das ist ein klasse Beitrag ist super gut geschrieben MaVerick[LAS] Top
Beiträge von Die kleenee Schlumpfine
-
-
Gar nicht
Ohweia danke zm4ster
-
Graf Zahl danköööööö
Schau einfach mal diesen Thread durch und du wirst noch viele mehr finden
Und es sind keine Bewerbungen, sondern Vorstellungen.
-
wie schauen den die Bewerbungen aus Zoppel die du erhalten möchtest bekommen wir dein Dokument zum ausfüllen?
-
Wie kann ich Twitch mit meinem Forum und Discord per Handy Verknüpfen? (Also mit meinem Handy)
-
DagiWeh kannst du bitte die kleene Schlumpfine löschen? würde meine E-mail Adresse gern ändern,also den zweit Account bitte löschen
-
wie gesagt an alle es muss noch besprochen werden mit der Zweiten Person noch ist es ja alles nur ne Idee ach egal jetzte.....
-
Hier kannst du deinen Discord Account verknüpfen
https://germandayz.gg/account-management/
Ganz unten...
zm4ster das klappt nicht,aber ich das liegt auch daran,dass ich mich hier noch überall einfuchsen muss....und schauen wie meine Laune dabei bleibt denn momentan ist für mich vieles schwer zu verstehen was ihr versucht zu erklären aber erstma danke an DagiWeh Zoppel und zm4ster und auch dem Crazy Hansdieter
-
okay aber ich denke es muss noch geklärt werden wie gesagt aber danke für die Infos
-
Da du auch nicht mehrere DayZ Accounts besitzt, die auf die Whitelist sollen oder mit einer anderen "Persönlichkeit" hier in der Community eine spezifische Storyline erzählst, sehe ich nicht wozu du mehrere Accounts benötigst.was meinst du mit der Whitlist und dem aanderem Thema DagiWeh das verstehe ich gerade nicht?
-
doppelt hält besser, weiß doch jeder @zedm4ster
der war unnötig Hansdieter xD
-
-
also ich hatte mir ja drei Account s im Forum gemacht 2 unerlaubt aber DagiWeh sagte es ginge ein Doppelaccount so wie mit ihrem Account Knusperhexe wäre das auch möglich wenn ich den jetzt mit meinem wo die Schlumpfine @Die kleene Schlumpfine als Profilbild ist zu verknüpfen und auch der von Discord kann der auch verknüpft werden?
-
Zoppel ist der Schriftführer der Fraktionen.
Er nimmt sich die Zeit und hält das alles auf dem Laufenden.
Einfach ein paar Infos ins Thema schreiben. (in einen Post) :Name/Beschreibung/Gesinnung/Mitglieder etc.
-Ihr solltet aktiv und ich glaube auf dem Survival unterwegs sein.
Achsoooo das wird aber noch ungeklärt muss das alles nur noch besprechen!
-
Du kannst auch zu zweit eine "Fraktion" gründen und dich hier vorstellen... der Zoppel wird euch sicher in den ersten Post aufnehmen wenn ihr entsprechend aktiv seid.
-
Hi ich bin Die kleenee Schlumpfine bin eher wieder recht neu dazu gekommen,nach langer Zeit,aber hab mal eine Frage geht es auch wenn nur zwei Player eine Fraktion gründen und nur zu Zweit sind?
-
nene er wwill das Rentier mit Weed vollpumpen! ??
-
du willst dem Tier keine Droge verabreichen?! Du Schänder du xD ne mach mal deinen Job Dr
-
Na toll, das Rentier hat keine Axselhöhlen, wo soll das Thermometer hin, lass das lieber Zuhause in der Klinik
Dann musst du herhalten es trägt ja deinen Namen xD
-
dem J4fRentier soll's am besten gehen!