Beiträge von MrKush

    Ich gebe euch in gewisser Weise Recht! Ein eigener Server bedeutet Arbeit und das ist mir durchaus bewusst!

    Die habe ich bereits investiert und werde

    sie auch noch investieren.

    Dann mach kein DayZ Server, das wird nicht das letzte mal sein, wo du etwas Zeit investieren musst.

    Wieso um alles in der Welt sollte ich das nicht tun...? :D

    So ein Schwachsinn...

    Warum gibt es eigentlich immer relativ zeitig dieses gehate?

    Wenn euch meine Frage doch nicht passt , warum antwortet Ihr dann darauf?

    Ist doch bei jeder Waffe ähnlich.. immer nur die anderen Klassennamen einfügen und fertig... und evtl. ein paar Attachments anpassen. Würde an deiner Stelle eh nicht alle Waffen dieser Mod nehmen, weil teilweise einfach nur mega hässliche "Camo" Varianten dazwischen sind oder irgendwelche total overpowered Maschinenpistolen, die nur 4 Kästchen im Inventar brauchen oder was auch immer.


    Würde dir vorher raten, einmal vorher ingame als Admin alle Waffen zu spawnen und mal zu schauen wie die dir so gefallen.


    Allerdings muss ich Robin schon zustimmen. Dafür sollte man zumindest ein bisschen Zeit übrig haben, wenn man einen eigenen Server betreibt.

    Ich bedanke mich bei dir für die Info's und deinem nett formulierten Rat! :thumbup:;)

    Haben die Spieler event. nicht gleich alle notwendigen Mods!?!?

    Welche Meldung bekommen sie wenn sie nicht Joinen können bzw. runterfliegen?

    sollten diese nicht eigentlich über den DZSA Launcher geladen werden?
    Welche Meldung Sie bekommen kann ich nicht genau sagen, da ich 99% von denen nicht wiedersehe... ^^
    Der eine mit dem ich geschrieben habe sagte mir, dass er nach dem joinen vor
    einem schwarzen Bild stand und er einfach nicht weiterkam. 2-3 mal probiert und
    dann war er drauf.

    Leider nein...

    Es kommen auch welche drauf (so ist es ja nicht ^^). Allerdings stelle ich vermehrt fest, dass die Spieler eben wieder gekickt werden.
    Ich habe mir auch schon eine Info von einem Spieler geholt und er meinte nur, dass er immer wieder geflogen ist und nach mehreren Versuchen es dann endlich funktioniert hat.

    Nach Möglichkeit sollten die Spieler aber beim ersten mal joinen können ^^

    Guten Morgen zusammen!

    Hat niemand eine Ahnung warum das passiert...


    Ich weiß leider auch im Moment nicht, wo ich den genauen Fehler suchen soll... Ich habe eine Vermutung, dass es an der VPP Spawn Selection liegt und habe diese momentan mal von dem Server entfernt, aber sicher bin ich mir leider nicht.


    Weiß vielleicht jemand, wo der Fehler vielleicht angezeigt werden könnte? Also im welchen Log.

    Hallo GermanDayZ Forum,


    ich brauche mal wieder eure Hilfe!

    Ich habe jetzt schon des Öfteren gesehen, dass Spieler versucht haben auf unseren Server zu joinen.

    Allerdings sehe ich immer wieder in der Console folgende Meldung:

    Habe ich etwas falsch eingestellt oder ist der Spieler einfach direkt wieder runter gegangen?

    Vielen Dank Grüße

    Da Du vermutlich die Trader MOD drauf hast, kannst Du auch einen TraderChar irgendwo platzieren ohne Loot use. wo man den nicht sieht und kannst dementsprechend eine SafeZone errichten. Evtl. findest Du ein Gebäude wo Du diesen Trader in einen Raum stellen kannst der einfach geschlossen ist (Toter Raum). Somit hast Du eine SafeZone erstellt. Den Radius der SafeZone kannst Du ja beliebig weit einstellen.


    Gruß,

    [moon]

    Das war ja leicht! ;):D

    Es muss gar kein Char gesetzt werden. Es können einfach Koordinaten festgelegt werden um welche die Safezone sein soll.


