung folgt im Laufe des Tages.
Das da oben sind wirre Versuche etwas Positives aus etwas Negativem zu ziehen.
Und dann laut weinen, wenn man durch nen Bug stirbt und sein Zeug verliert und 30 Minuten lang nicht an seine Leiche ran kommt
Ansonsten seh ich das wie der Rest... Ballert euch nich an der Küste gegenseitig die Rüben weg, dann habt ihr solche Probleme auch nicht.
Wir testen Waffen Sprengfallen Bugs usw alles am NWA. Wir/ ich sind schon bis zu 8 mal nacheinander hochgelaufem zwecks Tests. Und selbst ein Bug macht mir den Norden nicht schlecht.
Dort muss man aufpassen dort hast du meist taktisches PvP welches auch herausfordernd ist.
Lieber lauf ich 40 min.
Du hast Recht das war zu pauschal. Ich rede hier von den Aw3somes.
Du solltest aber unser Verhalten nicht mit unserem Spielstil verwechslen!
Jop nice, hatte aus der Gerüchteküche das schon erfahren, schön es nun auch live zu sehen.
Sind schon schöne Spielzeuge wenn man abheben darf
Wer ja noch schöner einfach ohne zu fragen auf unserem Grund und Boden Sachen zu klauen.
Hausfriedensbruch steht unter strafe.?
Kann man doch aktuell jeden Tag und jeder Zeit auf dem ts machen..
Geschieht doch auch achon täglich dort...und hier im Forum.
Also ich brauch dafür keinen festen Tag im Kalender. Ab einer gewissen Anzahl von Leuten wird es doch eh nur noch unübersichtlich..
Keine Sorge Hans wenn man weiss wie man sowas steuert dann gibt es auch keine unübersicht und auch kein Durcheinander. Und wenn es von der Spielerschafft nicht gewünscht ist dann löst sich das auch von selber auf.
Und du verwechselst grad in pw geschützten unsichtbaren Räumen sitzen mit sich alle treffen.
Liebe Damen und Herren,
Überlebende , Mitspieler und Comunity.
Folgende Idee schwirrt schon länger in der Luft vllt gab es das auch schon mal und man wiederbelebt es.
Und zwar ein 2 Wöchentlicher bzw Monatlicher Stammtisch Comunitybesprechungstreff im ts.
Besprechungen für und über Mods für den Server
Austausch von Bauchschmerzen.
Eventideen.
Die Com kennenlernen für neue Mitstreiter.
Bis hin zu Witze reißen und spässle machen.
Admins können geheime "infos" an alle weitergeben.
Dies würde ich gern als Idee vorschlagen am Sonntag oder Montag vor dem Admintalk. Da dort Admins, Moderatoren vllt die ein oder andere Idee aufschnappen oder auf Wünsche eingehen.
Pro und Contra bzw Ideen dazu gerne hier drunter.
Lg.
Und gibt es einen Grund warum sie das tun?
Nutzen sie denn Ts3 Spionage um euch zu stalken? Weil wenn nein, dann gäbe es meiner Meinung nach nicht viel zu klagen.
Was ist eig diese TS3 Spionage? Hier wird immer wieder in rätseln gesprochen?
Unsichtbare Wesen dessen Stimmen das einzigste sind was echt wirken lässt.??
Admins arbeiten?
yeah. ihr habt ein Bambi mit Mistgabel erschossen!
Momment ich zähle immer noch die Schüsse im video.. ich meld mich später nochmal
Mistgabel- kein Bambi. Thema erledigt.
WolfgangRamme Klarnamen für 2 verschiedene Steamaccounts mit 2 verschiedenen Guids ist technisch nicht möglich.
Deshalb ist dieser Ansatz um dein geschildertes Problem zu lösen nicht machbar.
Ausserdem das ist so gewollt auf dem GDZ Chernarus soweit ich das verstanden habe.
Deshalb empfehle ich dir auf dem GDZ Vanilla zu spielen, dort kann man geraidet werden, man kann aber auch andere Raiden, das ist vielen von den sogenannten "Quälern" zu hart wenn die nur alleine sind oder zu zweit. Das selbe gilt für den Materialaufwand. Ausserdem findest du nicht soviele Endgame Waffen wenn man nicht den Jackpot erwischt.
