Beiträge von Fetel

Da wir eine sehr elitäre Gruppe sind, is der Aw3some Praktikant mehr als nur ein Titel.

Sind die beiden "Praktikanten" fertig in ihrer "Ausbildung" so haben sie das Aw3some! Prädikat.

Und was das heisst sollte bekannt sein.

[gdz]Alle guten dinge sind 3!!![gdz]

Wann: Sonntag 17.01.2021

Wo: Ts 19 Uhr Treffpunkt wieder ca 20 Uhr start

Wie: Spielart wieder Team A vs Team B / wieder gemischt

Randoms sind wie immer eingeladen und gern gesehen!

ps. kleines Feedback bitte wer da is!

[gdz][gdz]

Du willst mit Aw3some! keinen BEEF

Ganz nach dem Motto "Come in and Räum out".

Doch wer kniet darf behalten!

09BA1C3A3F050F642B5BAEFD1B2B34CC68466BB2

An den Rest der "Serverspritzer"! wir haben euch auf der Liste und die arbeiten wir grad gnadenlos ab.

Erst DKW

Dann CG

Heute Beef

Denkt immer daran die Angst sitzt euch im Nacken!

Mitleid!

(Das leiden der Bewohner aus Polana)

Seht ihr den Stolzen, dem hienieden

Das Loos des Glückes günstig fiel.

Er wähnt, weil Reichtum ihm beschieden,

Sey Menschenlieb' ein leeres Spiel.

Wie vor dem Anblick der Medusen,

Bebt er vor ihrem Strahl zurück,

Ein Marmorherz in seinem Busen,

Flieht er des Kummers trüben Blick.

Sieh, wie mit abgehärmten Wangen

Der matte Greis am Stabe schleicht!

Nur wenig Brot ist sein Verlangen;

Dein hartes Herz bleibt unerweicht.

Sieh, wie sie weinend ihn umklammern,

Die armen Opfer seiner Not;

Vernimm es, wenn sie trostlos jammern:

Ach, lieber Vater, gieb uns Brot!

Gegen eine kleine Kiste voller Loot den wir nicht brauchen gaben wir ihnen ihren "Schlüssel" wieder.

Viel wichtiger is die Geste an uns wer doch wirklich über wem steht!

8d66f8292c.jpg

Wir hoffen ihr lernt aus eurem Fehler, ihr habt richtig reagiert und unseren Vorderungen nachgegeben habt.

(CG) Dirtykilla

Der Tag war wie immer Aw3some!

Hallo Faetzer wir finden es gut das ihr als Küstenwache nicht aufgebt und hoffentlich weitermacht.

Das Terrorteam der Aw3somes! bittet Sie daher in den bekannten Funk!

Auch bekannt als Aw3some Lobby!

MfG Fetel

Schön zu sehen wie einem Fetel die Ader anschwillt ?.

Und der Herr Guru zwingt niemandem etwas auf. Es ist an euch darauf einzusteigen oder nicht. Doch anscheinend nehmt ihr seine Authorität ernst. Was viel aussagt ?

Und wenn ich nicht in ein RP "gezwungen" werden will dann hab ich das recht mich dazu zu äußern, dass hat dann auch wenig mit Adern oder iwas anderem zu tun.

Oder sagen wir es mal passend.

"Als König gibt man sich ungefragt ungern mit dem Pöbel ab"!

Und eben du sagst es ja es liegt an uns drauf einzusteigen. Haben wir ja. Nur ist das "RP" technisch nicht von ihm gewünscht wie du oben aus seinem Text entnehmen kannst.

Also wenn ihr euch dann iwann mal einig seid mit einsteigen aussteigen akzeptieren oder nicht dann sagt bescheid.

Offtopic.

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was und du kapierst das mit dem RP nicht oder?

Du zwingst mit deiner Karte und deinem geschreibe uns dein RP auf.

is bis zu einem Punkt ok aber du kannst da nicht schalten und walten wie du Bock hast. Wenn du uns erwähnst in deinem selbsternannten RP dann hast du auch zu akzeptieren das wir auf dein RP reagieren.

Du stellst dein Recht wieder als Einbahnstraße hin.

Also entweder du nimmst es hin das wir auf dein RP reagieren dürfen oder ich will das du uns egal ob Karte, Screens, oder geschreibe aus deinem Thema raushältst.

Ansonsten muss ich von einem anderen "recht" Gebrauch machen.

Der Einspruch wurde durch die höchste cherno Instanz (Aw3some!) nicht akzeptiert.

Wir sehen ganz cherno als unser Gebiet an und sollten die sich selbst ernannten Richter nicht bald von sämtlichen Ämtern zurücktreten so fühlen wir uns doch bald genötigt sämtliche Gewalt und Heimtücke anzuwenden um Elektro einer Säuberung zu unterziehen.

Basen der Richter sind bekannt so wie ihre Schwachstellen und das Verhalten und ihre Unachtsamkeit.

Das war eine andere Ranger, Fetel.

Die, die ihr Tishina-verachtenden Genossen gestohlen habt, war meine. Ihr habts ja anscheinend nötig, also viel Spaß damitnahj

Nicht nötig. Aber wir sind aw3some wenn schon nicht töten dann "muss" minimum jemand geschlagen beraubt oder gefesselt werden.

so ganz friede freude eierkuchen können wir gar nicht.

Ja ich sie mal aktualisiert!^^

Wobei ich das gar nicht so schlecht finde da wenn man eine schleuse mal verliert auch mal mit dem "Gegner" verhandeln muss/kann! und evtl nicht gleich alles weg sein muss.

Was kostet die Heli mod eig?