schon in den ersten 2 Wochen 2 Basen mit cl gefunden.
Edit sagt das wenn die mod nicht aktiv gewesen wäre hätten die geschenkten auch nich funktioniert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenschon in den ersten 2 Wochen 2 Basen mit cl gefunden.
Edit sagt das wenn die mod nicht aktiv gewesen wäre hätten die geschenkten auch nich funktioniert.
Es gibt halt einfach nen unterschied zwischen Ideen die umsetzbar sind wie z.b. Forums Abzeichen für Jagen usw.
Das eine is eine Grafik für ein Forum und das andere das auslesen einer Statistik bzw einem kleinem Script.
Aufwand klein.
Was mit der fertigen Zonen mod einstellbar is muss man sehen aber auch da wäre es nur eine Einstellung und ein kleiner Zeitaufwand.
Und dann kommt Bex.
Mit 2 3 Posts mit weit über 60 Zeilen die
# Am Thema vorbeigehen
# Die keiner versteht
# Man extra iwelche mods zusammenfügen bzw neu schreiben müsste.
Du meinst es gut ballerst aber wie so oft weit weit über das Ziel hinaus.
Ab und an is weniger auch mehr.
Alles anzeigenKleidungs Spawns besser Balancen !!!
Gute Kleidung sollte einem nicht im Spawngebiet hinterhergeschmissen werden.
42 Slot Jacke und 30 Slot Hose + Riesen Rucksack und mehr fallen einem doch sofort in die Hände. Das ist aber nur die Spitze des Eisberges...
Kleidung mit wenig Slots wird belächelt, dabei ist Kleidung finden und sich ausrüsten doch wie ein Levelsystem bei dem man auf 0 zurückfallen kann.
Albion Online nutzt auch soetwas in der Art.
Ich vermute das große Teile der Community aber so an ihre sofortige gratis Endgamekleidung gewöhnt sind.
Kleidung muss nicht viel seltener gemacht werden vielleicht nur ein bisschen, einfach ändern was man findet in den Tier Zonen.
Zum Beispiel:
Tier 1 Zone, nur 12 - 20 Slot Kleidung und maximal circa 50 Slot Rucksäcke (Gilt auch für Polizei, Medic, Feuerwehr, Jäger und Militär Kleidung)
Tier 2 Zone, 12 - 30 Slot Kleidung und Maximal circa 80 Slot Rucksäcke (Gilt auch für Polizei, Medic, Feuerwehr, Jäger und Militär Kleidung)
Tier 3 und 4 Zone, 12 - 42 bzw. maximale Slot Kleidung und Rucksäcke bis zur Maximalgröße
Edit: Und dann eine aktuelle Karte mit den Tier Zonen im Forum veröffentlichen, damit die Leute es auch verstehen und leichter gefallen dran finden können.
Edit2: Kleidung und Rucksäcke könnten "Badly damaged" bis "Pristine" spawnen. häufig damaged falls möglich. Und Pristine selten.
.......
Nein, nein und nein.
Nur weil eine Jacke oder Rucksack schwerer zu finden ist spielt doch keiner mehr oder weniger.
Darf ich Bex verbot in diesem Thread beantragen? ???☠☠☠
Ok dann fragen wir mal andersrum.
Warum habt ihr weniger Spielzeit auf dem Server wenn eure Base voll ist?
Oder was sind eure Ziele auf dem Server?
Das wäre mal interessant zu erfahren vllt bekommt man dann ja noch ein anderes Bild oder kann was dagegen tun.
Meine Antwort:
- Mein Ziel ist es so viel Schaden wie möglich an Gegnerischen Gruppen und Spielern anzurichten.
- Dinge wie Basebau und Looten sind zweitrangig.
- Da jeder Spieler und jede Base ein Potentielles Ziel sind habe ich auch keinen Grund weniger Spielzeit zu investieren, im Gegenteil je voller das Ziel umso mehr Beute bzw mehr Schaden.
