Beiträge von Vlas78_Austria

    die Win nutzt .308 und nicht .309 . Warum die PSG-1 eine größere Reichweite als die SVD haben soll, weiss ich jedoch nicht, da gerade sie das größere Kaliber nutzt. (Treibmittel) Hab mit der SVD auf 850 schon nen Kill gemacht, wegen der Reichweite von 600 laut deinem picture

    OK, Win, hat natürlich .308. Tippfehler, kümmere mich darum.

    Ansonsten habe ich die Reichweiten hauptsächlich von https://dayz.gamepedia.com/DayZ_Standalone_Wiki

    Falls du aktuellere Werte weißt, gerne...

    Hi Leute!


    Hab mir mal die Arbeit angetan und mir die aktuellen Maschinenpistolen, Sturmgewehre, Gewehre und Sniper ind eine Liste gepackt.

    Inbegriffen sind die "Vanilla", "MunghardsItempack" und die "QUAD MSF-C" Waffen.


    Manche Werte konnte ich nicht finden, bzw. noch nicht im Spiel testen.


    meinpicr.html


    meinpicr.html


    Wenn mir jemand die fehlenden Werte weiterleitet, kann ich die Bilder ergänzen...


    Hoffe ihr habt Freude damit :)

    Hi Leute!


    Danke für die rege Aufmerksamkeit.

    Ich habe auch immer gelesen, dass statt Leerzeichen ein _ gehört, aber gut.

    Alle Mods die ich oben stehen habe funktionieren, auch @Munghards_Itempack (mit _ ).

    Bei neuen Mods achte ich eigentlich immer auf die Kommentare, ob sie noch aktuell ist.


    Hab´s heute geschafft @NoJam den Server hinzuzufügen und Server hat gestartet.

    Wollte auch noch Airdrop drauf spielen (letzte Aktualisierung 06.07.2019 12:45) und der Server hat wieder seinen Complite error


    Wenn ihr noch Ideen habt, wäre ich sehr dankbar, werde aber erst wieder Samstag Abend oder Sonntags Online sein.


    Danke für eure Unterstützung

    Die o.g. Meldung kommt schon mal vor wenn man den Server zu schnell neu startet...da werden manchmal nicht alle Dateien richtig angesprochen. Hatte ich auch schon mal...kommt beim nächsten mal aber nicht mehr vor...ist also kein Dauerzustand 8)

    Weiß nicht was ich falsch mache, immer wenn ich über meine .bat starte kommt diese Meldung.

    Habe auch schon Rechner zwischendurch neu gestartet, einige Minuten gewartet und dann Server mit .bat gestartet.

    Selbes Problem!


    .bat funktioniert sonst, aber wenn ich eine neue -mod=@Mod1 bestehend;@Mod2 bestehend;@Mod3 bestehend;@neueMod" hinzufüge, LEIDER NEIN!

    findest du im log noch mehr infos darüber?

    Hi!


    ServerLog:

    19:07:37 Dedizierter Host erstellt.

    19:07:38 [Inputs] Loading inputs default "bin/constants.xml"

    19:07:38 [Inputs] Loading inputs default "bin/specific.xml"

    19:07:38 [Inputs] Loading inputs default "JM/COT/scripts/Data/Inputs.xml"

    19:07:38 [Inputs] Loading inputs default "VanillaPPMap/data/modded_Inputs.xml"

    19:07:38 [Inputs] Loading inputs default "A3_UI_F/Scripts/Inputs.xml"

    19:07:38 [Inputs] Loading inputs cfg "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZServer\MyProfileFolder\Users\Survivor\Server.core.xml"

    19:07:38 [Inputs] Exporting inputs cfg "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZServer\MyProfileFolder\Users\Survivor\Server.core.xml"


    Danach popt ein Fenster auf:

    Complite error



    Can´t complite "World" script module!



    scripts/1_Cor/param.c(150): Variable ´param1´ in pseudo-class ____________bzw. scripts/1_Cor/param.c(xxx:( Variable ´param1´ in pseudo-class

    ´Param5<int,vector,int,vector,vector>´must be static/const _____________________´Paramxxx<int,xxx>´must be static/const


    Abbrechen Wiederholen Ignorieren


    XXX steht für diverse Einträge

    EL BARTO hab gerade getestet, Server ohne Mods zu starten...

