Beiträge von Fetel

<3[gdz]!!Danke!!![gdz]<3

An alle Unterstützer, Admins, Trainingspartner, Spieler und Comunity.

Ich freu mich riesig auf Samstag und hoffe auf rege Teilnahme und Anfeuerungen im Stream von BROPLEM.

Das Team steht soweit und ich bin voll überzeugt das die Jungs das Schiff schaukeln und Rasselbande zeigen wo der Frosch die Locken hat.

Lange Rede kurzer Sinn.

An alle vom Team (alle 20) bitte seit am Samstag Pünktlich, falls wer nicht kann gebt mir bitte spätestens Donnerstag bescheid.

Für einen reibungsloses Starten bitte auch schon mal früher auf den Server gehen und kontrollieren ob die MODS passen usw.

Falls wer noch auf den Eventserver will um was zu Testen oder wer sonst noch eine Idee ? hat, meldet euch einfach im ts bei mir oder Kenny.

[gdz][gdz][gdz]

P.s. Die genaue Spielerliste kommt heute Abend.

Keine Sorge wir haben da schon alle auf dem Schirm.

Fakt is das Ding gehört uns und bleibt auch so.

Das Glück das du nicht entteckt wurdest hast du kein 2 mal.

----------------------------------------------------------------

Und zum Thema Killen und ausloggen.

Was du betrieben war reines Combatloggen.

Kannst stolz auf dich sein du hast dich auf die selbe Ehrlose Stufe gestellt wie Streamsniper und TS Killer

Halbwissender

Ein Mann ein Wort ich bin der selben Meinung und falls ok würde ich das auch gern in ts erläutern.

Um mal etwas klar zu stellen.

Wir haben weder Einfluss noch werden iwelche Regeln oder so nach uns geändert.

Ich habe auch schon meine 3 Tage Pause erhalten weil ich eine Regel selbst für mich interpretiert habe.

Fehler eingesehen und weitermachen.

Genauso iwelche Cheat, Bug oder Glitchvorwürfe weise ich klar zurück da zu 99.9 Prozent unserer Aktionen Bild bzw Videoaufnahmen gibt.

Und was mit einem Unsichtbarkeitsbug gemeint sein soll is mir auch neu.

Bitte eine Erklärung dazu.

Und zum Thema.

So wie es von manch einem gesehen wird dürfte ich dann keine Base mehr übernehmen die nur aus einem Tor besteht.

Die Regel entstand da vor ca 3 patches das codelock nicht abbaubar war. Bzw wurden Einzelspieler beobachtet wie sie die Base verliesen und wurden durch das Falsch herum aufstellen einer Wand ausgesperrt.

Darauf hin wurden die Admins darauf hingewiesen doch bitte eine Regel dagegen aufzustellen da sich der Basebesitzer nicht Fair dagegen währen kann. Die Regel wurde nicht gemacht um Schleusen und Saferäume zu schützen.

Zumal das anbringen eine anderen Verschlusssystems nichts mit einem Basebau item zu tun hat.

Ein Basebau item ist eine Wand, Türe, Moredoor bzw eine Barricade gemeint die durch den nicht Besitzer aufgebaut wurde.

Du verstehst es immer noch nicht, es war ein Baseraid ob ihr da drinn jetzt ein safe mit Zahlenschloss oder ein Zimmer zu ist mit codelock macht keinen unterschied. Die Aussentüre ist eure Basetür.

Diese habe ich geknackt und zu meiner gemacht.

Wenn es nach eurem Verständnis gehen würde und ich keine Schleuse saferaum oder sonst was habe dürfte ich eine Base faktisch nicht übernehmen sobald ein Zahlenschloss dran ist oder? Einfach mal weiter denken.

Fakt ist ihr begeht eine Kette von Fehlern.

Und anstatt sich an der eigenen Nase zu fassen schiebt man den Fehlerteufel einfach weiter.

- Fangen wir damit an die wahl der Base/ Gebäude ist bzw war schlecht.

- Weiter geht es mit der falschen Person die Basetür zu öffnen.

- Nicht auf Gespräche/ Verhandlungen eingehen.

- Dann die Falsche Wahl einer Aussentür (Moredoor).

- Die Nutzung eines Zahlenschloss.

- Und zu guter letzt. Ihr habt nicht gefragt.

Ich sag immer zu meinen Lehrlingen, wenn ihr was nicht wisst fragt nach und macht nicht einfach. Das funktioniert im Leben und im Spiel. Ihr lest etwas versteht es nicht richtig und geht dann von etwas aus.

-Kein Blockieren fremder Basen durch Basebau Items, sodass die Base nicht mehr betretbar ist! (Diese Regel meint nicht die Übernahme einer Tür eurer Base durch einen legitimen Raid [Code geändert]

Ich habe extra die alte regel genommen.

Dort steht ganz klar die ÜBERNAHME.

Die AUSSENTÜRE ist eure Base.

Durch das knacken des Schlosses habe ich ganz legitim eure Base geraidet.

Ob Schleuse oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Ich sichere mich vorher immer ab, frage bei ganz vielen Sachen nach ob der Raid oder mein Handeln ok ist.

Falls ihr euch doch noch umentscheide

Fragt mal bei CG oder so nach was passiert wenn man mit uns verhandelt.

Mann bekommt nicht nur eine Forderung sondern auch Tipps, die richtige Basewahl, Bauart usw.

Ich kann euch nur nochmal eine Verhandlung anbieten.

Ansonsten noch gutes gelingen.

// Ok mag sein. Hat aber auch schon ohne die Info schwer nach euch gerochen (Schaufel und Blaze am Rücken/ Sidechatverlauf usw). Spielt halt alle mit eurem richtigen Namen dann muss man nicht auf solche Methoden zurückgreifen. Gibt ja keinen Grund Undercover zu Spielen es sei denn man spielt eine andere Rolle die in keinem Zusammenhang zur Main rolle steht (rp technisch gesehen)

Wenn Svenja Sven gehießen hätte und nicht gesagt hätte sie hat kein Mikro und Hallo und Danke gesagt hätte wären wir auch gar nicht auf die Idee gekommen das alles zu untersuchen. Dann wären wir alleine nicht zu zweit mit den Tetras gekommen Ihr hättet uns Schaufeln können und eine Geschichte draus basteln können :)

So können wir unser Geschichte schreiben ob sie euch gefällt oder nicht :)

Hier eine Offizielle Memberliste:

- Fetel

- juL

- Kennedy

- Hulk

- LeRay

- Deathstalker

- .escaflowne

- DoPe

- Dude2

- Wumme008

Alles andere sind keine Aw3somes!

Was andere die in ieiner Steamliste oder TS zu lesen sind Spielt keine Rolle.

Das können Randoms, Praktikanten oder sonst wer sein.

Hierbei handelt es sich um einen Nachahmungstäter.

Der heutige Vorfall kann nicht bestätigt werden.

Armbinden können von jedem getragen werden und sind daher nicht als Beweis tauglich.

Ansonsten habt ihr doch sicher noch andere Beweise oder?

Jo war lustig.

Glückwunsch Charlies.

Und vor allen an Zoppel lass mich lügen und korrigiere mich falls ich falsch liege aber kann es sein das es das erste Event ist was du gegen uns gewonnen hast als aktiver Gegenspieler?

Dann wundert mich deine Freude nicht??? dann gönnen ich dir das sogar ausnahmsweise.

So und nun volle Konzentration auf den 6.02.