Ohje, du bist wohl auch FC Bayern Fan
Jetzt hat der spass aber ein Loch.
So ehren und charakterlos sind nicht mal wir das wir einen Bayernfan aufnehmen würden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOhje, du bist wohl auch FC Bayern Fan
Jetzt hat der spass aber ein Loch.
So ehren und charakterlos sind nicht mal wir das wir einen Bayernfan aufnehmen würden.
!!!!Update!!!!
Wir begrüsen Pünktlich zur 1.12 unseren neuen Praktikanten.
aw3! Siggy
Bedankt euch bei Siggy, der hat schon Vorarbeit geleistet und euch wahrscheinlich erst angelockt durch das Geballer
ZitatWenn ich die "besonderen Elemente" von DayZ entferne, kann ich auch jeden x-Beliebigen
anderen Shooter spielen..
Keine Zombies, only 1pp, Spawnt Fullgear. Alles was DayZ ausmacht wurde entfernt daher is es in diesem Augenblick, Richtig ein reiner Shooter.
ZitatVorallem, wenn man eh jedesmal respawn drückt, wenn man uncon geht..
macht es doch keinen großen Unterschied, wenn man anstatt uncon
direkt stirbt..
Doch du machst die Stats der Gegner Kaputt.
ZitatEs hat übrigens noch keiner mit der 1.12 auf dem DM gespielt..
keine einzige Sekunde.. vielleicht, erstmal testen und gucken, wie es ist
und dann änderungen vorschlagen..
3 mal darfst du raten warum.
und was hindert euch daran hinzugehen und denjenigen zu finishen?
Der respawn knopf den sehr sehr viele nutzen die nur pvp spielen weil eben keiner gern wartet bis er evtl mit halben leben aufwaxcht oder auf den finish wartet. jeder der Deathmatch richtig spielt verliert im opvp keine Zeit bspl Bergfest die secunden die man da wartet könnten 2 kills sein.
sonst müsste es man ja auch unconmatch nennen und nicht deathmatch
Cherno Survival und Teams in Elektro war noch nie eine gute Mischung.
Ach das warst du ? joa melde es doch ??♂️ war in rage
Ach was. Sowas doch nicht.
Was ist mit cherno Police ?:D ich komm nich mit
Vorschlaghammer. Vios und Kade stand auf den dogtags.
Ich seh schon wie er nächste Woche den Aufkleber wegraspelt. Report is raus.
Nicht war ihr 2 in Cherno bei der Police.
melde dich mal bei mir im ts
Sehts ein ihr seid zur Rentner Truppe mutiert.... Kaffeefahrten und mit schirmchen im Drink am Strand auf Deer macht ihr pärchenurlaub.....
Nur noch auf Nummer sicher, Events auch nur noch wenn ihr 100 %sicher seid, dass ihr gewinnt.Und auxh das war die letzten Male recht knapp. Und eure Baseraids werden auxh immer weniger.
Knapp? Nein!
Rest vom Text.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mhhhh
.
.
.
.
.
.
.
Nein!
Sellbst wenn wir mit ausgeschaltem Monitor spielen würden,
schlägst Dir nach 5 min. den Hinterkopf auf.
Euch schlagen wir mit nem alten Gameboy! Und da is dann auch nicht DayZ drinn sondern Tetris.
Als ob ihr nochmal ein Event gewinnt eure Zeit ist um .....
Wenn wir in Vollbesetzung einarmig und einem Funklenkrad mit dem Rücken zum Bildschirm sitzend durch einen Spiegel blickend unausgeschlafen mitmachen würden, reicht es immer noch locker für euch
Wer soll uns den schlagen? Die einzigen die wir als "Gegner" angesehen haben waren die NWACs und die sind leider nur noch mit der B elf da.
Ich schau mir mal bei Gelegenheit an wie so das abschneiden von den BB so war.
Aber ich glaub da werde ich nicht mehr finden als dabeisein ist alles.
Montagsevent: Krabbelgruppe - Spionage Mission
Mr 2 Punkte.
Leider keine Zeit daher hat wer anders die Chance zu gewinnen.
Ja aber so hat man etwa 3 Monate Zeit etwas zu planen, dass sollte doch machbar sein und gibt auch Events in denen man nur 1 2 Leute benötigt zur Organisation und in 3 Monaten sollte man es denke schaffen auch mal mehr als nur 2-3 Leute on zu bekommen.