Hauptsache weisse Schrift auf schwarzen grund oder?
Da ich mehr Account Besitzer bin folgendes.
Beim DSZA launcher müsste ich jedes mal wenn ich den Account wechsel auch den Namen ändern beim einloggen, da dieser zwar mit stream verknüpft ist aber nicht checkt mit welchem acc ich grad online bin.
Ergo ist mein Name Fetel im launcher so ist er das auch weiterhin solang ich ihn im launcher nicht unbennene. Ich weiss nicht ob sich wirklich jeder die Arbeit macht und sich dann schnell beim umloggen survivor nennt.
Beim internen launcher werde ich es mal testen ich denke aber das es da ähnlich sein wird.
Daher nur weil da ein survivor liegt heisst es nicht das es ein 2 acc ist. Im Gegenteil wsl ist es einfach jemand der vergessen hat sich unzubennen.
GG
du hast den einen Zaun Hochgesetzt seh ich das richtig?
Der Spalt war trotzdem noch gross genug
Hallo Jokos.
Selbstverständlich gebe ich meine Tat zu.
Für das Zahlenschloss habe ich ca 45 min gebraucht.
Meine Geschichte is ganz einfach.
Aw3some! sind das Übel und das Böse auf dem Server.
Jeder Raid ist eine art Genugtuung. Eine Herausvorderung.
Bzw allein schon die Nägel und das Zelt im 1. Stock waren Grund genug es mir zu holen.
In diesem sinne immer schön weiter für uns looten.
Keiner ist Misstrauisch und man brauchte es vorher auch nicht sein, man muss es jetzt halt leider sein, weil sich Leute auf dem Server niederlassen die nicht für den Server und der Spieler geeignet sind. Man will nur seine Ruhe haben und sein Ding machen, mehr nicht.
Is das dein Server das du bestimmst wer für ihn geeignet ist und wer nicht?
Hab ich was verpasst oder is deer jetzt eine PVE map?
Und wenn mein oder unser Ding is dich euch oder andere wegzuschiessen oder Basen zu raiden dann ist das genau so zu akzeptieren wie ich deinen frindly akzeptiere. Wo machst du den Unterschied fest wer richtig und wer falsch liegt? Den gibt es in day z nämlich nicht.
Und wenn es 4 Stunden dauert.... ich würds machen bzw ja ca 1.5 Stunden dauert es im Schnitt.
Für die 3er brauch ich im Schnitt 2 min.
Alles anzeigenLieber Bex
Es steht nirgendswo ein Wort davon, dass "wir" das wollen. Es wurde angemerkt, dass diese Möglichkeit besteht, genauso wie man ein Crosshair ein- und ausschalten kann. Wir überlassen die Entscheidung dafür "Euch".
Tatsächlich soll es Leute geben die eine andere Meinung haben.
Dein Pushen zum Thema Nacht wird gekonnt von uns ignoriert, weil das Thema hier im Forum schon gefühlte 200mal besprochen wurde und ein vielfaches an Abstimmungen dazu gab und sich für deine Variante, egal wie oft du sie hier noch anzupreisen magst, einfach keiner interessiert hat und du unsere Kommentare dazu ebenso ignoriert hast und damit ist es das letzte Mal ein Kommentar zu deinem Thema Nacht.
Wir haben uns in der Geschichte von GDZ (und wir sind hier schon ein bisschen länger unterwegs) mit kaum einem anderen Thema soviel befassen müssen wie mit der -gottverdammten- Nacht.
Wir haben mit unserem Rhythmus einen Kompromiss gefunden mit dem 99,9999% der Spieler zurecht kommen und diese Büchse der Pandorra bleibt nun wo sie ist und wird für keinen Bex der Welt wieder geöffnet.
In erster Linie gilt es unsere Server und Community zu erhalten und dies geht nur wenn wir unsere Spielerzahlen halten und egal wieviel nach Nacht gerufen wird in der gesamten Geschichte von DayZ ist eines immer gleich zu beobachten. Je mehr Nacht, desto weniger Spieler. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Im Übrigen kann man sich hier auch keine Rechte mit Spenden kaufen. Den Satz empfinde ich eigentlich schon recht beleidigend, aber das ist meine persönliche Meinung.
axso ich dachte meine Spenden sorgen für den Informationsfluss...