war es für die neue version eigentlich gewollt das so viele neue items hinzukommen??
Beiträge von _PrivatePaula
-
-
okay was klingt gut
aber was meinst du mit den restlichen arbeiten ??
und für den onelife server gäbe es die da vllt die möglichkeit die community abstimmen zu lassen ob dieser livonia wird oder deer isle bleibt
-
okay ich spiele nun schon länger deer isle und für das aktuelle update der karte finde ich die lootverteilung im expliziten die vom miliär loot sehr gut gelungen
wenn man ein paar mal alle spots abläuft dann weis man schnell was man wo bekommt was bedeutet das der loot sehr gut und mit bedacht auf die zonen aufgeteilt wurde
wie es sich mit anderem loot verhält weis ich nicht wobei ich glaube das dieser weiterhin random spawnt
also danke an halfmoon für die arbeit weiter so
betet das die 1.06 schnell kommt XD
-
danke halfmoon
-
Hi Community,
bin neulich in ein Loch mit Wasser gefallen und kam nicht mehr raus. Was hat es damit auf sich? Ist das ein Bug oder ein Feature? Musste dann Selbstmord begehen, war zum Glück nicht der OneLife. Kennt das jemand? Dachte ich hätte das mal hier irgendwo in einem Beitrag gelesen, finds aber nicht mehr.
die frage ist wo sich dieses befindet ??
-
ja ist okay ich hab schon einen gefunden die muss man wirklich suchen ist nicht einfach aber danke
-
An bestimmten Felsen (sind heller als die anderen) kann man die Steine mit der Spitzhacke abbauen.
oaky dann muss ich mir das mal ansehen denn bis jetzt habe ich noch keine solchen steine gefunden aber vllt ahbe ich glück danke
-
aller klar danke
-
so kurze frage die cabin sieht ja nice aus vllt hab ich es hier noch nicht mitbekommen aber kann man etwa mit der spitzhacke keine steine abbauen oder muss man die steine sammeln die man benötigt
-
danke dagi fürs übersetztn und die tierkarte sehr hilfreich
-
Ja auch das ist bekannt, auch wenn es hier vielleicht nicht steht.
Die Türme sind wie gesagt nur was fürs Auge.
Sie können schon nützlich sein aber zum saven einer Base sind sie völlig ungeignet, mal abgesehen vom Erdgeschoss.
ok danke zoppel das versaut mir zwar fast den tag aber wayne ...^^
naja dann nehme ich sie einfach mal als optik und lass mal ein bild da wenn ich fertig bin
-
leute ich weis nicht vllt reg ich mich ja zu sehr auf oder ich bin unwissend und dumm aber mir ist gerade aufgefallen das man in das dach eines wachturms springen kann
ichhab mir den gesammten thred übers basebuilding noch nicht durchgelesen also weis ich nicht ob das schon jemand angesprochen hat aber das regt mich tierisch auf und es macht sie noch nutzloser als sie ohnehin schon sind was zum teufel -.-
-
https://forums.dayz.com/topic/243266-stable-update-101/ Posted February 13
Fixed: Players are able to access dismantle action on towers from the outside - as reported in Ticket T136666hier nochmal der post in den Patchnotes, wo das Ding eigentlich gefixt werden sollte..alles klar na dann werden wir mal sehen was uns noch erwartet
-
also zum thema disable base destruction hab ich mal auf dem steam portal geschaut und der modder selbst sagt das es an der vanilla version liegt und er dieses problem nicht durch eine mod abschalten kann
-
Ja dadurch sind die ganzen Basen die den Tower nutzen unsafe!
Habe es vor einer Woche auch nochmal getestet, weil ich hoffte das es endlich gefixt wurde.. aber nada!
Kann mir eigentlich auch nich vorstellen, dass sich noch kein Modder damit beschäftigt hat!
Aber der Stift und Papier lassen sich ja auch benutzen und man kann schreiben, es speichert das geschriebene einfach nur nicht,
da kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es da NOCH KEINE Mod gibt., aber gefunden habe ich zumindest nichts!dann wollten wir mal hoffen das es besser wird vllt wird da was gemacht wenn sich genug leute bei den moddern melden wer weis
weist du ob das schon immer so war oder erst nach ein paar updates ??
-
âuf jedem server der disable base destruction hat ja
-
oh mein gott wow na super zum glück hab ichs vorher mitbekommen und nicht wenn die base schon leer ist also danke
wenn das problem also bekannt ist weis jemand ob es bei dem modder jemanden interessiert oder ist es denen egal bzw ob es bis zu ihnen gekommen ist
-
okay ich hab mal ne frage in sachen disable base destruction denn mann kann die zweite etage eines watchtowers von außen demontieren und ich weis nicht ob das gewollt ist
ich spiele deer isle und wusste nicht ob das so muss