Beispiel Zombie klatschen....VIPs können auch andere Leute stellen und so müsste Theoretisch nur ein einziger der Fraktion das ganze organisieren.
Iwer hat Mittelwelle einen ganzen Patch Zeit gehabt einen Event fertig zu machen.
Ein Schelm wer denkt das es Razor war.??
Alles anzeigenZu Punkt 1: Ich finde es super. Das Problem liegt genau darin das es viel zu Mühsam ist. Es wird ewig nach einem Auto mit den passenden Teilen gesucht, dann will es keiner riskieren bei einer Fahrt, bei vollem Server, aus dem Auto geschossen zu werden oder durch einen Lag das Auto zu verlieren. Dann stehen die Autos in Garagen rum und niemand fährt sie (höchstens mal Nachts, wenn 1-2 Spieler auf dem Server sind). Daher finde ich die Idee nicht schlecht. Ich bin auch Fan vom Fahrzeug Wipe, durch den wenigstens andere Spieler, die die Autos aktiv nutzen auch eine Chance haben eins zu finden und sie nicht nur in irgendwelchen Schuppen vor sich hin schimmeln.
Zu Punkt 2: Toxic Zones an diesen Orten, vielleicht erstmal mit nur einen Ort, einzufügen ist eine gute Idee. Im Endeffekt wird es so erschwert sich direkt nach Server-Wipe die Base mit Militarykram zuzuballern und erhöht die Dynamik auf dem Server für eine längere Zeit.
Zu Punkt 3: Ein Belohnungssystem ist nett und bringt wenigstens zum Ende hin wieder etwas Schwung.
Fraktionen, wie RazorSchwarz sagt, zu verpflichten pro Patch ein Event zu veranstalten ist meiner Meinung nach schwierig. Es kommt zu oft das Privatleben dazwischen. Ein Event beansprucht Zeit und Leute mit Familie, Beruf, Studium etc. haben einfach nur begrenzt Zeit. Es kommt immer auf die größe des Events an. Ich fand zum Beispiel das Streamsnipe Event von CinZane gut. Es war von der Planung her vermutlich nicht extrem aufwendig, das Ziel war einfach und klar definiert und hat den Teilnehmern Spaß gemacht.
Warum 2?
Ganz einfach um eine weitere gefahr bzw eine weitere Dynamik zu erzeugen.
Bei einer geh ich rein hol raus nach Hause erledigt. Die Gefahr dabei is nur der Heimweg. Und nur einen Weg.
Bei 2 Zonen hab ich schon mal den Zwang das wenn ich eine gute Waffe will auch etwas auf mich zu nehmen. Also überlege ich mir ich hab schon den guten Waffenroling bring ich ihn erst safe in die Base und lauf nochmal wegen den anbauteilen oder mach ich das in einem Zug und hab die Gefahr jemand anderem die Waffe zu überlassen. Beides mal hast du mehr Bewegung auf der Karte.
Nochmal zu Punkt 3.
Es hat und soll eig nix mit einem trader zu tun haben. Es geht eig nur um ein Belohnungsystem. Und wie gesagt es soll dazu ja einen Event geben.
1. Wer was haben will is gezwungen am event teilzunehmen. Wer nicht abgibt bekommt auch nix.
2. Dadurch besteht die Möglichkeit alles zu verlieren oder evtl durch das erwischen einer anderen Gruppe viel zu gewinnen.
(Ähnlich das Ritterevent mit den Goldnuggets).
3. Sollen die Rubel sehr selten sein ähnlich dem codelock. Dadurch sind Spieler gezwungen sich viel auf der Karte zu bewegen.
Es geht eher darum eine Dynamik zu erzeugen.
Könnten natürlich die Spieler auch selber als Tausch / Zahlungsmittel verwenden
Du Schlingel hast grad erwähnt was ich vergas zu schreiben. Durch die Wertgebung der Rubel können diese natürlich als tauschmittel genutzt werden.
Bloß kein Rubel Belohnungssystem, da kannst ja gleich nen trader auf den server packen..
Ja genau deswegen ja ein Belohungssystem. Die Spieler brauchen eine Aufgabe. Sonst läuft es in das selbe schema wie immer. Base bauen, looten looten, Ziel erledigt - Langeweile.