auf diese weise haben wir bei uns eigne buhanka, sobuaz und bmw modelle die wir selbst gestalten und configurieren können ohne vom originalmod abhängig zu sein. Überleg mal wenn der Modder seinen Mod aus dem Workshop entfernt .
Beiträge von Forrester
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Vieleicht fragst einfach auch nur mal nett den Modder ob er dir das repacken genehmigt, das wäre auf jeden fall der bessere wege als bypässe zu schreiben weil mods für mods eine unsaubere sache sind.
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Sind schon recht schöne Texturvarianten und tolle Fahrzeuge aber ganz ehrlich... passt der Hummer wirklich in die DayZ Landschaft. Ich selbst mag den auf unserem Server nicht drauf haben geschweige den einen schwarzen SUV, Tiger, Panzerwagen (Carpack) oder gar Amerikancars aus dem The Walking Dead Mod. Alles ohne Frage tolle Modelle aber passen nicht in die DayZ Landschaft. Selbst der Golf passt zeitlich selbst nicht in das Game. Noch dazu wenn diese Modelle mit 600 und mehr Slots daherkommen. Die vielen Spieler im Moment schreien einfach nur noch nach Mods die das Game und das Spielerlebniss selbst komplett zerstören. Squad Mod..Vanilla Map..Trader etc sind zwar nette Ideen aber das eigentliche Spielerlebniss was dieses Game mal ausgemacht hat verkümmert komplett. Heute sieht man nur noch Spieler die mehr und mehr Loot anhäufen, Basen hochknüppeln die jenseits von Gut und Böse sind oder die nur noch am Geld verdienen sind und noch nicht mal mehr die Ortsnamen kennen und schon rumheulen wenn sie keinen Squadmod bekommen. DayZ ist kein PubG oder Cod oder CSGO oder ähnliches. DayZ ist nach wie vor ein eigenständiges Survivalgame und manchmal muss man die Player als Serverinhaber, Administrator und Modder ein wenig in ihr Spielerlebniss zwingen ansonsten ist für die Spieler nach 10..20..30....100 Std das Game so langweilig wie das 10te mal durchspielen der Singleplayermissionen von WWII oder FarCry oder ähnlichen Spielen.
Meine Favoriten liegen dann eher beim Buhanka, UAz Jepp oder den Gaz60 so wie ihn cj187 zeigt.
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Also den UAZ Jeep kann ich nur empfehlen. Sehr schönes gestaltetes Modell mit sehr guten Texturen. Leider haperts noch ein bisschen an den Fahreigenschaften.
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Also alle die sich über Kosten aufregen sollten sich mal selbst hinsetzen und "nur" mal probieren eine andere bunte Jacke zu modden. Dann wisst ihr wieviel Arbeit bei einem funktionstüchtigem Auto aufgewendet werden muss.
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Nebenbei habe ich unser Polizeiauto noch ein wenig überarbeitet und unser Servertaxi ist auch fertig
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1812465089
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1812465044
Hab deine Konfiguration ausprobiert, Da fehlt mir leider dann der 4te Gang. So fahren die Leute ständig im roten Bereich. Vieleich bekomm ich ja was passendes hin.
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ok, bin auch gerade daran die fahreigenschaften von buhanka 3303 zu verbessern. sieht auch schon ganz gut aus
Code
Alles anzeigenclass SimulationModule: SimulationModule { drive="DRIVE_AWD"; airDragCoefficient=0.89000002; class Steering { increaseSpeed[]={0,45,60,26,100,12}; decreaseSpeed[]={0,85,60,42,100,20}; centeringSpeed[]={0,0,15,27,60,45,100,60}; }; class Throttle { reactionTime=0.69999999; defaultThrust=0.70; gentleThrust=0.45; turboCoef=1.2; gentleCoef=0.5; }; class Engine { inertia=0.27000001; torqueMax=166; torqueRpm=4400; powerMax=90; powerRpm=5800; rpmIdle=1250; rpmMin=1350; rpmClutch=1500; rpmRedline=6250; rpmMax= 7500; }; class Gearbox { reverse=3.51; ratios[]={3.5999999,2.26,1.45,1}; timeToUncoupleClutch=0.2; timeToCoupleClutch=0.2; maxClutchTorque=460; };
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Hallo @ cj187, besteht die Möglichkeit die veränderte gearbox zu bekommen?
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Mit freundlicher Genehmigung der Autorin können sich unsere "Serverpolizisten" bereits über einen ersten Entwurf freuen.