Alles anzeigenWarum nicht? Klare Anspielung auf meinen tishina Vorschlag, der dir wohl sehr gegen den Strich geht, deswegen halte ich hier kurz dagegen.
Wenn es Vorschläge gibt, die das von dir gewollte Weiterspielen (Endgame) möglich machen UND die Admins vielleicht bereit sind, den Zusatzaufwand auf sich zu nehmen (was wir noch nicht wissen, weil sie sich noch nicht damit beschäftigt haben oder zumindest noch nix dazu gesagt haben), dann lass doch die Vorschläge einfach stehen, wie sie sind.
Es gab gute Argumente dafür (potentiell gutes Endgame) und gute Argumente dagegen (von dir). Aus meiner Sicht ist es nicht mehr nötig, weiter darauf rumzureiten.
Meine freundlichen 2 cts.
Nein es hat nix mit tishina zu tun sonst hätte ich es erwähnt.
Ich will nichts großartig ändern am Server.
Wenig regeln, jeder darf spielen wie er das will.
Safezonen egal ob tishina oder sonst wo sind aber eben immer Einschnitte, Regeln usw.
Es geht nicht darum iwelche Regeln zu ändern oder was zu verbieten.
Auch nicht um safezonen.
Es geht darum das wenn die Base fertig ist einen Grund zu finden weiter zu spielen, looten, handeln, Spielerdynamic.
Wie schaffe ich es das vom pvp bis hin zum neutralen freundlichen weitergespielt wird.
Die Idee dahinter und z.b. meinen Vorschlägen mit den Abzeichen der Base usw geht dahin, das die meisten Spieler hier gern etwas gewinnen oder für etwas belohnt werden.
Eben z.b. durch das jagen, sammeln,
Den Stickern oder den Rubel einen Tauschwert geben ohne das ich ingame einen Vorteil habe.
ok 20 gehen raus.
- Ghilis
- SVD
- LAR
- Kivarii
- Zünder
- Schulterrucksack
- M4
- AKM
- Claymore
- Mine
- Schalldämpfer
Das wär jetzt so mal meine Wunschliste
Es ist nicht unbedingt nur ein t Shirt was dort stört sondern eher das dort halt zum Teil loot liegt den man auch in normalen Militär Gebieten finde.
Ich persönlich bin da immer leicht frustriert wenn dort normale Militärjacken rumliegen.
Sprengfallen bzw Minen usw haben keine Wirkung
Die frage ist eben manchmal auch ob nicht schon was gutes dort gelegen hat und ihr einfach nicht die ersten wart.
das is schon sehr sehr selten.
Da fehlen dann meisst schon Zombies usw.
Und es kommt zu oft vor das man an einen frischen heli halt teilweise nur crap findet.
Ich finde das toll was ihr beschreibt, kann nur absolut nicht nachvollziehen das ihr es nicht feiert und auch toll findet.
du findest auch 20 min nacht toll, merkste was?
Hat schon jemand die Panzerbrechende PVP Munition getestet? Die soll ja angeblich die Schutzwerte der Ballistischen Weste und des Helmes ignorieren.
Wurde wie der r4st kaputt gepatcht
Landminen töten nicht mehr instant - so gewollt?
Ja. Vanilla töten sie auch nicht mehr. Vllt stellt urs sie ja wieder auf killen.
Die Schatten Wölfe sind aktiv und weiten Stück für Stück Ihr Territorium aus.
Ganz klar deiner Meinung.
Frechheit.
Hab schon baseraidbilder gepostet.
Der Chernaurus Survival is zur Zeit nicht mal voll, warum sollte man sich intern nochmal eigene Konkurrenz machen?
3 Server mit 3 mal 20 Spielern drauf?
Das wäre dann ein schleichenden tot weil die beste Werbung die ein Server haben kann is seine Spielerzahl.
Als wenn der Chernaurus, der Deer und Vanilla full sind kannst deinen Vorschlag nochmal machen, alles andere is Humbug