Beiträge von Fetel

Zitat

Wenn ich die "besonderen Elemente" von DayZ entferne, kann ich auch jeden x-Beliebigen

anderen Shooter spielen..

Keine Zombies, only 1pp, Spawnt Fullgear. Alles was DayZ ausmacht wurde entfernt daher is es in diesem Augenblick, Richtig ein reiner Shooter.

Zitat

Vorallem, wenn man eh jedesmal respawn drückt, wenn man uncon geht..

macht es doch keinen großen Unterschied, wenn man anstatt uncon

direkt stirbt..

Doch du machst die Stats der Gegner Kaputt.

Zitat

Es hat übrigens noch keiner mit der 1.12 auf dem DM gespielt..

keine einzige Sekunde.. vielleicht, erstmal testen und gucken, wie es ist

und dann änderungen vorschlagen..

3 mal darfst du raten warum.

und was hindert euch daran hinzugehen und denjenigen zu finishen?

Der respawn knopf den sehr sehr viele nutzen die nur pvp spielen weil eben keiner gern wartet bis er evtl mit halben leben aufwaxcht oder auf den finish wartet. jeder der Deathmatch richtig spielt verliert im opvp keine Zeit bspl Bergfest die secunden die man da wartet könnten 2 kills sein.

Sehts ein ihr seid zur Rentner Truppe mutiert.... Kaffeefahrten und mit schirmchen im Drink am Strand auf Deer macht ihr pärchenurlaub.....

Nur noch auf Nummer sicher, Events auch nur noch wenn ihr 100 %sicher seid, dass ihr gewinnt.Und auxh das war die letzten Male recht knapp. Und eure Baseraids werden auxh immer weniger.

Knapp? Nein!

Rest vom Text.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Mhhhh

.

.

.

.

.

.

.

Nein!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als ob ihr nochmal ein Event gewinnt eure Zeit ist um .....

Wenn wir in Vollbesetzung einarmig und einem Funklenkrad mit dem Rücken zum Bildschirm sitzend durch einen Spiegel blickend unausgeschlafen mitmachen würden, reicht es immer noch locker für euch

Wer soll uns den schlagen? Die einzigen die wir als "Gegner" angesehen haben waren die NWACs und die sind leider nur noch mit der B elf da.

Ich schau mir mal bei Gelegenheit an wie so das abschneiden von den BB so war.

Aber ich glaub da werde ich nicht mehr finden als dabeisein ist alles.

Montagsevent: Krabbelgruppe - Spionage Mission

Mr 2 Punkte.

Ja aber so hat man etwa 3 Monate Zeit etwas zu planen, dass sollte doch machbar sein und gibt auch Events in denen man nur 1 2 Leute benötigt zur Organisation und in 3 Monaten sollte man es denke schaffen auch mal mehr als nur 2-3 Leute on zu bekommen.

Beispiel Zombie klatschen....VIPs können auch andere Leute stellen und so müsste Theoretisch nur ein einziger der Fraktion das ganze organisieren.

Iwer hat Mittelwelle einen ganzen Patch Zeit gehabt einen Event fertig zu machen.

Ein Schelm wer denkt das es Razor war.??

Warum 2?

Ganz einfach um eine weitere gefahr bzw eine weitere Dynamik zu erzeugen.

Bei einer geh ich rein hol raus nach Hause erledigt. Die Gefahr dabei is nur der Heimweg. Und nur einen Weg.

Bei 2 Zonen hab ich schon mal den Zwang das wenn ich eine gute Waffe will auch etwas auf mich zu nehmen. Also überlege ich mir ich hab schon den guten Waffenroling bring ich ihn erst safe in die Base und lauf nochmal wegen den anbauteilen oder mach ich das in einem Zug und hab die Gefahr jemand anderem die Waffe zu überlassen. Beides mal hast du mehr Bewegung auf der Karte.

Nochmal zu Punkt 3.

Es hat und soll eig nix mit einem trader zu tun haben. Es geht eig nur um ein Belohnungsystem. Und wie gesagt es soll dazu ja einen Event geben.

1. Wer was haben will is gezwungen am event teilzunehmen. Wer nicht abgibt bekommt auch nix.

2. Dadurch besteht die Möglichkeit alles zu verlieren oder evtl durch das erwischen einer anderen Gruppe viel zu gewinnen.

(Ähnlich das Ritterevent mit den Goldnuggets).

3. Sollen die Rubel sehr selten sein ähnlich dem codelock. Dadurch sind Spieler gezwungen sich viel auf der Karte zu bewegen.

Es geht eher darum eine Dynamik zu erzeugen.