Kann keine neuen Mods mehr laden...

  • Hi da draußen! 8)


    Kann seit gestern keine neuen Mods mehr installieren. Auch Mods die bereits installiert waren, deinstalliert und wieder neu installiert wurden.

    Sobald der Server startet bekomme ich folgende Meldung und Server schließt sich:



    Habe auch schon "Steam-->Bibliothek-->Werkzeuge-->DayZ Server-->Eigenschaften-->Lokale Dateien-->Dateien auf Fehler überprüfen" gemacht. Auch ohne Erfolg.


    Ich weiß nicht mehr weiter... [boom]

  • Habe diverse Mods laufen:

    -mod=@CF;@Community-Online-Tools;@BaseBuildingPlus;@BuildAnywhere;@VanillaPlusPlusMap;@Trader;@New_Trader_Menu;@[TEP]_Trader_Wallet;@Easy_Signs_[by_Cl0ud];@Improved_Campfires;@SIX-DayZ-Auto-Run;@Unlimited_Stamina;@MedicalAttention;@Disease_Injectors;@WalkingDeadZombies;@GoreZ;@CJ187_Drinks_Food_(NO-Waste);@Munghards_Itempack;@Cl0ud's_Military_Gear;@AndrewsPackMods;@WeaponReduxPack;@MoreGuns;@BulletStacksPlusPlus;@BetterSuppressors;@Car_Pack;@Niva_4x4_(m);@GAZ_Tigr;@PsychoDayZ_SUV;@CarHorn;@MAGVehicleEfficiency;@NoVehicleDamage


    Wenn ich einen wegnehme und wieder dazu tun möchte, bzw. einen ganz neuen Mod installieren, dann bekomme ich die Fehlermeldung...

  • Das erste, was mir dazu einfällt wäre das Limit an Zeichen bei der Einbindung der Mods, dies war, glaube ich, der Grund, warum Community Framework vor Kurzem zu CF umbenannt wurde.


    Vielleicht hast du da das Limit erreicht ?

  • Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen und habe @Legacy-Sounds und @DayZ-Expansion-Notifications entfernt. Trotzdem kann ich keine neuen Mods mehr draufspielen. Auch @Legacy-Sounds und/oder @DayZ-Expansion-Notifications kann ich nicht mehr aktivieren...

  • ich hatte solche Probleme auch, ich habe die mods dann einfach entfernt weil ich eh nur getestet habe.. Ich habe allerdings vermutet, dass die Versionen der Mods und Server nicht mehr stimmen, kann es dann sein? Gibt es aktulisierungen für deine Mods?


    Was macht er wenn du wirklich nur @CF und @Unlimited_Stamina laufen lässt? Diese beiden habe ich unter der aktuellsten Version zum beispiel laufen und das funktioniert

  • EL BARTO hab gerade getestet, Server ohne Mods zu starten...

    Funktioniert, Server fährt hoch, aber ich bekomme tausende mal ...

    19:27:16 !!! Serious stream damage detected during load, file offset: a7

    19:27:16 !!! Serious stream damage detected during load, file offset: 2ca9

    19:27:16 !!! Serious stream damage detected during load, file offset: 2e37

    19:27:16 !!! Serious stream damage detected during load, file offset: 2f2b

    19:27:16 !!! Serious stream damage detected during load, file offset: 30b9

    19:27:16 !!! Serious stream damage detected during load, file offset: 39f5

    ....

    ....

  • Die o.g. Meldung kommt schon mal vor wenn man den Server zu schnell neu startet...da werden manchmal nicht alle Dateien richtig angesprochen. Hatte ich auch schon mal...kommt beim nächsten mal aber nicht mehr vor...ist also kein Dauerzustand 8)

  • findest du im log noch mehr infos darüber?

    Hi!


    ServerLog:

    19:07:37 Dedizierter Host erstellt.

    19:07:38 [Inputs] Loading inputs default "bin/constants.xml"

    19:07:38 [Inputs] Loading inputs default "bin/specific.xml"

    19:07:38 [Inputs] Loading inputs default "JM/COT/scripts/Data/Inputs.xml"

    19:07:38 [Inputs] Loading inputs default "VanillaPPMap/data/modded_Inputs.xml"

    19:07:38 [Inputs] Loading inputs default "A3_UI_F/Scripts/Inputs.xml"

    19:07:38 [Inputs] Loading inputs cfg "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZServer\MyProfileFolder\Users\Survivor\Server.core.xml"

    19:07:38 [Inputs] Exporting inputs cfg "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZServer\MyProfileFolder\Users\Survivor\Server.core.xml"


    Danach popt ein Fenster auf:

    Complite error



    Can´t complite "World" script module!



    scripts/1_Cor/param.c(150): Variable ´param1´ in pseudo-class ____________bzw. scripts/1_Cor/param.c(xxx:( Variable ´param1´ in pseudo-class

    ´Param5<int,vector,int,vector,vector>´must be static/const _____________________´Paramxxx<int,xxx>´must be static/const


    Abbrechen Wiederholen Ignorieren


    XXX steht für diverse Einträge

  • Die o.g. Meldung kommt schon mal vor wenn man den Server zu schnell neu startet...da werden manchmal nicht alle Dateien richtig angesprochen. Hatte ich auch schon mal...kommt beim nächsten mal aber nicht mehr vor...ist also kein Dauerzustand 8)

    Weiß nicht was ich falsch mache, immer wenn ich über meine .bat starte kommt diese Meldung.

    Habe auch schon Rechner zwischendurch neu gestartet, einige Minuten gewartet und dann Server mit .bat gestartet.

    Selbes Problem!


    .bat funktioniert sonst, aber wenn ich eine neue -mod=@Mod1 bestehend;@Mod2 bestehend;@Mod3 bestehend;@neueMod" hinzufüge, LEIDER NEIN!

  • kann es sein, dass auch hier die Mods bei dir ab ;@Munghards_Itempack; nicht mehr laden?
    Denn du hast in deiner liste die Mod so geschrieben:


    ;@Munghards_Itempack;

    Wenn ich mir die aktuelle Mod ansehe, dann wird die so geschrieben:


    ;@Munghards Itempack;

    also mit Leerzeichen, nicht mit Unterstrich...

    Liegt es vllt da dran?

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Doch, die sind möglich und werden auch angenommen.
    Ich habe auch 11 Mods aus dem Workshop wo Leerzeichen im Namen und im Verzeichnis sind, und die funktionieren wunderbar.

    dkcrcccu.jpg



    Und wenn man den Namen der Mod ändert oder kürzt und der Server mit folgendem Eintrag läuft:


    Code
    EqualModrequired = 1

    Dann kommen genau die erwähnten Fehlermeldungen zustande!
    Denn die Mod ist auf dem Server und beim Clienten NICHT identisch!

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • in meiner Bat ja, in der Commandline beim Serverbetreiber nicht.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • ok ich habs jetzt mal probiert, auch wenn ich in meiner bat leerzeichen im modnamen habe startet er normal :/


    kann es sein, dass der mod einfach nicht aktuell genug ist?