Beiträge von Fetel
-
-
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins!
Spieleranzahl 80/80
Aw3some! heisst die Dinge zu tun die keiner macht!
Das NWA is wie gewohnt in Aw3! Hand!!!Und nur wir genießen diese Aussicht!
ps. Abnahme durch Amin Abuse"
-
-
Und wie immer richten wir über Richter!
-
Eine Idee war es auch das evtl clans Fraktionen oder so die sich mal Fair duelieren wollen in die Arena zu lassen.
Aber ja von mir aus Gerne ideen immer her damit.
-
Ihr wollt es, Ihr bekommt es!
Die gestrige Auswertung!
Powered by @Kennedy
Weitester Kill: A- Leray Blaze 641m
Waffenkills:
FN FAL: 60
Blaze: 48
SVD: 11
Winchester: 1
~Nadekills wurden aus der Wertung genommen.
Team A: 71 Kills
Team B: 45 Kills
Spieler Kills Tode KD A - Rawcherry 14 5 2,80 A - KSK 13 4 3,25 A - Kennedy 10 6 1,67 A - LeRay 9 1 9,00 B - SigmaVulcan 9 5 1,80 B - Hulk 9 6 1,50 A -Vagabund 7 2 3,50 A - at3nd0 6 5 1,20 B - Slavik 6 4 1,50 B- Razorschwarz 6 4 1,50 B - Dunkelschwarz 4 5 0,80 B - Siggy 4 6 0,67 B - escaflown 4 7 0,57 A - Crucifade 4 4 1,00 A/B - DukeWayne 3 6 0,50 A - Majorsemmi 2 4 0,50 A -Lux 2 4 0,50 B -dude2 2 5 0,40 B - Reupi 1 6 0,17 A -Mormegil 1 4 0,25 B - [FR]Bex 1 3 0,33 B -mavrocks 1 2 0,50 B - juL 1 2 0,50 A - Murphy 1 1 1,00 B - Fetel 1 1 1,00 B - Holrockx 1 2 0,50 B -Zoka 0 7 0,00 A - Hansdieter 0 3 0,00 B - Viken 0 2 0,00 B - *Rosaly* 0 2 0,00 B - philipp 0 2 0,00 Danke nochmal an alle Teilnehmer.
-
600 einstellen
-
Hmmm... auch das beantwortet meine Frage nicht ?♂️.
Aim... mit einem Raketenwerfer, Granatwerfer oder Sprengfallen ???. Oh mein Gott, hast du überragende Skills.
Wenn es um die Entsorgung von "Lootansammlungen" geht, wie könnt ihr dann selbst ruhigen Gewissens Bases bauen? Nicht nur eine, ich weiß ja wo sie stehen?♂️.
Wofür braucht ihr dann die Nägel und warum steht dann die Communitybase noch?
Sorry, aber das sind schlechte Ausreden für Überheblichkeit, Zerstörungswut und Missgunst. Eure hervorstechensten Eigenschaften.
Für mich sind die "Awesomes" Schmutz. Und mehr eigentlich nicht.?♂️
Auch hier wieder wenn du nicht weisst wie du mit diesen Waffen umzugehen hast wird es in die Hose gehen.
Du weisst rein gar nix. Ich rede von einer weil es nur eine ist. bzw Gestern wurde aus Zeitmangel was zwischengelagert.
Nägel braucht man um sich hochzubauen. Entweder um um wo rüber zu kommen oder einblick in das ehemalige Eigentum des Gegenspielers zu bekommen.
Weil "Aw3somes" Bösewichtige mit ehre sind. 2 Dinge werden nicht attakiert.
Tishina und Medics.
Schlechte ausreden? Nein!
Dafür brauch ich keine Ausreden.
Wir sind Überheblich, wir sind Zerstörungswütig, und ausser uns soll keiner was haben!
Und was wir für dich sind is deine freie Entscheidung. Tangiert mich oder uns halt nicht.
Wir machen einfach immer weiter und das schöne ist das keiner was dagegen tun kann.
Tschüsseldorf.
-
Was denn nun Benno?
Baut ihr selbst Bases oder versucht ihr "Ansammlungen von Loot" zu verhindern? Beides passt nicht zusammen.
Ob eine Base sicher ist oder nicht, ist vollkommen irrelevant, wenn man einfach nur campt und auf Leute wartet, die einem Aufschließen. Auch das hat also weder was mit Können, noch mit Wissen zu tun.
Eine, diese beinhaltet das was man halt so als Bösewicht braucht. Nägel, ein paar Waffen und wenig Gewissen.
Können und Wissen brauchst du für beides.
Können:
- Aim: Das treffen eines Spielers bevor er seine Tür wieder zu hat.
- Geschick: Das richtige trickreiche aufbauen von Fallen jeglicher art.- Positionierung: Die Auswahl des richtigen Ortes um nicht bzw so wenig wie möglich gesehen zu werden
Wissen:
- Beobachtung: Verhalten des Gegners Studieren um nicht bei der schlechtesten Gelegheit zu schiessen.