    Funktioniert, Server fährt hoch, aber ich bekomme tausende mal ...

    19:27:16 !!! Serious stream damage detected during load, file offset: a7

    19:27:16 !!! Serious stream damage detected during load, file offset: 2ca9

    19:27:16 !!! Serious stream damage detected during load, file offset: 2e37

    19:27:16 !!! Serious stream damage detected during load, file offset: 2f2b

    19:27:16 !!! Serious stream damage detected during load, file offset: 30b9

    19:27:16 !!! Serious stream damage detected during load, file offset: 39f5

    ....

    ....

    Hi Leute!

    Habe meinen Server in die OmegaX eingetragen.

    Scheduler und Messenger eingerichtet, alles super.

    Dann Whitelist angelegt, bin auf Server eingestiegen super. Messeges kommen und Scheduler funktioniert.

    Bin dann ausgestiegen und wollte wieder rein, da bekomme ich immer folgende Meldung:

    Du wurdest aus dem Spiel entfernt. (BattlEye:

    Admin Kick (Could not resolve your IP adress))


    Auch wenn ich Whitelist jetzt wieder deaktiviere, bekomme ich diese Meldung.

    Was kann ich jetzt machen?

    Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen und habe @Legacy-Sounds und @DayZ-Expansion-Notifications entfernt. Trotzdem kann ich keine neuen Mods mehr draufspielen. Auch @Legacy-Sounds und/oder @DayZ-Expansion-Notifications kann ich nicht mehr aktivieren...

    Habe diverse Mods laufen:

    -mod=@CF;@Community-Online-Tools;@BaseBuildingPlus;@BuildAnywhere;@VanillaPlusPlusMap;@Trader;@New_Trader_Menu;@[TEP]_Trader_Wallet;@Easy_Signs_[by_Cl0ud];@Improved_Campfires;@SIX-DayZ-Auto-Run;@Unlimited_Stamina;@MedicalAttention;@Disease_Injectors;@WalkingDeadZombies;@GoreZ;@CJ187_Drinks_Food_(NO-Waste);@Munghards_Itempack;@Cl0ud's_Military_Gear;@AndrewsPackMods;@WeaponReduxPack;@MoreGuns;@BulletStacksPlusPlus;@BetterSuppressors;@Car_Pack;@Niva_4x4_(m);@GAZ_Tigr;@PsychoDayZ_SUV;@CarHorn;@MAGVehicleEfficiency;@NoVehicleDamage


    Wenn ich einen wegnehme und wieder dazu tun möchte, bzw. einen ganz neuen Mod installieren, dann bekomme ich die Fehlermeldung...

    Hi da draußen! 8)


    Kann seit gestern keine neuen Mods mehr installieren. Auch Mods die bereits installiert waren, deinstalliert und wieder neu installiert wurden.

    Sobald der Server startet bekomme ich folgende Meldung und Server schließt sich:



    Habe auch schon "Steam-->Bibliothek-->Werkzeuge-->DayZ Server-->Eigenschaften-->Lokale Dateien-->Dateien auf Fehler überprüfen" gemacht. Auch ohne Erfolg.


    Ich weiß nicht mehr weiter... [boom]

    Hallo Leute!


    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Mod @BadgersBuilding?

    Damit kann man sich eigene Reklametafeln bauen.


    Habe mich versucht, aber leider gescheitert.

    Die .pbo Datei ist erstellt, Key vorhanden.

    Im DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus sehe ich zwar meine selbst kreierten Billboards in der Liste,

    aber sie spawnen nicht. ||


    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    thx