    Vielen Dank euch beiden!

    Hallo Ihr lieben DayZ Spieler,

    wir leben in einer Zeit, in der Nahrung und Medikamente nicht mehr selbstverständlich sind.

    Es hat sich vieles verändert. Die Welt ist nicht mehr dieselbe!
    Kein fließendes Wasser, kein Strom aus der Steckdose... Das Leben auf dieser Welt ist ein anderes geworden!
    Haltet zusammen!
    Bildet Gruppen!
    Wehrt euch gegen die neue Bedrohung und kehrt zurück zum Wir!


    Zeigt uns, dass Day Z nicht nur ein reines PVP Game geworden ist! Überleben ist angesagt!


    Mod List: https://discord.gg/kq8pbmV


    Die Spawnraten für Essen, Trinken und Medikamente wurden angepasst.
    Waffen gibt es natürlich auch! Wir haben manche Städte zu PVE Bereichen erklärt! (Safezone)


    Wir arbeiten ständig an unserem Server und sind natürlich für jede Kritik dankbar!
    Noch in Bearbeitung:

    - Weitere Trader Anpassungen

    - Veränderung der Map

    - Weitere Trader

    - Events


    Finden könnt ihr den Server über den DZSA Launcher! Einfach den Servernamen:
    AnotherWorld|3PP|Trader|NoStam|Z+|Guns+|PVEZones|CustomNEAF|"
    oder die IP:
    85.25.106.213:2302 eingeben.


    Die Server Regeln findet Ihr hier: https://discord.gg/y4BgtUW

    und hier geht es direkt zu unsere Steam Kollektion: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1759867771

    naja, So viele Waffen hat die mod doch garnicht, sollte doch in wenigen Minuten eingepflegt sein.


    Ich würde dir gerne meine zukommen lassen, allerdings bin ich erst zum 01.06. wieder am heimischen PC :-/

    Das wäre natürlich super nett von dir! ^^
    Bis zum 01.06. ist es ja nicht mehr lang :P

    Benutzt hier jemand das Fidov 4 Pack und hat die cfgspawnabletypes.xml?
    Ich weiß, dass es viel Arbeit ist diese für das Modpack zu erstellen und deswegen wäre ich auch bereit einen Obolus dafür zu entrichten, wenn mir jemand diese zur Verfügung stellen würde.^^

    Guten Morgen ihr lieben,


    ich habe einen RootServer und auf dem läuft ein DayZ Server inkl. Mods. Bis gestern hat alles wunderbar funktioniert. (Was es eigentlich auch immer noch tut)
    Folgendes Problem:


    Ich habe die Map im Offline Modus bearbeitet und alles genau so gemacht, wie es hier beschrieben ist. (den Lootspawn in den neuen Gebäuden habe ich noch nicht eingestellt)

    Sobald ich die neuen Gebäude in der init.c eingebaut habe und im Anschluss daran den Server starte kommt folgende Fehlermeldung:


    Can't compile mission init script!
    $CurrentDir:mpmission\dayzOffline.chernarusplus\init.c(2): Broken expression (missing';'?)


    Leider habe ich bei Google keine Hilfe dazu gefunden...
    Edit: Habe gedacht ich habe ein falsches Objekt mit eingebaut, aber selbst wenn ich nur eine Barracke einbaue kommt die Fehlermedung!


    Meine init.c :

    Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte!

    Kommen wir zu Frage 2:


    Kann ich Bereiche auf der Karte farblich markieren? Nehmen wir an, Balota wäre eine PVE Zone. Kann ich den Bereich auf der Karte mit einem Kreis farblich abheben, sodass jeder die Zone sofort erkennen kann, wenn er die Karte öffnet?

    Besonders Geil wäre es, wenn man diese auch noch in eine SafeZone verwandeln könnte! Einen Beitrag dazu habe ich bereits gefunden, allerdings scheint der nicht mehr aktuell zu sein.

    Vielleicht weiß ja auch hier jemand etwas dazu!


    Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich im Voraus und wünsche einen angenehmen Tag und ein schönes Lootreiches Wochenende 8o


    Viele Grüße