- Wer: Mit wem hast du es zu tun? Anzahl der Gegenspieler bzw Basebesitzer.
- Fehler: Die jeder von euch macht und diese auch auszunutzen.
Und das sind nur die kurzen schnellen gründe warum wir doch ab und erfolgreich sind.
-
War ja klar, dass wir nicht irgenwen erfreuen, der zufällig an Heiligabend vorbei läuft, sondern die talentlosen Proficamper vom Dienst einfach nur alles kaputt machen.
Lernt doch mal, wie man eine eigene Base baut und mit anderen Spielern interargiert, statt euch nur auf Dächern zu verstecken und auf Spieler zu warten, um ihre, teilweise in mühevoller Kleinarbeit und über Wochen aufgebauten Bases, zerstören zu können. Und das nennt ihr dann Raiden. War die offene Base für euch auch ein "Raid", den ihr eurer "awesomeness" zuschreibt ??
Wir bauen safe Basen schon seid 1.05 den wer weiss wie man Basen safe baut weiss auch wie man sie Raidet.
Alles was wir zerlegen ist ein raid wie wir das machen macht keinen Unterschied. Und ob aufgelassen, vergessen oder sonst was is uns Brille.
Der Server wurde wieder einmal erfolgreich von zu viel Loot befreit.
Kleiner Tipp noch wenn ihr schon was zu Weihnachten auflasst dann klebt doch einen Zettel mit "Frohe Weihnachten" drauf dann werden die auflassausreden auch glaubwürdig.
-
Würde da wohl auch mitmachen, hätte bock auf mal bissl PvP geballer.
Gibt es da irgentwelche Voraussetzungen?Nein einfach da sein und mitmachen
-
Morgen.
Suche diese mod auf Steam und deaboniere diese dort.
Bzw lösche sie aus deinem mod Ordner.
Und wegen der Anzeige.
Drücke mal lange die Pfeil nach oben Taste links neben der 1 ( ^ )
Und einmal kurz für das schnellmenü.
-
Ihr habt entschieden!!!
Wann: Sonntag 27.12.2020
Wo: Ts 19 Uhr treffpunkt wieder ca 20 Uhr start
Wie: Spielart wieder Team A vs Team B / Diesmal gemischt
Randoms sind wie immer eingeladen und gern gesehen.
Info: Es steht schon ein Stammteam aber es sind noch ein paar Plätze frei bzw. hat sich der ein oder andere in den Focus gespielt.
Daher strengt euch an gebt Gas und macht den Jungs Druck.
ps:
Es wird immer noch ein 3 Supporter gesucht! der uns beim Training unterstützt.PN an mich pls
-
Ihr dürft wählen!!
-
Der "Schlitz" is zum Raiden Bildlich fast schon ein Kilometer.
Wir brauchen keine ausreden das is dann Base Nr. 104 die sich in Luft auflöst.
Tschö mit Ö
ps. lagerfeuer haben keine Hitbox
-
Die 3 heiligen Regeln des Baseraids
1. Ort und Gebäude feststellen.
2. Schwachstellen und Verhalten festhalten.
3. Weg mit dem Bumbs.
1 und 2 habt ihr schon geliefert. Plus TV material.
3 steht an.
-
Hört auf zu streiten sonst mischen wir mit und dann müssen alle unfreiwillig ausziehen nicht umziehen.??
-
Ja klar 1 bis 2 Stück ich muss das ja auch immer ein wenig abstimmen mit Halfmoon und Murphy zwecks servereinstellung und hilfe.
-
Statistik!!!!
made by @Kennedy
Selbstmorde usw wurden nicht beachtet!
134 Kills!
Weitester Kill. LeRay mit 639m.
72 Kills FAL
46 Kills Blaze
3 Kills M4
2 Kills AKM
1 Kill SVD
1 Mosin
1 Kill AK- 101
7 Minen Murphy und Dude
Danke nochmal an alle Teilnehmer!!!
Name Kills Tode A - Frenchcore4life 17 3 A - Kennedy 15 3 A - juL 11 2 A- Zoppel
11 3 A- Wuestenfuchs 10 2 B- LovelyAK 10 6 A- Hulk 7 2 A- Zoka 7 3 A - LeRay 5 1 A - mydickfeelcrazy 5 1 A- Rawcherry 4 4 B- Romschi 4 6 B - dude2 4 5 A- Mavrocks 4 2 B- Vagabund 3 4 A- at3nd0 2 4 A- Razorschwarz 2 1 B- Reupi 2 6 B- StriverV2 2 6 A- Thuxx 1 0 A- xXEddy0815Xx 1 1 B- Cinzane 1 2 B- Holrockx 1 3 B- Jetfire 1 6 B- Kekskuchen 1 5 B- tiant 1 6 B- DunkelSchwarz 1 6 B- Fearless 1 5 A- Mosin 0 1 B- Gomorrha 0 5 B- DocBrwon 0 6 B- NoDino 0 6 B- *Rosaly* 0 6 B- Wumme 0 6 B- Zura 0 4 -
AW3SOMES sind grundsätzlich immer Feindlich.
I like